Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für 50. Geburtstag in Leipzig Sachsen

Dieser Kunde sucht Jazz,Blues,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband,Allround Partyband,Latin/Salsa/Reggae in der Nähe von Sachsen

Wir suchen für unsere Sommerparty am Freitag den 8.6.2018 am Kulkwitzer See (Rotes Haus) einen musikalischen I-Punkt. Da bei gutem Wetter draußen gespielt wird, benötigen wir eine Band bis 22 Uhr. Schlechtes Wetter gibt es nicht! Und wenn doch, gibt es eine Drinnen-Lösung. Wir sind für alles offen, wir möchten unsere Gäste bestmöglich unterhalten.

Veranstaltungsart: 50. Geburtstag
Datum: Juni 08 2018
Anzahl der Gäste: 50-70
Stadt Leipzig

Diese Künstler (Latinbands) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
Jens Stöter Telefonnummer: +491727903902 Buchen
Ralph Telefonnummer: +491728253045 (10) Buchen
music on tour Telefonnummer: +491716142770 Buchen
Musicdance Telefonnummer: +491627387078 Buchen
Grenzgänger Telefonnummer: 0176 55934194 035971 53066 Buchen
2you Telefonnummer: +491747152140 Buchen
Arek Frog Telefonnummer: +491737534077 Buchen
Spreeriver Dixielandband Telefonnummer: +49355723470 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Rainer Böhme
März 26 2018

auch wir würden uns anbieten. Allround Coverband. Mehr dazu per Mail und am Telefon. Bis dahin beste Grüße von "Stanislaus und die Grenzgänger.

Barbara Wiebe-Köhler
März 26 2018

Liebe Grit,
ich würde euch gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS anbieten für Eure Feier. Schaut doch mal rein und ich sende euch in der Zwischenzeit ein Angebot per separater Mail !
Herzliche Grüße,
Barbara

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?