Arek Frog
4.9 / 5 basierend auf  7 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Arek Frog

Stadt: Dresden Preisspanne: 400 - 900 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Hallo Musikfreunde!

Wenn Ihr bei besonderen Anlässen möchtet, dass der Tag oder Abend Euren Gästen gefällt und in guter Erinnerung bleibt, dann komm ich gern mit musikalischer Hilfe zu Euch.

Als One Man Band und DJ spiele ich schon jahrelang für verschiedenes Publikum.
Mein Job und gleichzeitig mein Hobby mache ich jedes Mal so gut wie möglich.
Meine Performance ist immer einmalig und einzigartig und dessen Ablauf hängt zum größten Teil vom Publikum ab.
Ich garantiere euch die Hälfte einer erfolgreich verbrachten Zeit
und für die andere Hälfte seid ihr als Publikum zuständig.

Durch Rhythmus und Gefühl entstehen bekannte Melodien aus Rock, Pop, Blues und Reggae in individueller Interpretation sowie auch eigene Songs.
Eure Füße stampfen auf dem Boden...
Eure Hände tanzen auf dem Tisch...
Und wenn Euch langsam heiß wird ...
Geht die Party erst richtig los!!!


Bewertungen von Arek Frog

Weihnachtsfeier  - 
Der Künstler hat den Gästen gefallen. Bei Gelegenheit gern wieder.
Hochzeit  - 
Die Absprachen verliefen alle komplett unkompliziert, er ist ein sehr sympathischer junger Mann mit viel Liebe zur Musik und das hat er auch den ganzen Tag mit seiner Musik vermittelt. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Er kann sowohl leise und sanft Musik spielen als auch die Party rocken. Wir haben mit allen Gästen gesprochen und nicht einer hatte etwas zu beanstanden. Alle waren total begeistert. Selbst als 2 Tage vor der Hochzeitsfeier noch etwas musikalisches durch ihn organisiert werden musste hat er alles ohne Probleme auf die Beine gestellt. Wir können ihm nur alles Gute wünschen und sind sehr froh das wir mit ihm unsere Hochzeitsfeier erleben durften. Danke Arek für diese tolle Feier
30. Geburtstag  - 
Echt gute Stimmung überliefert. Selbst die Musiker unter uns waren Baff was Arek abliefert. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend! Marian :)
Weitere Festlichkeiten  - 
Toller Live Act. Empfehlenswert
50. Geburtstag  - 
zuverlässig,unkompliziert,souverän,authentisch,einfach ein liebenswerter musikus- mit drang zur wiederholung solch einer party!!!!! er hatte die tanzwütigen voll unter kontrolle und es war wunderschön.Arek Frog ist sehr,sehr empfehlenswert und je kuschliger(sprich-je voller die tanzfläsche wurde)um so mehr ging Arek in seinem element des spielens auf.ich danke ihm sehr für sein engagement und wünsche ihm auf seinem weiteren weg viel erfolg und freude.vergessen darf ich nicht die geigerin!!!! ein eingespieltes team die zwei mit freude an der arbeit.einfach super!!!für Arek 10 sterne und für die reizende geigerin ebenfalls 10 sterne!!!! für meine party waren die 2 die beste wahl.vielen dank
40. Geburtstag  - 
Spitze mit Sahnehäubchen!!!!! Vielen Dank an Arek Frog!
50. Geburtstag  - 
Meine Geburtstagsfeier wurde durch ihn etwas Besonderes. Das haben mir sehr viele Gäste bestätigt. Seine Musik war sehr gut wie immer. Die im Vorfeld erfolgten Absprachen wurden eingehalten. Seine Begleiterin mit der Geige ist dazu das I-Tüpfelchen. Vielen Dank! Als DJ ist er nicht ganz so perfekt, aber alles ok, darum ein halber Stern weg.

Kontakt Arek Frog

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

I Follow River (Triggerfinger)
Am Fenster (City)
Proud Mary (CCR)
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern