Ralph
4,4 aus 5 basierend auf  10 Kundenbewertungen | Bewertungen

Ralph

Stadt: chemnitz Preisspanne: auf anfrage €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Party-Dinnermusik

Von dezenter Dinnermusik,Jazzlounge bis Partymusik profisionelle Sängerin,Saxophon&Keybord.Seit über 30 Jahren unterwegs.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (10)
müller (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Januar 27 2018

Es war wirklich großes Glück, für uns, das die Beiden von Party-Dinnermusik kurzfristig Zeit hatten, zu unserer Hochzeit zu spielen. Vom Schlager Medley bis AC DC Rockmusik zum Schluss, unglaublich Eure Bandbreite.Jetzt wissen wir, warum Ihr hier so viele gute Bewertungen und Buchungen habt.Wir hatten ja einige Angebote .bei einigen die Demos so lala und super teuer... und bei euch? Wir waren schon von den Demos begeistert auf Eurer Webseite und der Preis war absolut unschlagbar. Vielen vielen Dank! Liedauswahl und -Reihenfolge waren auf den Punkt, wie Ihr die Musik präsentiert sucht seinesgleichen.Ein Klang wie bei einer größeren Band.Die Sängerin ist wirklich der Hammer und das Saxophon genial. Man merkt, dass Ihr Spaß am musizieren habt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Proft (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 21 2017

Tolle Stimme, tolles Saxophon, wir waren alle begeistert. Keine Schlager!!! dafür ein paar schöne Rock´n Roll Klasiker Danke nochmal

Robert voita (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 23 2017

Echt eine großartige Stimme und ein gestreicheltes Saxophon - ein toller Klang zu bester Jazz-Musik. Alle meine Gäste waren von den beiden Künstlern begeistert. Echte Profis mit Feingefühl. Dazu auch noch wirklich nette Menschen - besser geht es nicht. Einfach Super, macht weiter so. Kerstin und Robert

Isabel Griebel (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 16 2017

Es war wirklich Glück das Ralph sich auf meine Anfrage hin gemeldet hat! Wir könnten nicht zufriedener sein. Professionelle Abwicklung, klasse Equipment und Soundanlage. Michaela und Ralph haben unsere Erwartungen wirklich getopt! Von uns gewünscht war gediegene Dinnermusik und selbst als dann doch getanzt werden wollte, sind sie direkt darauf eingegangen. Die Stimme von Michaela ist wirklich der Hammer und die vorab gesehen Videos werden ihr gar nicht gerecht. Ralph hat alles grandios musikalisch begleitet und das Saxophon war wirklich spitze. Vielen Dank nochmal! Wir buchen euch gerne wieder!

Uwe Kulisch (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 26 2017

Absolut empfehlenswert! Sehr sympathische und professionelle Künstler mit Musik im Blut, sehr gutes Gespür für die passende Titelauswahl. Alle Partygäste und wir waren bzw. sind noch begeistert! Wir werden die Musiker ganz sicher wieder buchen!

schulze (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: April 08 2017

Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zum Kneipenspektakel 2017.

wagner (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Februar 18 2017

Vielen lieben Dank an euch beiden von Party-Dinnermusik.Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Repertoire ist für unseren Geschack super..Somindest für uns, die nicht so auf Ballermann Mugge stehen.Kaum zu glauben, dass ein Duo so eine tolle Muisk spielt..Bakerstreet mustet ihr ja sogar säter noch mal spielen, weil es unseren Gästen und der Braut natürlich, so gefallen hat. Ihr seit ein echter Geheimtipp. macht weiter so..Auf jeden Fall empfehlenswert.!

müller (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Februar 04 2017

hallo michaela und ralph. danke nochmal für eure tolle musik. war echt toll und professionell, besonders michaelas stimme und die tollen saxophon solis, echt super. naja unsere gäste haben euch ja genügend visitenkarten abgenommen für ihre nächsten feiern.

Bittner (2,5 /5) Veranstaltungen: 30. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 10 2018

Music war ok Leider Zwischen allen Liedern lange Pause, somit war die Tanzfläche immer gleich wieder leer. Ehr Music ab ca. 50 Jahren.

Bittner (1,5 /5) Veranstaltungen: 30. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 10 2018

Keine Stimmung Große Pausen zwischen den Liedern

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Can't Buy Me Love (beatles)
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Medley (Udo Jürgens)
Twist again (Chubby Checker)
Vaya Con Dios (Neh na na na)
Back to Black (Amy Winhouse)
Still got the Blues (Gary Moore)
Someone like You (Adele)
Programm ansehen