Love on the Rocks
5,0 aus 5 basierend auf  42 Kundenbewertungen | Bewertungen

Love on the Rocks

Stadt: Gross-Gerau Preisspanne: 400 - 1500 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 71

Feurige Gitarrenmusik für Ihre Feier. Ob Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfest, oder oder

Wir sind ein Gitarrenduo und spielen Coversongs der 70er, 80er, 90er.... bis hin zu aktuellen Songs, Pop, Rock - da wir beide auch Saxophonisten sind, kombinieren wir auf Hochzeiten gerne mit Dinner Jazz zum Abendessen und dann Gitarrenmusik mit eigenen Beats für die Party.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (42)
Tobias und Anica (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 14 2019

Liebe Barbara, lieber Gerhard, vielen Dank für einen genialen Abend und eine unvergessliche Hochzeit - ihr wart der Wahnsinn! Love on the Rocks haben auf unserer Hochzeit gespielt. Start war gegen Ende des Essens mit etwas Jazz, nachher haben die beiden selbständig Gas gegeben. Selbst die tanzfaulere Fraktion der Gäste hat es später auf die Tanzfläche gezogen, danke dafür! Die Buchung war unkompliziert, Barbara hat immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Ich bin sicher wir sehen uns nochmal wieder, es haben sich viele Gäste nach euch erkundigt und wollten Kontaktdaten haben. Bleibt die Unikate, die ihr seid und macht weiter so! Vielen Dank und bis bald, Anica und Tobias aus Aachen

Florian Nellessen (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: August 02 2019

Sehr schöner Abend mit Love on the Rocks! Gerne wieder 👍

Paul Marx (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 08 2019

Ein sehr sympathisches Duo. Das Demo-Video hatte mir schon sehr gefallen, weshalb ich Love on the Rocks gebucht hatte. Aber sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Stimmungsvoll, rockig, kraftvoll. Alle Gäste der Party waren begeistert. Gerne fahre ich auch ein paar hundert Kilometer, um sie noch mal zu erleben. Bei meiner nächsten Party sind sie meine erste Wahl.

Dr. Matthias Gammelin (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 25 2019

Für meinen 60. Geburtstag hatte ich "Love on the Rocks" anhand der Probetitel ausgesucht. Buchung, Absprache bezüglich des Festablaufes und der Aufbau verliefen sehr locker. Das Abendessen wurde in ruhiger Weise mit jazzigen Titeln untermalt, diese wurden jedoch schon von den Gästen mit viel Beifall bedacht. Es wurde dann nach und nach "fetzigere" Musik gespielt, so daß die Gäste anfingen, "das Tanzbein zu schwingen". Die Stimmung wurde immer ausgelassener, wozu die Musik sicherlich einen großen Teil beitrug. Ziemlich zum Ende des Festes waren dann auch alle Gäste auf der Tanzfläche und wollten nicht mehr aufhören. Zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt, wo ich denn diese Band gefunden hätte. Die Gäste waren von der Geburtstagsfeier sehr begeistert, wie mir auch Tage danach noch mitgeteilt wurde, wobei "Love on the Rocks" einen großen Teil beigetragen hatte. Darüber hinaus wollen einige Gäste "Love on the Rocks" auch für ihre eigenen kommenden Feiern buchen. Es war eine tolle Geburtstagsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke an alle Gäste und an "Love on the Rocks"!

Dieter Wohnhas (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 30 2018

Aus meiner Geburtstagseinladung wurde dank Love on the Rocks ein hochgelobtes Event. Alle Gäste und auch ich waren und sind voll des Lobes. Von einfühlsamer Hintergrundmusik beim Empfang und beim Essen bis hin zu anschließendem, begeistertem Mitmachen war alles dabei. Gleich mehrere Gäste wollten für ihre bevorstehenden Feste Termine mit dem Ehepaar Wiebe vereinbaren. Dass schon viele Termine belegt sind spricht für sich.

Marianne Weber (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 15 2018

Ich hatte Love on the Rocks für meine Geburtstagsfeier gebucht und sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Alle Gäste waren total begeistert. Die Songauswahl war der Hammer, musikalisch absolut überragend. Tolle Stimmen (vor allem die Fleetwood Mac - Songs waren der Knaller). Hinzu kommt, dass die beiden total sympathisch sind und super Stimmung verbreitet haben. Ich würde Love on the Rocks auf jeden Fall immer wieder buchen.

Eva Stolzenberger (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 27 2018

Zu Beginn wurde Jazz Musik gespielt, was mir und meinen Gästen sehr gut gefiel. Die Musikauswahl überließ ich komplett dem freundlichen Paar, was sehr gut gewählt war. Hin und wieder tanzten welche, wobei unsere Gesellschaft ehr die "Tanzfaulen" sind... Alles in allem wurde durch die Musikalische Begleitung dieser Band unsere Hochzeit richtig klasse. Ich kann Love on the Rocks nur empfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen 🙂

Marc Hirschka (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 29 2018

Love on the Rocks hat von vorne bis hinten für meine Feier hervorragend gepasst und hatte einen signifikanten Anteil an dem, nach Meinung aller Beteiligten, gelungenen Fest. Sowohl der Dinnerjazz als auch die Songauswahl hat das Publikum von vornherein abgeholt und dann auch bald zum Tanzen animiert, was sonst bei so solchen privaten Festen im gesetzten Alter ja schon mal schwierig sein kann. Der Einsatz der verschiedenen Instrumente, vorneweg der des Saxophons, war eine hervorragende Komplementierung zu dem sehr angenehmen guten Gesang der Beiden. Meine Gäste haben beim Abschied Alle ein sehr positives Feedback zur Band gegeben, die auch persönlich sehr sympathisch war. Deshalb empfehle ich Love on the Rocks gerne weiter und werde wenn möglich auch weitere Auftritte von ihnen besuchen bzw, wenn wieder mal ein Anlass, sie auch gerne wieder buchen. Herzlichen Dank für einen tollen Abend! Pia PS: Die Beiden haben sich ausserdem mit grosser Flexibilität und sehr guter Sensibilität in den Ablauf des Festes eingebracht und zusaetzliche Beitrag von Festteilnehmern sehr gut und nett unterstützt.

Marcus Bach (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 06 2018

Perfekt! Super Musik, genau, was wir wollten! Programm abgestimmt auf die Gäste, Lautstärke perfekt eingestellt für die Location! Profis! Vielen Dank von uns!

Kristiane Müller-Urban (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 11 2018

Also, wir waren alle restlos begeistert von Love on the Rocks. Sie haben aus unserem Sommerfest einen großartigen Event gemacht. Unsere Gäste (über 50 plus ein paar Kinder und ein Hund) haben auch unser Essen gelobt, aber danach haben sich sehr viele um die Musiker gruppiert und zugehört, leicht getippt mit dem Fuß und dann schließlich getanzt. Die Auswahl der Songs war außergewöhnlich gut, Saxophon und Gitarre begleiteten das Essen, danach wunderschöne Songs. Immer wieder sehr gerne! Ein freundliches, lustiges aufgeschlossenes Paar. Ich wünsche mir jeden Monat ein Konzert von den beiden bei uns im Garten, so schön war das!

Andrea Neumeyer (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: August 10 2018

Sehr gut! Dickes Lob. Haben unsere Veranstaltung "gerockt". Tolles abwechslungsreiches Programm, tolle Stimmen! Macht jedes Event zu einem Besonderen. Darüber hinaus sind die beiden Künstler einfach nur liebeswert, nett, freundlich, erfüllen jeden Musikwunsch etc. Ich kann die beiden einfach nur weiterempfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen, egal für welchen Anlass.

Manfred Tappendorf (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 04 2018

Musikalisch wie menschlich TOP. Sehr sympatische Menschen. Würde ich immer wieder buchen. Musikalisch eine 10. Schon in den Vorgesprächen hatte man ein gutes Gefühl. Trotz weiter Anfahrt pünktlich . Rundum zufrieden.

Markus Wirth (5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: August 02 2018

Love On The Rocks - Barbara und Gerhard - spielten mehrstündig während einer Jubiläumsfeier. Vom soften Einstieg mit dem Saxophon bis zum spielen stimmungssteigender Songs - die Beiden beherrschen das perfekt. Alle Gäste waren sehr begeistert, vielen Dank für den hervorragenden Auftritt.

Samariterstift (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juli 28 2018

Tolle Musik, schöne Stimmen, das Repertoire passt, Ganz nette Menschen, Unbedingt weiterempfehlen. Alle waren begeistert. LG Hartmut.

Annette Distel-Wolber (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 07 2018

Klasse Musiker, tolle Stimmen, unheimlich sympathisch, locker und doch professionell, nur empfehlenswert!

Nicolas Wenz (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 05 2018

war super gut!

Natascha Finger (5 /5) Veranstaltungen: Polterabend | Veranstaltungsdatum: Juni 30 2018

Was soll ich sagen?! EINFACH NUR KLASSE!! Wir haben unseren Polterabend gefeiert. Noch am gleichen Abend haben mich 5 Personen gefragt, wer die 2 sind und woher sie kommen und sind interessiert, love on the rocks auch mal zu buchen. Wir haben gefeiert von jung bis alt und alle hatten ihren Spaß... Bis früh in den Morgen :) Super Stimmung und einfach klasse auf die Wünsche eingegangen Für uns auf unserer nächsten großen Party ein Muss.

Schlott Feuerschutz Arbeitsschutz (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juni 29 2018

Wir waren total positiv überrascht. Eine wundervolle Band, die mit ihrer Performance und dem fantastischen Gesang keine Wünsche offen lässt. Eine glasklare Stimme, tolle Songauswahl! Auch menschlich sind die beiden SEHR sympathisch. Jeder Zeit wieder!!!

Jasmin Schürgers (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juni 09 2018

Love on the Rocks war unsere aller erste Wahl für einen Tag der offenen Tür und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Portfolio ist unglaublich abwechslungsreich und wird mit sehr viel Herzblut von dem Duo performt. Die Stimmen sind grandios und der Einsatz der beiden war ganz großartig. Sie haben unser Fest, trotz Dauerregen, zu einem absolut unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir haben Love on the Rocks direkt für die nächste Veranstaltung gebucht - Super Stimmung garantiert! Wir freuen uns jetzt schon sehr.

Trachtenland Hessen (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Mai 28 2018

Die Beiden sind einfach klasse. Musik aus den 60ern bis hin zu aktuellen Songs aber auch eigene Songs gehören zum Repertoire. Egal ob Festzelt, Firmenevent oder Hochzeit, die zwei Rüsselsheimer "Love on the rocks" bringen garantiert das Eis zum Schmelzen!

Gerhard Pogarell (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Mai 27 2018

Das Duo "Love on the Rocks" war für einen dreistündigen Auftritt am Nachmittag im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung gebucht. Auch während dieser Tageszeit und bei teilweise wechselndem Publikum konnten die beiden dank ihres guten, eingängigen Pop- und Rock-Repertoires schnell den Draht zum Publikum finden und wurden ohne Zugabe nicht von der Bühne gelassen. Alles in allem: definitiv eine Empfehlung wert.

Bauer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 19 2018

Wunderbarer Abend mit Super Musik und 2 sehr sympathischen Menschen! Es war eine wunderschöne Hochzeit mit Euch!!!!!!! Ganz herzlichen Dank!

Bauer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 19 2018

Wunderbare Hochzeit mit Supermusik und -stimmung! Danke nochmal!

Heiko Carranza (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: April 20 2018

Love On The Rocks - dieser Name ist Programm. Mittlerweile zum 2. Mal gebucht und nicht zum letzten Mal. Überragende Songlist. Toller zweistimmiger Gesang. Top Entertainment. Egsl ob drin vor 30 Leuten oder draussen vor 300 Leuten. LOTR rockt!

Andreas Hasenstab (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 24 2018

Die Band hat an meinem 50gsten Geburtstag gespielt. Im Vorfeld sehr netten und professionellen Kontakt. Durch die Bank Begeisterung bei allen Gästen. Tolle Musiker an der Gitarre und die Stimmen ergänzen sich perfekt. Grosses Kompliment an beide. Die komplette Feier gerockt und in allen Momenten die perfekte Tonlage gefunden. Klares Daumen hoch...und jederzeit gerne wieder. Love in the Rocks....es war ein Fest!!

Jochen Auer (5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: März 03 2018

Super, tolle Musik

Andreas Schmidt (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 24 2018

Super toller Abend ,Die Musik war einfach Himmlich. Gesang und Instumente waren sehr ausgewogen.Die Lieder war für jeden etwas dabei. Sie haben das Puplikum in der Hand gehabt und schwung in Party gebracht. Schade das der Abend mal zu ende gehen muste . Ich würde die Zwei bei meiner nächten Party sofort wieder Buchen. Ich wünsche Euch weiterhin viel erfölg und wie sagt man Man sieht sich inner zweimal im leben

Jürgen Pawolka (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 07 2018

Waren echt SUPER die Beiden ! ! ! Großes Kino ! ! ! Breites Musikspektrum, beide können singen und ergänzen sich perfekt. Jederzeit gerne wieder, bis dahin halte ich mich mit der CD über Wasser ;-) .

Hotel Schwarzenberg (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2017

Wir waren sehr, sehr zufrieden und würden "Love on the rocks" jederzeit wieder buchen.

Birgit Kunsemüller (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 27 2017

Tolles Repertoire! Professionelle Ausführung! Sehr sympathisch... Daumen hoch für ein absolut begeisterndes Duo!

Heike Grüning (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 08 2017

Die Beiden sind wirklich klasse und wir haben keine Sekunde bereut, sie gebucht zu haben. Auf unserer nächsten Feier sind sie in jedem Fall wieder dabei. Während des Abendessens spielten sie ruhige Hintergrundmusik mit Saxophon/Gesang und anschließend Gitarrenmusik zum Tanzen, Zuhören. Beide haben super Stimmen und kommen total symphatisch rüber. Wir fanden es gut, dass sie ihren eigenen Stil haben und eben nicht "Alles" von Schlager bis Heavy Metal anbieten. Sehr authentisch und unsere beiden im Vorfeld geäußerten Musikwunsche wurden grandios umgesetzt. Für uns jederzeit wieder LOVE ON THE ROCKS !

Mirjam Geldmacher (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 02 2017

Die Musik hat auf unser Fest 100% gepasst. Die Musiker waren sehr freundlich und einfühlsam. Sie konnten sich gut auf die Gäste einstellen. Sie waren pünktlich und zuverlässig. Die Hintergrundmusik zum Essen war ebenfalls sehr gut. Alles toll!

Brigitte Maltezaki (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: August 27 2017

Die beiden sind supersympathisch und haben ein sehr breites und mitreißendes Repertoire. Sie gehen auch bereitwillig auf Liederwünsche ein und verbreiten eine tolle Stimmung. Sie sind sehr flexibel und spielen stundenlang mit viel postiver Energie. Ich würde sie aif jeden Fall weiter empfehlen. Dirch sie gelingt jede Party mühelos.

Edmund Heidl (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 19 2017

Sehr engagiert; coole Musik; sorgen für super Stimmung; würde ich auf jeden Fall wieder nehmen!

Kyll Markus (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 22 2017

Sehr schöne Unterhaltung ! Jerderzeit wieder buchen!!!

Martina Anders-Frischkorn (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juni 13 2017

Die beiden haben tolle Stimmen und die Coversongs kommen sehr authentisch rüber. Aber auch eigene Songs waren im Programm und waren echt klasse. Wir haben sie unbekannt gebucht und haben uns dann auch etwas in sie verliebt ;-) Nachdem sie uns dann auch noch in der Not geholfen haben und ganz kurzfristig für einen Programmausfall eingesprungen sind, kann ich nur sagen: "Love on the rocks" rockt! Wir freuen uns schon auf die beiden bei einem unserer nächsten Events.

Peter Krumholz (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Mai 25 2017

Angenehme Musiker. Tolle Performance. Ich werde sie jederzeit wieder verpflichten

Anja Schroth (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Mai 13 2017

Die beiden sind auf unserem Hoffest der Firma sehr gut angekommen. Sowohl Musikauswahl als auch Rahmenprogramm haben absolut gestimmt. Sie sind wunderbar auf das Fest und seine Gäste eingegangen. Es gab viele positive Rückmeldung von Kunden und Mitarbeitern. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

Wolfgang Hoffmeister (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Mai 01 2017

Super Musik, angenehme Moderation. Es kommt eine angenehme Stimmung bei den Zuhörern. Sehr flexibel: wir mussten wegen Regen von Open Air ins Haus ausweichen .... alles kein Problem. Das war sicher nicht die letzte Buchung.

Gabriele Stoye (Facite) (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: März 15 2017

Super klasse, werde ich zum nächsten Fest wieder buchen. Ob angenehm im Hintergrund oder später für die Stimmung und zum Tanzen, einfach perfekt.

Gabriele Stoye (Facite) (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: März 15 2017

Super klasse, werde ich zum nächsten Fest wieder buchen. Ob angenehm im Hintergrund oder später für die Stimmung und zum Tanzen, einfach perfekt.

Lysann Goldstein (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 31 2019

Es war einfach alles super! Uns hat es sehr gefallen. Barbara und ihr Mann sind einfach klasse und sehr sympathisch! Sie spielen hauptsächlich Oldies aber sind auch für andere Sachen offen. Nachfragen lohnt sich alle mal :-) Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute!

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Once in a lifetime (Love on the Rocks)
Love on the Rocks (Stay)
Stuck (Caro Emerald)
All I wanna do (Sheryl Crow)
Am Tag als Konny Kramer starb (Juliane Werding)
Another cup of Coffeee (Mike and the Mechanics)
Because the Night (Patti Smith)
Bobby Brown (Frank Zappa)
Calm after the Storm (Common Linnetts)
Chirpy Cheep Cheep (Middle of the Road)
Crawling up a Hill (Katie Meluah)
Don't get me wrong (The Pretenders)
Es geht mir gut (Marius Müller Westernhage)
Rosie (Marius Müller Westernhage)
Dream a little Dream (The Mamas and the Papas)
Fever (Peggy Lee)
Ex'x & Ohs (Elle King)
Follow Me (Uncle Cracker)
Das Haus am See (Peter Fox)
Hit the Road Jack (Ray Charles)
I follow Rivers (Trigger Finger)
In the summertime (Mungo Jerry)
I'm no superman (Lazlo Bane)
Jolene (The Boss Hoss)
The Locomotion (Little Eva)
Something in the Water (Brooke Fraser)
Stumblin In (Crhis Norman & Suzie Quat)
Summerwine (Nancy & Lee Hazlewood)
Sweet about me (Gabriela Cilmy)
This is the Life (Amy McDonald)
Too Sexy (Right Said Fred)
What's Up (4 None Blondes)
Where the wild roses grow (Nick Cave & Kiley M.)
Bad Moon Rising (CCR)
Mercedes Benz (Janis Joplin)
Programm ansehen