Grenzgänger
4.4 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Grenzgänger

Stadt: Sebnitz Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 87% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 32

abwechslungsreich, niveauvoll, preisgünstig

Wir sind eine deutsch-tschechische allround-Band, die mit ihrem breiten Repertoire,
vom deutschen Schlager, über internationalen Pop bis zur Rockmusik, vom Oldie bis zu Titeln aus den aktuellen Charts Feiern aller Art - Familienfeiern, Firmen- und Ortsfeste usw. musikalisch gestalten kann.
Unser Sologitarrist, Martin, ist studierter Gitarrenlehrer, was man seinem Gitarrenspiel anmerkt. Aber auch sein Gesang ist durch das Studium geschult.
Mirek, der Keyboarder hat ebenfalls eine ausgefallene Stimme, die bei Queen, Pink Floyd und Ozzy Ozborne ebenso zur Geltung kommt wie bei der böhmischen Polka.
Aber auch die anderen wissen mit ihren jeweiligen Titeln zu überzeugen...


Bewertungen von Grenzgänger

40. Geburtstag  - 
Die Grenzgänger haben bei uns auf einem 40. Geburtstag mit reichlich 50 Gästen gespielt. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und die Band stand pünktlich vor der Tür. Aber das wirklich tollste war, wie begeistert all meine Gäste von der Musik waren. Sie lobten die Vielfalt (von Polka über Roland Kaiser, Samba, Walzer und Tango zu Nothing else mathers von Metallica). Da war für jeden etwas dabei. Ich hatte mir vor allem auch verschiedene Tanzrythmen gewünscht, da unter den Gästen einige Tanzclubtänzer waren. Dieser Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Auch da gab es nur lobende Worte. Außerdem hat die Band fast den ganzen Abend durchgespielt. Es ergaben sich Pausen, wo meine Gäste etwas organisiert hatten, aber ansonsten war immer Musik. Die Sängerin hat sogar ein Lied mit den anwesenden Kindern getanzt und auch ein kleines Spiel mit uns Erwachsenen wurde moderiert (war mein Wunsch!). Meine Mutti hat es am Ende so formuliert: Da hast du dir ein wirklich tolles Geschenk zu deinem Geburtstag gemacht. Und dem kann ich nur zustimmen!
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir, ein Kleingartenverein aus Chemnitz, hatten die Band "Grenzgänger" für den 13.08.2016 zu unserem Tanzabend, im Festzelt, gebucht. Die freundliche und sympathische Art der Bandmitglieder ist sofort auf alle Anwesende übergesprungen. Es war ein rundum gelungener und schöner Abend. Die Band ging auf die Wünsche der Gäste ein und passte sich mit der Musik an das vorhandene Publikum an. Kaum eine Pause, gefüllt mit Discomusik, hat den Abend unterbrochen. Nach der Veranstaltung, habe ich von allen Anwesenden positives Feedback erhalten. Wir können diese Band jedem weiterempfehlen und werden Sie wieder buchen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Super!
50. Geburtstag  - 
sehr nett, professionell und auf alle Wünsche eingehend
Dorffest  - 
Hatten es sehr schwer das Publikum mitzureissen. Nach Hinweis welche Richtungen gern gehört werden und zum Tanzen animieren, kam ein Titel, dann wieder das eigenen Programm. Wünsche wurden erfüllt. Motto des Festes wenig beachtet. Auch kurze sprachliche Einlagen führten nicht zum gewünschten Erfolg. Klang der Anlage sollte besser eingestellt werden.

Kontakt Grenzgänger

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Blues vom Neuanfang (Grenzgänger)
Johnny B. (The Hooters)
Jugendliebe (Ute Freudenberg)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern