Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für 50. Geburtstag in Berglen Baden Württemberg (Stuttgart)

Dieser Kunde sucht Coverband,Allround Partyband,Gospel in der Nähe von Baden Württemberg (Stuttgart)

Für meine Feier zum 50. Geburtstag , welche schon sehr bald ist ,würde ich mir gerne eine kleine Band oder Sänger wünschen ,welche Oldies ( evtl. auch Elvissongs ) oder Gospels richtig gut vortragen können , so dass sich die Gäste und ich mich über die Musik nur freuen kann. Viele Grüße Ihre Carola Philipp

Veranstaltungsart: 50. Geburtstag
Datum: April 21 2018
Anzahl der Gäste: ca. 60
Stadt Berglen

Diese Künstler (Sängerinnen) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Alleinunterhalter & LUCKY LIPS Telefonnummer: +4917696859601 Buchen
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
GOODIES Telefonnummer: +4915140004282 Buchen
Live Musiker Gerd Hesse Telefonnummer: +491714594040 Buchen
CHANNEL 4 U Telefonnummer: +491718923389 Buchen
Showtainment Telefonnummer: 0043 664 190 29 31 Buchen
DS GUITARS UNPLUGGED Telefonnummer: 0 (8) Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Barbara Wiebe-Köhler
März 13 2018

Liebe Carola,
ich würde Dir gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS anbieten ! Schau doch mal rein und ich sende dir gerne ein Angebot per separater Mail.
Herzliche Grüße, Barbara Wiebe von LOVE ON THE ROCKS

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?