Live Musiker Gerd Hesse
4.9 / 5 basierend auf  13 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Live Musiker Gerd Hesse

Stadt: Eltmann Preisspanne: ab 250 €
Antwortquote : 94% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Alleinunterhalter modern art - Sänger & Gitarrist Live Musik für Feiern

Hintergrundmusik/Dinnermusik:
Swing- u. Jazz Klassiker von Frank Sinatra, TheRatPack, Dean Martin, Gitarre instrumental, Bossa Nova

Tanzmusik: Internationale Tanzmusik
Love is in the air, Y.M.C.A., Moviestar, Azzurro, I just called to say I love you, Copacabana

Schlager der 70er/Kultschlager:
Griechischer Wein, Anita, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Fiesta Mexicacna, Aber bitte mit Sahne

Rock´n´Roll & Partymusik:
Devil in disguise, I’m a believer, Long train running, Jailhouse rock, Ring of fire, Return to sender

Stimmungsmusik unplugged (Gesang u. Gitarre) Songs zum Mitsingen wie Fürstenfeld, Take me home country roads, Marina, Schickeria, Wahnsinn

DJ-Partyprogramm:
Tanzmusik u. Partymusik mit Ihren ausgewählten Stilrichtungen


Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

Hochzeit  - 
Wir waren mit Hr. Hesse sehr zufrieden. Er kam zeitig, war sehr freundlich und begleitete uns über den ganzen Abend. Er hatte ein gutes Gefühl dafür was er wo und wann spielen musste das wir und unsere Gäste sich wohl fühlten. Wir möchten nochmal Danke sagen und wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen!!!
Goldene Hochzeit  - 
Herr Hesse hat unser Fest "goldene Hochzeit" sehr bereichert. Das Thema Musik aus den 70gern hat er perfekt und professionell umgesetzt. Sowohl die Hintergrundmusik zur Mahlzeit sowie die Unterhaltung ist bestens gelungen. Der Ablauf auch während der Planung war pünktlich, korrekt und gut organisiert.
Weitere Festlichkeiten  - 
Der Künstler kam sehr gut an, stellte sich auf alle Gäste hervorragend ein und bekam 100 % positives Feedback. Sehr netter Kontakt und absoluter Profi.
Hochzeit  - 
Sehr professionell, Vollblutmusiker und gutes Gespür für die Wünsche der Gäste.
Hochzeit  - 
Zum Essen hat er super tolle Hintergrundmusik gemacht! sie war echt angenehm! nicht zu laut und nicht zu leise, einfach perfekt! anschließend beim Tanzen hatte er einen super Musikgeschmack, so das glaube ich für jeden was dabei war! auch eine echt tolle gesangsstimme! also rund um waren nicht nur wir sondern auch unsere Gäste sehr zufrieden! haben schon gesagt wenn wir noch ein Fest feiern sofort wieder mit ihm! vielen dank
Hochzeit  - 
Sehr schöner Auftritt verschiedene Musikrichtungen wurden gespielt. Auch die Gäste waren begeistert. Es wurde auch auf musikwünsche eingegangen. Top auf jeden Fall wieder.
Hochzeit  - 
Vielen Dank für den tollen Abend! Die Gäste und wir waren begeistert. Wir wurden mehrfach von Gästen gefragt, wo wir den Musiker her hätten, man hat uns zu dieser Entscheidung gratuliert. Live-Gesang und Gitarrenbegleitung waren top, Gerd Hesse ist ein absoluter Profi. Die Auswahl der Stücke als DJ war sehr stimmig, feinfühlig und der jeweiligen Situation absolut angepasst. Es kam mehrfach nach Unterbrechungen durch die Gäste sofort wieder eine tolle Stimmung auf und die Gäste stürmten die Tanzfläche, im wesentlichen ein Verdienst von Gerd Hesse. Auf Sonderwünsche geht Gerd Hesse stets ein. Außerdem spielte er noch deutlich länger als die zuvor vereinbarte Zeit. Die Kunst bei unserer Veranstaltung war es, Gäste im Alter von 3 Monaten bis 75 Jahren musikalisch unter einen Hut zu bringen, was Gerd Hesse mit Bravour gelungen ist. Insgesamt ein sehr gelungener Abend mit einem Top-Musiker, der unsere Veranstaltung wirklich bereichert hat, vielen Dank!
Hochzeit  - 
Sehr nett, umfangreiches Programm, guter Musiker.Der Mann ist sein Geld wert.....Vielen Dank für den tollen Tag. Karina, Melina und Winni
60. Geburtstag  - 
Herr Hesse hat bei mir zum 60 Geburtstag für die Musikalische Unterhaltung gesorgt. Ein echter Profi. Kann ich nur weiterempfehlen.
50. Geburtstag  - 
Wir waren vollkommen zufrieden. Für jedes Alter und zu jeder Zeit des Abends hat Herr Hesse die richtige Musik gespielt. Ebenso hat Herr Hesse jeden Musik-Wunsch perfekt erfüllt. Wir werden Herrn Hesse gerne weiterempfehlen
60. Geburtstag  - 
Super toll. Er weiß einfach wann er was spielen soll! ;)
60. Geburtstag  - 
Gerd Hesse hat uns sehr gut gefallen. Mit seiner sehr guten Stimme hat er zum Essen eine gelungene musikalische Untermalung gegeben. Als DJ hat er nach dem Musikwunschbogen und auch auf Wünsche aus dem Publikum gut reagiert. Leider konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden. Und es wäre schön gewesen, wenn er spontan noch einmal zur Gitarre gegriffen hätte. Aber alles in allem waren unsere Gäste und wir sehr zufrieden. Es kann auch sein, das sich ein Folgeauftrag für eine Hochzeit ergibt. Ich werde ihr Portal auf alle Fälle weiterempfehlen. Grüße aus dem Saarland, Doris.
Hochzeit  - 
er ging auf all unsere Musikwünsche ein, und hat für ein tolle Stimmung auf unserer Party gesogt

Kontakt Live Musiker Gerd Hesse

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Devil in disguise (Elvis Presley)
Copacabana (Barry Manilow)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern