CHANNEL 4 U
5.0 / 5 basierend auf  22 Kundenbewertungen (Bewertungen)

CHANNEL 4 U

Stadt: Nürnberg Preisspanne: 200- ?? €
Antwortquote : 90% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 36

Wir, 2 sympathische Jungs aus Nürnberg machen Euer Event unvergessen!!!

Musik ist emotional, direkt, ergreifend und hautnah: die einzige Sprache, die jeder versteht. Du suchst eine vielseitige Live-Band, die es versteht, richtig einzuheizen oder mit Balladen für Gänsehaut-Feeling zu sorgen? Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – als Musikeinlage oder als Partyband machen wir jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis! Wir, das sind zwei sympathische Jungs aus Nürnberg, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Unser Ziel: Musik machen, die Spaß macht und verbindet.


Bewertungen von CHANNEL 4 U

Hochzeit  - 
Super gut Mensch wie musikalisch perfekt Immer wieder gerne
Hochzeit  - 
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier noch die richtige musikalische Untermalung gesucht und mit den zwei Jungs von "Channel 4 U" die richtige Wahl getroffen!!! Schon die Kommunikation vor der Hochzeit egal ob schriftlich oder persönlich am Telefon, war immer sehr locker und angenehm. Es wurden alle unsere Fragen beantworten und auf Wünsche wurde immer eingegangen. Auf unserer Hochzeitsfeier haben sie unsere Erwartungen übertroffen!!! Wir als Brautpaar und all unsere Gäste (ob jung oder alt) waren von der musikalischen Qualität, der Liedauswahl und der lockeren Art begeistert!!! Ein großes Lob an die Zwei! Ihr habt einen Teil dazu beigetragen das dieser Tag unvergesslichen für uns bleibt!!! Wir können hier mit guten Gewissen "Channel 4 U" weiter empfehlen, wir würden sie wieder buchen.
Hochzeit  - 
Wir haben die beiden für unsere Hochzeit gebucht. Alles bestens gelaufen. Die beste zwei Mann-Band die man sich vorstellen kann. Vorab einige nette Telefonate gehabt um alles zu besprechen und planen. Sind auf alle Wünsche eingegangen und waren auch während ihres Auftritts sehr flexibel. Würde diese Band jederzeit wieder buchen. Macht weiter so.
Goldene Hochzeit  - 
CHANNEL 4 U ist einer der besten Bands die ich kenne. Sie können Rock'N'Roll, Tanzmusik aber auch ruhige Sachen wie Halleluja. Waren alle sehr begeistert und würde sie immer wieder Buchen. Außerdem einfach extrem liebenswerte Menschen!
50. Geburtstag  - 
Natürlich gebe ich und viele meiner Gäste " Channel 4 U " ( dem Thomas und Martin ) 5 Sterne . Vom Aussuchen über 1,2,3 Partymusik nach geeigneten Musikern für meinen 50 . , über den netten Kontakt per Mail und die Zusage lief alles völlig problemlos . Die zwei Musiker hatten einen über 2-stündigen Anfahrtsweg und waren überpünktlich , von ihrem Humor waren alle begeistert . Der Aufbau der Instrumente , Lichter , etc. war ganz leise und beim Einspielen wurde man richtig neugierig ,was denn der Abend so bringen würde .......Gut fand ich auch ,dass sie mich nochmals nach meinen Musikwünschen fragten und total flexibel waren . Da ich Elvis und Oldies gerne mag , haben sie diese Songs zum besten gegeben , die Stimmen sind richtig gut -und die Gitarren ! auch ! Ihre netten , "charmanten " Beiträge rundeten das Programm ab ,obwohl ich gestehen muss ,dass ich nicht alles Fränkische verstand . Channel 4 U spielten lange und ich vergaß sogar manchmal meine Gäste . Also , die richtige Wahl - in allem 5 Sterne ! Ich wünsche den Beiden "Alles Gute " und weiterhin viel Freude an der Musik und werde das rollende " R " in meinem Namen nie vergessen . Viele Grüße aus dem Schwabenländle Carola
Hochzeit  - 
Nach langem Suchen nach passender musikalischer Untermalung unserer Hochzeit sind wir auf die beiden Jungs von Channel 4 you gestoßen. Im Rückblick können wir sagen: Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Bereits im Vorfeld waren die beiden mehr als sympathisch und gingen auf unsere Wünsche ein. Auch am Tag der Hochzeit klappte alles reibungslos. Die beiden haben zu jeder Zeit die passenden Titel gewählt und so musikalisch für Stimmung gesorgt. Aber nicht nur was die Musik betrifft sind die beiden top. Auch ihre lockere und sympathische Art haben uns überzeugt. Wir hoffen, dass es noch weitere Feste geben wird, dann natürlich wieder mit Channel 4 you.
Hochzeit  - 
Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann, wir hätten gerne mehr verteilt. Thomas und Martin sind wirklich der Hammer! !! Kein Gast auf unserer Hochzeit, der die beiden nicht spitze fand. Die Musik der beiden war perfekt für uns und hat mit dazu geführt, dass es ein unvergesslicher Tag für uns sein wird. Sollten wir für ein anderes Fest Live Musik wünschen, wird Channel4U auf alle Fälle sofort kontaktiert! Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung in der Location einfach nur top! Wir danken den Beiden von Herzen! Alles Gute für Euch Renate und Sasch
Hochzeit  - 
Es war echt der Wahnsinn. Super nette Leute. Und danke nochmal für das Ständchen im Freien. Auf jeden Fall buchen
Hochzeit  - 
Wir waren mit Channel 4 U hochzufrieden. Sie haben auf unserer Hochzeit für eine klasse Stimmung gesorgt und das Feedback der Gäste war super. Unaufdringliche, ihre Arbeit bestens beherrschende Musiker. Das Preisleistungsverhältnis ist top! Bei unserer Hochzeit waren außerdem einige Aufführungen von Gästen für die Channel 4 U die Spielzei nicht anrechnet. Das fanden wir super. Nochmals vielen Dank. Wir werden euch weiterempfehlen. Lena & Sebastian
60. Geburtstag  - 
Wir sind absolut begeistert. Zwei sehr freundliche Musikkünstler, die auf die Wünsche der Gäste eingegangen sind und sehr gut und sauber gespielt haben. Wir sind echte Fans von ihnen geworden und können Channel 4 U mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Repertoire ist sehr umfangreich und insgesamt war alles perfekt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Hochzeit  - 
Lieber Thomas, Lieber Martin, Wir möchten uns auf diesem weg nochmals bei Euch für die geniale musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit bedanken. Unsere Gäste waren total von Euch und eurer Interpretation der Lieder begeistert. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei. Wir sind dankbar eine so tolle Band für unsere hochzeit gefunden zu haben, es war einfach perfekt. Vielen vielen dank Euch beiden, ihr habt dazu beigetragen dass unser Tag unvergesslich ist... Viele grüße Fabian & Christina
Geburtstag  - 
Wir und unsere Gäste waren alle total begeistert. Super Musik, sehr professionell, sehr symphatisch. Wir würden euch jeder Zeit wieder buchen. Danke für den tollen Abend.
Hochzeit  - 
Channel 4 U hat vor zwei Wochen auf unserer Hochzeit gepielt und die Band war einfach in jeder Sicht der Hammer. Absolut zuverlässig, pünktlich, eigenständig, einfühlsam, freundlich, lustig und unglaublich talentierte und leidenschaftliche Musiker... Vor der Hochzeit wurde jede Frage sehr schnell und superfreundlich beantwortet und wir mussten uns um nichts kümmern. Als wir zum Veranstaltungsort gekommen sind, hatten die drei Jungs bereits alles aufgebaut und vorbereitet. Zum Essen wurde dann ein bisschen ruhiger und leiser gespielt und im Anschluss haben wir dann Party gemacht. Dieses vorhandene Feingefühl, welche Lieder in welchem Moment gepielt werden müssen, um richtig Stimmung zu machen, hat uns einen absolut gigantischen Abend ermöglicht. Wir haben wie wild getanzt und gefeiert. Die Suche der Band war für mich eines der schwierigsten Unterfangen beim Planen der Hochzeit und eine Entscheidung auf der Grundlage von ein paar Videos zu treffen, ist echt schwer. An diesem Abend haben mich zahlreiche Leute gefragt, wo ich die Band gefunden habe und ihre absolute Begeisterung ausgedrückt. Die Besitzerin der Location (hat ca. 3 Events pro Woche) war hin und weg und hat mir gesagt, dass es so talentierte und gute Akkustik-Gitarren-Bands ganz selten gibt! Wir hatten wohl großes Glück! Also nochmals vielen Dank für diesen gigantischen Abend, den wir zum großen Teil euch zu verdanken haben!
Hochzeit  - 
Es gibt keine bessere, sympathischere, unkompliziertere Band als Channel 4 U. Absolut empfehlenswert! Würden wir immer wieder buchen! Durch die Beiden ist unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem geworden! Sogar mein 70-jähriger Onkel war die ganze Zeit auf der Tanzfläche! Für jeden ist etwas dabei: mal etwas ruhiger, dann wieder rockig, deutsch und englisch aber immer mit Power und Gänsehautgarantie! Und das alles "nur" mit 2 Gitarren und den tollen Stimmen! Jungs, wir lieben Euch!!! M & M
Hochzeit  - 
CHANNEL 4 U ist wirklich eine super Band für die Hochzeit. Klasse Stimmung, viel Spaß und echt zwei coole Jungs! Wir können CHANNEL 4 U absolut empfehlen!
50. Geburtstag  - 
Der Kontakt war schnell, freundlich, offen und unkompliziert. Die Musiker waren pünktlich vor Ort, haben sich den örtlichen Gegebenheiten und den Wünschen angepasst. Die Songs wurden professionell dargeboten. Ein rundum schöner Abend. Viele Gäste haben gefragt, wo man solche Musiker herbekommt. Am besten bei 123-Partymusik;-)
Weitere Festlichkeiten  - 
Weltstark!! Wir hatten ein recht gemischtes Publikum und waren uns vorher nicht sicher, ob alle mit der Musik was anfangen können, aber die Jungs haben binnen 10min die ganze Truppe in ihren Bann gezogen. Musikalisch Klasse sympatisch im Auftreten und immer für einen Spaß zu haben. Wir haben definitiv nicht zum letzten Mal gebucht.
Hochzeit  - 
Die zwei Musiker sind sehr nett. Auf den Wunsch zu unserem Hochzeitstanz "Believer" sind die zwei Künstler sehr gut eingegangen. Mein Mann, der ebenfalls Musiker ist durfte sich musikalisch mit einbringen. Die Liederauswahl ist genial. Schöne flotte, tanzbare Lieder. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren mehr als begeistert. Wir könne die zwei nur weiterempfehlen.
Hochzeit  - 
Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Hervorragendes Musikalisches auftreten. Sehr professionell. Die Band gab fast 2 Stunden Zugabe. Das spricht für den Spaß den alle mit der Band hatten! Ich würde Sie jederzeit wieder buchen und habe sie auch bereits weiter empfohlen.
Hochzeit  - 
EINFACH SUPER. Ich kann die beiden wirklich nur weiter empfehlen. Sympatisch + top musikalische Leistung. Gerade für eine Hochzeit perfekt, aufgrund der Vielfalt der Lieder. Einfach für jeden was dabei ;-) Auch für Extrawünsche sind die beiden offen und wie sagt man so schön, dass Preis-Leistungsverhältnis war super ;-) Vielen Dank an euch beiden, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;-)
Polterabend  - 
optimal
Hochzeit  - 
Hallo liebes 123Partymusik-Team. Wir hatten einen wunderbaren Tag u. die beiden Jungs von Channel 4 U haben den Abend zu einem klasse Ereignis gemacht.Wir u. die Gäste waren rundum zufrieden. Die beiden Musiker sind sehr,sehr sympathisch u. machen Klasse Musik. Wir haben die Jungs für 2016 schon gebucht :-)

Kontakt CHANNEL 4 U

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Feelin free (Channel 4 U)
The Joker (Steve Miller Band)
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Hallelujah (Leonard Cohen)
Schickaria/ Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Auf uns (Andreas Bourani)
Wie soll ein Mensch das... (Philipp Poisel)
Don`t be cruel (Elvis Presley)
Return to Sender (Elvis Presley)
Wie schön du bist (Sarah Connor)
Nothing else matters (Metallica)
Knockin on heavens Door (Guns n`Roses)
Alles aus Liebe (Die Toten Hosen)
Westerland (Die Ärzte)
When i come around (Green Day)
Mrs. Robinson (Simon and Garfunkel)
Hollywood Hills (Sunrise Avenue)
Brown Eyed Girl (Van Morrison)
Irgendwann bleib/ Fürstenfeld (STS)
Believer (The Monkees)
Blue suede shoes (Elvis Presley)
Save tonight (Eagle Eye Cherry)
All Summer long (Kid Rock)
Johnny be good (Chuck Berry)
Sweet home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Wie schön du bist (Sarah Connor)
Chasing cars (Snow Patrol)
Say you will (Foreigner)
Bad moon rising (CCR)
I can see clearly now (Jimmy Cliff)
und und und........ (vieles mehr!!!)
Let me go (Channel 4 U)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern