DS GUITARS UNPLUGGED
4.4 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DS GUITARS UNPLUGGED

Stadt: Schwarzenbach/Saale Preisspanne: 250 - 2000 €
Antwortquote : 95% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 30

Unplugged mit Gitarre und Stimme<br/>1 a Musik!<br/>LIVE professionell originalnah<br/>Die besten Hi

One-Man-Band / DS GUITARS UNPLUGGED
DER ALLEINUNTERHALTER für Ihre Veranstaltung. Die "Besten Songs der Welt" werden rein akustisch, feinfühlig und professionell interpretiert sowie originalnah gesungen.


Bewertungen von DS GUITARS UNPLUGGED

60. Geburtstag  - 
Hat uns sowie allen Gästen super gefallen! Vielen Dank nochmal!
60. Geburtstag  - 
DS hat unsere Feier wirklich bereichert.Er ist nicht nur ein toller Musiker und Sänger ,er ist auch ein sehr höflicher und sympathischer Mensch. Unsere Gäste waren sehr begeistert und wir auch!!!!!!! Wir empfehlen ihn sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter !!!
50. Geburtstag  - 
sehr gute Performance, sowohl Gitarren , als auch Gesang
Silberhochzeit  - 
Sympathischer Mensch mit angenehmer Stimme und musikalischem Können. Wir waren nur eine kleine Gesellschaft sind voll auf unsere Kosten gekommen.Weiterempfehlung jederzeit.
40. Geburtstag  - 
Sehr gut!,,,,,,
60. Geburtstag  - 
Es hat alles gestimmt, Musik, Auftreten, Preis- Leistung!!! Wir waren sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Es war genau so, wie ich mir das vorgestellt und gewünscht habe. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Drago S. kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Selbst die wetterbedingte Verlegung der Feier ins Innere des Lokals (ursprünglich bei schönem Wetter im Freien geplant) hat er flexibel gemeistert, denn er musste mit stark eingeschränkten Platzverhältnisssen klarkommen. Fazit: ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder buchen. Danke Drago S.
Weitere Festlichkeiten  - 
Leider hat der Künstler aus entschuldbaren Gründen (Krankheit) abgesagt. Eine Beurteilung über den Unterhaltungswert kann ich somit leider nicht geben.

Kontakt DS GUITARS UNPLUGGED

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

The Boxer (Simon&Garfunkel)
Blowing in the wind (Bob Dylan)
Against the wind (Bob Seeger)
Heart of gold (Neil Young)
Hotel Calofornia (Eagles)
Proud Mary (CCR)
Dust in the wind (Kansas)
The first cut is the deepest (Rod Steward)
Walking in Memphis (Cher)
In the year `39 (Queen)
Down by the river (Albert Hammond)
Wonderful tonight (Eric Clapton)
American Pie (Don McLean)
Lucky man (Emerson&Lake&Palmer)
Hymn (Barclay James Harvest)
Wind of change (Scorpions)
Whis you were here (Pink Floyd)
Mull of Kintyre (Paul McCartney)
Let it be (Beatles)
Country roads (John Denver)
Fields of gold (Sting)
Love is all arround (Wet Wet Wet)
Boat on the river (Styx)
Mighty Quinn (Manfred Man)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern