Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Hochzeit in Untergruppenbach Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Dieser Kunde sucht Dj Ohne Anlage,Hochzeitsmusik,Rockband,Allround Partyband,Dj Mit Anlage in der Nähe von Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Hallo zusammen! Wir suchen eine geeignete Hochzeitsband mit breitem Repertoire oder einen DJ! Egal wie, unsere Hochzeitshalle sollte spätestens nach dem Abendessen "abgebrannt" werden ;) Wir sind mit 25 & 29 Jahren ein noch relativ junges Hochzeitspaar, allerdings haben wir Gäste dabei von 1-80 Jahren. Daher, um alle Gäste glücklich machen zu können, sollte von Schlager über Pop bis (vielleicht lieber sanfterer aus Rücksicht auf die ältere Generation) Rock Musik alles dabei sein. Wichtig wäre uns, dass es ein Vorgespräch gibt, sei es persönlich, per Skype oder ähnliches. Wir freuen uns sehr auf Nachrichten! :)

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Oktober 14 2017
Anzahl der Gäste: 100
Stadt Untergruppenbach

Diese Künstler (DJs mit Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
relax Telefonnummer: +4917641445276 Buchen
CHANNEL 4 U Telefonnummer: +491718923389 Buchen
DJ Funkmaster Telefonnummer: +4916090128812 Buchen
Voice & Boys Telefonnummer: +491705401442 Buchen
Party-Road Eventagentur Telefonnummer: +491723670766 Buchen
Voyage Entertainment Telefonnummer: +498007237640 Buchen
TANZBAND COLORADOS Telefonnummer: +491751294102 Buchen
groove it Telefonnummer: +4966171303 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?