relax
4.8 / 5 basierend auf  40 Kundenbewertungen (Bewertungen)

relax

Stadt: Rheinau Preisspanne: 200-3000 €
Antwortquote : 98% Antwortzeit: 1-2 Stunden

LIVE-AUTHENTISCH-GROOVIG * relax bietet flexible Besetzungen mit DJ-Service für (fast) jeden Anlass

WER IST RELAX

relax ist eine eingespielte Band von 12 Profimusikern ( jedes Instrument + Vocals mindestens doppelt vorhanden ) und 8 DJ`s, die in individueller Besetzung im Inland wie Ausland spielt, sehr viel Erfahrung mitbringt und beste Referenzen aufweist.

Wir sind z.B. bundesweit Spitzenreiter aller gelisteten Musiker/Bands ( über 2000 ) bei EventPeppers, einem der größten Band/Musiker-Suchportale, was die Anzahl der positiven Bewertungen angeht

WAS SPIELT RELAX

Wir covern coole anspruchsvolle Songs aus dem Bereich Pop/Rock,Jazz/Blues/Latin der letzten 40 Jahre. Mit einem Repertoire von über 200 Songs sind wir extrem vielseitig aufgestellt. Jeder Song bekommt seine eigene "relaxte Note" und wird meist mit Solis unterlegt, sodass maximaler musikalischer Genuss mit hohem "Livefaktor" zu erwarten ist..

Bierzeltsongs, Schlager und, Volksmusik gehören bewusst nicht zu unserem Repertoire.

DJ-SERVICE

Für die Party zu späterer Stunde empfehlen wir unseren DJ`Service, denn eine Kombination aus Livemusik mit relax und einem unserer DJ`s lässt keinerlei Wünsche offen und garantiert höchste Zufriedenheit für alle "Geschmacksrichtungen". Unsere DJ sind erfahrene "Aufleger" die genau wissen worauf es bei einer niveauvollen Party ankommt. Sie erfüllen Wünsche der Gäste und sind Garant für ausgelassene Stimmung


Auf unserer Homepage finden sich neben vielen Infos, besten Referenzen und Demos auch über 30 Videos zu unterschiedlichen Besetzungen


VIEL SPASS BEIM REINHÖREN UND ANSCHAUEN !


Bewertungen von relax

Betriebsfest  - 
Super schnelle Absprache und Organisation, Perfekte Musikauswahl, gutes Gespür für das Publikum.Unkompliziert und sehr höflich und freundlich. Ruhiger und schneller Auf und Abbau. Man kann sich auf das Relax Team verlassen - einfach Spitze! Immer wieder gerne!
Betriebsfest  - 
Wir hatten relax-music bereits das 4. Mal bei unserer Veranstaltung. Wie immer super! Immer die richtige Musik zur richtigen Zeit, egal ob zum Essen als Untermalung oder zum Anheizen der Stimmung. Tolle Musikauswahl. Immer wieder gerne!
Betriebsfest  - 
Super! Mit RELAX klappt einfach immer alles völlig reibungslos und total unkompliziert. Für unsere Firmenveranstaltung haben wir RELAX bereits mehrere Jahre hintereinander gebucht. Da ich von RELAX die letzten Jahre schon so begeistert war, habe ich sie auch für eine eigene private Veranstaltung engagiert. Und jetzt freue ich mich schon auf die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr!! Um auf Empfängen und Feiern für eine "RELAXte" Stimmung zu sorgen, ist RELAX auf jeden Fall die richtige Wahl!! Die Gruppe spielt in unterschiedlichsten Zusammensetzungen, je nach individuellem Wunsch. Für mich eine echte Weiterempfehlung an jeden, der seine Veranstaltung zu einem ganz besonderen Moment aufwerten will.
Weitere Festlichkeiten  - 
Einfach nur phänomenal. Das Publikum war von der Musik der damit vermittelten Atmosphäre begeistert. Genau den Geschmack für unsere Veranstaltung getroffen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Einfach nur phänomenal. Das Publikum war von der Musik der damit vermittelten Atmosphäre begeistert. Genau den Geschmack für unsere Veranstaltung getroffen.
Hochzeit  - 
Netter Kontakt, toll intonierte Songs während der Trauung, schön relaxte Musik während des Apero und des Essens, zum Abschluss ein DJ der gute Stimmung während der Feier gemacht hat. 100%ige Weiterempfehlung!
Betriebsfest  - 
Klasse ! Klasse ! Klasse ! ...relax hat uns den Abend perfekt begleitet... ein schöner Sommerabend und eine perfekte musikalische Meisterleistung :-) Danke ...und bis zum nächsten mal.
Hochzeit  - 
Die Gruppe besteht aus sehr guten Musikern. Der Bandleader hat außerdem eine sehr gute Stimme. Während des Empfangs und Essens wurde samfte Hintergrundmusik gespielt, ein bisschen jazzig. Danach wurde noch 1 Stunde lang zum Tanzen eingeheizt. Die Reihenfolge der gespielten Titel stand fest, Wünsche konnte man nicht äußern, allerdings war das Programm erprobt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Anschließend hat sie ein DJ abgelöst und den Rest des Abends Musik nach Wunsch aufgelegt.Wir haben vorab gemailt, welche Musikrichtung wir gerne hätten und das hat sehr gut geklappt. Das schöne war, dass die Kollegen zusammengehörten und so gut aufeinander abgestimmt waren. So hatten wir keine Koordinationsaufwände und konnten den Abend auch als Brautpaar voll genießen. Alle Gäste waren begeistert und haben sehr lobend über Band und DJ gesprochen. Wir würden die Gruppe jederzeit wieder buchen.
50. Geburtstag  - 
Relax war mit drei Musikern bei uns und kam unglaublich gut an. Die Musikauswahl war intuitiv passend. Die Gäste waren begeistert. Gerne wieder!
Betriebsfest  - 
Sehr entspannte, chillige Musik - kam bei allen Zuhörern super an. Es gab nur positives Feedback. Die Zusammensetzung, auch gerade mit dem Saxophon, war sehr gelungen und hat für eine relaxte Atmosphäre gesorgt.
Betriebsfest  - 
Die Band hat musikalisch sowie menschlich alle Erwartungen übertroffen. Perfekt auf die Veranstaltung abgestimmte Musikauswahl! Buchung und weitere Absprachen waren problemlos. 5 Sterne und eine 100%ige Weiterempfehlung!
Betriebsfest  - 
wir haben über 123 Partymusik für unsere Firmenveranstaltung die Band RELAX gefunden und waren überaus zufrieden mit der tollen Vorstellung.
60. Geburtstag  - 
Ich war begeistert und auch alle meine Gäste fanden die Musik großartig Also gerne immer wieder.
Silvester  - 
Der Auftritt war sehr gut. Die Gäste hatten während dem Essen tolle begleitende Musik. Ebenso die Tanzmusik von dem DJ war an das Gästeklientel perfekt abgestimmt. Bis um 3 Uhr morgens war die Tanzfläche voll. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG
Silvester  - 
Super tolle Show! Alle waren begeistert, sehr nette und unkomplizierte Künstler. Bei der nächsten Party gerne wieder :)
Betriebsfest  - 
Relax ist anlässlich eines Firmenjubiläums als Trio bei uns aufgetreten. Leider stand die Musik bei uns nicht unbedingt im Vordergrund und die Band hat das phantastisch umgesetzt. Hintergrundmusik, unaufdringlich aber vom Feinsten. Noch während des Spiels wurden wir mehrmals von Gästen angesprochen, wie wir an die tolle Band gekommen sind und es wurde sich ausschließlich positiv und lobend geäußert. Wir würden sie jederzeit wieder für ein Event buchen wollen, auch im privaten Rahmen. Also sehr empfehlenswert !
Hochzeit  - 
Die Kommunikation mit Armin war sehr gut und er hat uns wertvolle Tipps gegeben.Die Musik von Relax ist auf einem sehr hohen Niveau und kam bei den Gästen sehr gut an. Relax geht auf die Gegebenheiten vor Ort ein.Alle Gäste hatten viel Spaß und Tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Wr bedanken uns bei Relax für die Tolle Unterhaltung an unserer Hochzeit und können diese Band uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße Franzi und Norbert
Hochzeit  - 
Wir sind einfach nur sehr sehr zufrieden. Sehr gute Vorbereitungund ein super freundlicher Kontakt. Der Abend mit der Band war wunderbar und sehr gelungen. Es gab nur Lob von unseren Gästen und alles waren begeistert. Eine absolute Weiterempfehlung
Hochzeit  - 
top organisiert, individuell angepasste Musik, höchst professionell, und einfach sympathisch - wir können diese Band für jede Hochzeit ohne Bedenken weiterempfehlen! :)
Hochzeit  - 
Weiterempfehlung Unbedingt! Relax hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt untermalt! Ob beim Apéro, während dem Dinner und danach beim Tanzen - die Qualität, die Song-Auswahl, die Musiker - einfach nur toll! Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert!!! Ihr wart einfach unglaublich toll - vielen Dank!!
Hochzeit  - 
Sind durch eigene positive Hörerfahrung auf RELAX aufmerksam geworden. Auch Weiterempfehlung meinerseits und selbst positiv erlebt! Alles super!
Hochzeit  - 
Aufgrund einer Empfehlung von Freunden, bei denen RELAX bereits deren Hochzeit begleitete, fragten wir diese ebenfalls anlässlich unserer Hochzeit an. Natürlich mit gleicher Erwartungshaltung. Da unsere Anfrage jedoch sehr kurzfristig kam, einen Monat vor der Hochzeit, rechneten wir schon mit dem "Schlimmsten". Doch RELAX ist mit seinem Bandmitgliedern so gut aufgestellt, dass selbst so kurz angerannte Termine perfekt gemeistert werden. Und sie haben all unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit ihrem "rundum sorglos und glücklich Service", zu dem wir auch die einzigartige Vorabberatung und den zu späterer Stunde auftretenden DJ zählen, würden wir sie jedem weiterempfehlen, der Wert auf anspruchsvolle und klangvoll sehr gut abgestimmte Musik legt. Leider hatten wir als Brautpaar, bedingt durch die Gratulationen etc., nur wenig Zeit die Musik in vollen Zügen zu genießen. Aber als dann das Abendbuffet serviert war und wir beim Essen der unterhaltsamen aber gleichzeitig sehr entspannten Backgroundmusik der Band lauschen konnten, war alles perfekt. Nicht nur wir, auch Freunde und Verwandte kamen auf uns zu und waren von dem Auftritt von RELAX begeistert. Wir würden RELAX sofort wieder buchen und planen bereits das nächste Event, hoffentlich mit RELAX! Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Marina & Florian
Hochzeit  - 
Relax...war ein absoluter Glücksgriff. Wir haben Hochzeit gefeiert und wurden Solo auf dem Standesamt begleitet....Im Vorfeld haben wir 3 Lieder abgestimmt....das Ergebnis:Begeisterung, Gänsehaut pur....auch unsere Gäste waren begeistert. Dann ging es mit einemTrio auf dem Sektempfang weiter....ebenfalls Begeisterung pur. Viele Gäste haben uns auf die tolle Musik angesprochen. Die 3 haben uns echt eine Freude bereitet. Dann ging es im Restaurant weiter....ebenfalls Trio....und auch hier: Bombe! Alles bestens.... Relax hat unser Herz berührt. Vielen Dank! So stellt man sich eine wirklich professionelle Band vor!
Betriebsfest  - 
Ich hatte eine Band für ein Firmenjubiläum gesucht und bin auf RELAX aufmerksam geworden, weil man über die vielen Videos einen guten Eindruck von der Band gewinnen konnte. Im Vorfeld wurde ich auch von der Band angerufen, gut informiert und es wurde auf meine Wünsche eingegangen, so dass ich mich dazu entschlossen hatte, sie zu engagieren. Drei Herren der Band kamen am entsprechenden Abend pünktlich und haben meine Erwartungen voll getroffen. Die Gäste haben die Musik alle gelobt. Ich hatte zur Feier eine ruhigere Musik gewünscht, damit man sich noch gut unterhalten kann. Ich würde die Band auch wieder engagieren.
50. Geburtstag  - 
Super !!!!!! Musik vom Feinsten, professionell, alle Gäste waren begeistert. Setzt jeder Feier die Krone auf.
Hochzeit  - 
Relax hat an unserer Hochzeit gespielt und sie waren Super! Nochmal ein mega Dankeschön das alles so geklappt hat. Sie waren sehr Professionell. Ich kann die Band nur Empfehlen!
Hochzeit  - 
Wir hatten ein Quartett gebucht. Sowohl der Gesang als auch die Instrumente wurden hervorragend beherrscht. Die gespielte Musik hat sehr gut zu unserem Ambiente (Hochzeit im Schloss) gepasst. Die Mitglieder der Band waren sehr freundlich und entgegenkommend. So wurden wir zum Beispiel im Vorfeld angerufen und aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sehr gut darin beraten, wie unsere Vorstellung des Abends am besten umgesetzt werden kann. Außerdem hat die Band für den Eröffnungswalzer extra unser Wunschlied einstudiert. Die Band arbeitet mit DJs zusammen. So wurden wir während des Essens und zur ersten Tanzrunde von der Band musikalisch begleitet, danach hat für den Rest des Abends und der Nacht ein DJ übernommen. Auch der DJ hat den musikalischen Geschmack der Gäste sehr gut getroffen und ist auch auf Musikwünsche eingegangen, sodass die Tanzfläche eigentlich die ganze Zeit über recht gut gefüllt war. Wir können diese Kombination aus Band und DJ daher wärmstens empfehlen, sie sind wirklich jeden Cent wert! Vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung.
Hochzeit  - 
Ausgezeichnet! Die Band war sehr professionell und super flexibel und hat ihren Teil zu einer gelungenen Feier beigetragen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hochzeit  - 
Die Musik war die perfekte Untermalung für unsere Traumhochzeit. Herzlichen Dank dafür!
Hochzeit  - 
Guter Musikmix mit engagierten und tollen Künstlern, die auf unsere Wünsche individuell eingegangen sind.
Hochzeit  - 
Ganz toll, diese Band würde ich jederzeit wieder buchen.
50. Geburtstag  - 
Relax hat uns voll überzeugt. Super Band tolle professionelle Musik alle waren begeistert. DJ -Ergänzung im Anschluss war nur durchschnittlich.
Betriebsfest  - 
Wir haben die Band relax bei einer überregionalen Betriebsveranstaltung gebucht und bekamen von allen Seite viel Lob für die tolle Livemusik. relax hat es ausgezeichnet verstanden, mit Ihrem großen Repertoire dem Rahmen ein sehr angenehmes Ambiente zu verleihen. Wir würden jederzeit wieder auf die Dienste von relax zurückgreifen
Hochzeit  - 
Relax hat uns bei unserer Hochzeit von Beginn der Trauung bis zum Dinner musikalisch begleitet. Die Gäste haben sich mit der stimmungsvollen Musik sehr wohl gefühlt und waren begeistert, wie die Band auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen ist. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen halben Stern ziehen wir leider ab, weil der DJ der zur Band zugebucht wurde, leider in den Jahrzehnten sehr sprunghaft war. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag!
Jubiläum  - 
Es war ein sehr gelungener Abend. Unser Jubiläum wurde während dem Sektempfang und dem Essen von einem Duo musikalisch begleitet. Dieses wurde dann, nach dem Dessert, von einem DJ abgelöst. Das Duo war perfekt! Eine angenehme "Hintergrundmusik", jedoch auch mit bekannten Liedern, sodass sie keinesfalls unterging. Die Stimmung wurde automatisch so, wie wir es wünschten. Der DJ ist auf alle Musikwüsche eingegangen und hat für super Stimmung gesorgt! Der Grund, warum ich einen halben Stern abgezogen habe bei der Bewertung ist der, dass der DJ, wenn ein Lied von einem Interpreten gewünscht wurde, die folgenden Lieder von demselben Interpreten gespielt hat, was nicht so gut ankam. Der Rhythmus ist bei einem Liedwechsel ebenfalls oft gewechselt worden, was das Tanzen etwas erschwert hat. Alles in allem aber auf jeden Fall ein super Abend! Lieben Dank
Betriebsfest  - 
Sehr gute Musik und gute Stimmung. Sehr angenehmer Kontakt. Können wir jederzeit weiter empfehlen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr schöne entspannte Lounge-Musik, tolle Musiker, die auf die Wünsche der Gäste und die Stimmung sehr gut eingehen. Schöne Stimmen, die je nach Bedarf mal lauter mal leiser erklingen.
Hochzeit  - 
Wir hatten die Band für eine Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit Ihr. Sehr angenehme Hintergrundmusik mit jazzigem Touch, der Sänger hat auch gut gesungen. Der für nach dem Abendessen gebuchte DJ, hat seine Arbeit auch sehr gut gemacht.
Betriebsfest  - 
Vielen Dank für die zahlreichen Künstler, die sich gemeldet haben. Leider haben wir die Ausschreibung für die Veranstaltung nicht für uns gewinnen können. Ein anderes Angebot hat den Zuschlag erhalten. Mit den besten Grüßen Ihre G. Haller
Hochzeit  - 
Gute musikalische Untermalung unseres Essens sowie angemessene Liedauswahl,allerdings wurden die Pausen zwischen den einzelnen Gängen subjektiv immer länger. Gegen Ende hat für uns das Verhältnis zwischen Live Music und Konserve nicht mehr gestimmt.

Kontakt relax

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

you can leave your head on (Joe Cocker)
I wish (Steve Wonder)
layla (Eric Clapton)
all rise (Blue)
you give me something (James Morrison)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern