DJ Funkmaster Cool

DJ Funkmaster Cool

Stadt: Würzburg Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 80% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Der Musikgeschmack der Kunden stehen bei mir im Vordergrund. Hier gibt es keine Musik von der Stange

Ich bin DJ aus Leidenschaft. Mir hat schon immer Auflegen mehr spaß gemacht als selber tanzen ;-) Da ich selber einen sehr breiten Musikgeschmack habe, gibt es für mich nur gute oder schlechte Musik. Es muß nur tanzbar sein. Meine Musik-Schwerpunkte sind: 70's, 80's, 90' und aktuelle Charts. Von den Richtungen bediene ich grundsätzlich jedes Genre, persönliche Vorlieben sind Funk, Soul, R 'n B, Black Music, Jazz und alles, was tanzbar ist. Außerdem verfüge ich über eine solide Technikausrüstung aus einer umfassenden und stimmungsvollen Light-Show und einer guten Soundanlage. Grundsätzlich kann ich selbstverständlich bei über 14 000 Titeln auf ein breites Repertoire zurückgreifen und spontan Musikwünsche erfüllen. Und was nicht vorhanden ist, kann ich auch Online auf der Veranstaltung auch dazukaufen. Ich richte mich immer nach den Kunden- und Gästewünschen. Gerne erarbeite ich mit Euch einen roten Faden für Eure Veranstaltung.
Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Play hard (David Guetta)
Let´s get retarded (The Black eyed peas)