Voyage Entertainment
4,2 aus 5 basierend auf  13 Kundenbewertungen | Bewertungen

Voyage Entertainment

Stadt: Deutschlandweit Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 86% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Wir sind Voyage Entertainment und spielen Musik, die berührt - von den 80ern bis heute.

Wir sind Voyage Entertainment und spielen Musik, die berührt - von dezenter Jazz Easy Listening Musik über lockere Tanzmusik der 80er und 90er bis hin zu mitreißenden modernen Pop-Hits und kernigen Rock-Classics. Wir spielen leise und dezent, können es aber auch richtig Krachen lassen. Anders als bei einer anderen Hochzeitsband bestimmen Sie bei uns selbst, wie Ihre Hochzeit musikalisch untermalt wird.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Formationen vom Duo über DJ mit Sängerin bis hin zur 5-Mann Hochzeitsband die perfekte Besetzung für Ihre Hochzeitsfeier und Ihr Budget.

Das Wichtigste zum Schluss: Bei uns erhalten Sie eine Auftrittsgarantie. Sie möchten doch an Ihrem Hochzeitstag nicht ohne Musik dastehen, oder?

Niederlassungen: München - Nürnberg - Stuttgart -Frankfurt - Köln - Osnabrück - Kassel - Braunschweig - Hamburg - Berlin - Leipzig
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (13)
Deglow (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Januar 04 2018

Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die grandiose Party.

Jacqueline Lang (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 23 2017

Die zwei waren echt super, haben richtig Party gemacht. Kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Jacqueline

Simone Schirrmann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 19 2017

Der DJ war echt super und die Sängerin hat eine mega Stimme!

Verena Hammer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 08 2017

Freundlich, humorvoll, professionell. Würden wir jederzeit wieder für Veranstaltungen buchen!

Michael Conrad (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: September 03 2016

Weinfest in Oberfell an der Mosel... Samstagabend... Es spielen Voyage Entertainment... Und die Stimmung: Top! Einfach klasse! Die Musiker haben uns und die Festbesucher absolut überzeugt und mitgerissen. Im Vorfeld hatten wir noch so ein paar Bedenken. Die Bewertungen bezogen sich doch fast ausschließlich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagspartys. Aber keine Stadt- bzw Dorffeste. Zudem ist es keine feste Truppe an Musikern, sondern die Mitglieder werden wohl nach den Wünschen des Gastgebers angepasst. Aber schon beim Soundcheck hat man dann bereits gemerkt das die wissen wie man Musik macht. Ö

Luy (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 09 2014

Seht Professionell, mit Herzblut beider Sache. Uns und den Gästen wird diese Feier noch sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Karoline Reitinger (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 12 2014

Es war ein sehr schöner Abend. Die Musik war sehr gut. Die Künstler wussten genau wie sie auf uns eingehen müssen und haben wirklich gute Stimmung gemacht. Von allen unseren Gästen haben wir nur lobende Worte gehört. Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag.

sebastian (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 28 2014

Es gab kein Gast, der uns nicht angesprochen hätte, woher wir denn diese tolle Band hätten. Ich habe dann gerne erzählt, wie viel Zeit und Energie es uns gekostet hat, nach dem besuch unzähliger Homepages und Musikbeispielen zu einer letztgültigen Entscheidung zu kommen. Letzendlich war es das professionel wirkende Konzept und die gute Qualität der Demo CD, sowie der passende Preis, der uns zusammengeführt hat. Und darüber bin ich sehr froh. Zu unseren Gästen gehörten anspruchsvolle Musiker, zu denen ich mich selbst auch zähle, und jeder kam auf seinen Genuss. Schnell stellte sich die Band auf das Publikum ein und unterstrich das Geschehen mit Ausdruckvollen Stimmen und gut abgestimmten Instrumenten. Die Musikvielfalt und die musikalische Ausdauer beeindruckte sehr. War beim Essen die Musik dezent im Hintergrund verwandelte sich nach dem Eröffnungstanz die Band in eine präsente begeisterte und begeisterungsfähige Einheit, bei der man spürte, dass sie es lieben zu entertainen. Wenn bei uns also noch einmal die Frage nach einer Band aufkommt, wird es für uns nur eine klare Antwort geben: Voyage Entertainment Köln! Wir danken euch sehr!! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste, zu einem unvergesslich schönem Erlebnis wurde. PS: Unsere Nichte möchte euch gerne zur Kommunion buchen ;-)

Probst (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 16 2014

Wir haben die Band für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum sehr zufrieden! Die Kommunikation vor der Feier, die Umsetzung und die Qualität der Musik war super! Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und alle haben sich super amüsiert. Vielen Dank für den Auftritt und für die gute Kommunikation rundum das Ereignis! Auch Dank Ihnen wird der Tag uns für immer in Erinnerung bleiben!

Wieczorek (4 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juni 28 2014

...die wilden Jungs " Wild Boys " haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Die Stimmung war gut, der Musikmix auch. Einigen Gästen war die Musik etwas zu laut.Entweder war unser Saal für die Lautstärke zu klein, oder wir hätten die Party nach draußen verlegen sollen. -Stadtfeststimmung-. Gruß Michael aus Hitzacker

Jens Gilles (3,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

Unterhaltsam aber leider zu viel Playback.

Seglervereinigung Gnadensee Allensbach (2,5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: August 18 2018

Einige Tage vor dem TE Anruf vom Bandleader zwecks Feinabstimmung (Location, gewünschte Musikrichtung, Outfit der Band, Anreise, Aufbau usw. Das war gut. Dann der Termin, es hat alles funktioniert, die Band war sehr früh da und hat alles aufgebaut und es konnte los gehen. Das Repertoire war soweit gut, einige Gästen war die Musik zu laut, die Band hat dann temporär leiser gespielt, später jedoch wieder (etwa zu) laut. Der "Funke" sprang allerdings erst gegen Ende der Veranstaltung so richtig rüber, es wurden Zugaben gefordert. Insgesamt fällt mein Urteil mit "befriedigend" aus.

Nelli Thielmann (0,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 18 2018

Null Sterne für ein absolutes Desaster. Die Absprachen funktionierten nicht. Immer wieder wurde durch den Berater versichert, dass alles glatt laufen wird und diese alles mit DJ und Sänger geklärt haben. Nichts ist passiert. An unserer Hochzeit mussten wir mit dem Sänger diskutieren, dass er für 6 Stunden gebucht ist und davon nicht nur 90 min singen kann. Dann zu allem Übel hat er keine Liste mit unseren Musikwünschen erhalten, wie uns versichert wurde. Sein Repertoire war eher auf 60 jährige ausgelegt. Absolut unmöglich. Nach drei Liedern musste wir ihn nach Hause schicken, weil es nicht zu ertragen war. Der DJ, könnte zumindest unsere Wunsxhlieder vor Ort umsetzen aber Absprachen wie ein bestimmtes Lied zum Hochzeitstanz funktionierten gar nicht. Letztenendes hatte er die Version nicht die abgesprochen war und wir mussten uns mit einer anderen zufrieden geben. Von der Kleidung des DJ,s und des Sängers will ich gar nicht erst anfangen. Die war absolut unmöglich, als würden die zu einem Sport Event kommen. Das schlimme ist, die Agentur will alles in Vorkasse für eine Dienstleistung, die dann eine absolute Katastrophe war. Jetzt rennt man seinem Geld hinterher und bekommt keine Rückmeldung auf schriftliche Forderungen. Für uns wird es wohl auf der juristischen Ebene weiter gehen. Lässt echt die Finger davon. Man weiß nicht welcher Musiker kommt und kann sich somit kein Bild machen. Musik ist auf einer Hochzeit das A und O und durch Voyage Entertainment ist es ziemlich in die Hose gegangen.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Voyage House Mix (David Guetta, Rihanna u.a)
Valerie (Amy Whinehouse)
Time of my life (Dirty Dancing)
You´re the one that I wan (Musical Grease)
It´s raining men (Wheather Girls)
Angels (Robbie Williams)
House-& Party Medley (Usher, Beyonce, Rihanna)
Ladies 70ies Medley (Dianna Ross, u.a.)
Küss mich, halt mich, lieb mich (Ella Endlich)
Walking on sunshine (Katrina & the Waves)
I Gotta Feeling (The Black Eyed Peas)
Living on a prayer (Bon Jovi)
Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
Hung Up (Madonna)
Black Or White (Michael Jackson)
99 Luftballons (Nena)
Push The Button (The Sugarbabes)
Jailhouse Rock (Blues Brothers)
The Shoop Shoop Song (It´s In His kiss) (Cher)
Viva Colonia (De Höhner)
New York, New York (Frank Sinatra)
Runaway (Bon Jovi)
Summer of 69 (Brian Adams)
Basket Case (Green Day)
Smells Like Teen Spirit (Nirvana)
Losing My Religion (REM)
Alice (Smokie)
Medley (Udo Jürgens)
Programm ansehen