Andreas Grieß
5.0 / 5 basierend auf  10 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Andreas Grieß

Stadt: Dresden Preisspanne: 200 €
Antwortquote : 94% Antwortzeit: 1-2 Stunden

vielseitiger Musiker verzaubert Sie mit Saxofon und Gesang zu Hintergrund- und Tanzmusik

verschiedene Besetzungen möglich
sax solo
Duo Sängerin/sax
Duo Piano/sax
Trio Gesang/Piano/sax
Trio sax/drums/piano
Sextett
Reggae und Skaband

In meinem Soloprogramm biete ich Saxophon und Gesang live ggf. mit Band-Begleitung vom Laptop. Dabei achte ich sehr auf gute Einspielungen. Musikalisch ist die Bandbreite sehr vielfältig und eignet sich von Hintergrundmusik bis Tanzmusik. Es wird Rock und Pop der 80 er, und 90 er bis heute geboten, viele Facetten aus dem Jazz, insbesondere Swing der 20 er bis 40 er Jahre etc. Die Gesangseinlagen sind in deutscher, englischer und italienischer Sprache. Eine Titelliste übersende ich gern, Sie können aus etwa 50 Stunden Programm Ihre Musik frei auswählen. Zu sehen und zu hören bin ich unter Für die weitere Gestaltung Ihrer Veranstaltung habe ich genügend weitere Musik vom Band dabei (DJ-Service vom Laptop mit tanz- und hörbaren Pop, RuB, Soul, Reggae, Rock, World, Balkan und artverwandtes).


Bewertungen von Andreas Grieß

Hochzeit  - 
Wir hatten ein sehr nettes Vorgespräch, in dem alle unsere Wünsche und Vorstellung besporchen wurden. Anschließend wurde unsere Trauung auf die für uns wunderschönste nur vorstellbare Weise untermalt. Auch beim anschließenden Sektempfang und unserer Fotozeit konnte die musiklaische Umrahmung nicht besser sein. Wir sind sehr dankbar, über diese Plattform einen so wunderbaren Musiker für unsere Hochzeit gefunden zu haben.
50. Geburtstag  - 
Wir haben genau das bekommen was wir uns gewünscht haben. Einfach klasse.
Hochzeit  - 
Herr Griess und seine Frau waren einfach echt klasse! :-) Sehr,sehr sympathisch und angenehm.Passten sich unserer Hochzeit wie von alleine an und alle waren begeistert!Musikalische Extraklasse!Und menschlich auch einfach super!Besser hätte es für unsere Hochzeit nicht sein können!Danke,danke,danke!!! LG Meli und Matze
Hochzeit  - 
Wir hatten Herrn Grieß für unsere Hochzeit gebucht. Die Gäste wurden gut und abwechslungsreich mit dem Saxophon und Musikstücken Unterhalten. Die Abstimmung über den verlauf des Abends erfolgte Problemlos über E-Mail. Vielen Dank nochmal für die Gestaltung. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Hochzeit  - 
Sehr engagiert. Geleitet effizient durch den Abend. Passt die Musik der momentanen Stimmung an. Viele Nachfragen der Gäste zu dem Künstler. Sogar die Restaurantleitung war beeindruckt. Bravo!!
50. Geburtstag  - 
Sehr gut! Die Absprachen vorher haben super geklappt. Es hat alles incl. Aufbau usw. 100% so funktioniert, wie wir es abgesprochen haben. Die Musik war toll!!! Saxophon-Musik, ein Keyboard und eine supertolle Stimme von Sarah habe uns einen tollen Abend beschert. Sehr empfehlenswert.
60. Geburtstag  - 
Herr Griess hat das wirklich toll gemacht! Er hat sich super der Veranstaltung angepasst. Er war pünktlich und hat sich unseren Wünschen genau angepasst. Er hatte einen wirklich großen Anteil am Gelingen der veranstaltung. Danke noch einmal!
Hochzeit  - 
Herr Griess war sehr nett und freundlich, ist auf alle Wünsche eingegangen und war bei spontanen Spielen oder Aktivitäten unserer Gäste sehr kooperativ! Herzlichen Dank!!!
Hochzeit  - 
Herr Grieß hat sogar mehr, als vereinbart geleistet: hat zu dem ganzen Angebot auch noch gesungen. War sehr aufgeschlossen, kommunikativ, kreativ und vielseitig in seinem Repertoire. Einige unsere Gäste haben ihn auch gelobt - da weiss man, dass es die richtige Wahl war. Im ganzen war der Abend unter seiner musikalischen Begleitung gelungen.
Hochzeit  - 
einfach perfekt!

Kontakt Andreas Grieß

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Satin Doll (Duke Ellington)
I will survive (Gloria Gayner)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern