Vladi Nadtochii
4.9 / 5 basierend auf  10 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Vladi Nadtochii

Stadt: Koeln Preisspanne: VB €
Antwortquote : 82% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Live Saxophon Entertainment, DJ aus einer Hand

"Saxophonist fuer Ihr Event" bietet stilvolle Live Saxophon Entertainment, spielt Gaestempfang, Dinermusik,Soul/Pop-Musik,Tanzmusik...bis hin zu Haus/Disco/Pop. Bei Bedarf arbeite ich selbst als DJ für Sie - Stimmung und Niveau garantiert! , hochwertige Tontechnik/Licht/Equipment, Funkmikros, Aufbau/Abbau, Planung der Veranstaltung inklusive.


Bewertungen von Vladi Nadtochii

Jubiläum  - 
Der Geburtstag meines Vaters wurde mit Herrn Nadtochii zu einem stimmungsvollen Event. Die Musikauswahl war perfekt, das Saxophon die beste Begleitung während der Mahlzeiten. Herr Nadtochii ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte ein sehr gutes Gespür für die jeweilige Stimmung. Ich würde ihn bei der nächsten Feier gerne wieder buchen. Viele Grüße aus Andernach von Familie Schneider!
50. Geburtstag  - 
Toller Musiker, die Kombination Live-Musik und DJ war für unsere Party ideal, es wurde viel getanzt, Herr Nadtochii hat eine Top-Anlage, unsere Gäste waren begeistert,
Hochzeit  - 
Er hat für uns auf unserer Hochzeit live Saxophon im Freien gespielt. Es hat uns unglaublich gut gefallen! Er ist ein klasse Saxophonspieler, der auch die absolut passenden Stücke für den Anlass gewählt hat. In den Pausen gab es Musik von seiner Anlage, die auch perfekt ausgewählt war, weder zu aufdringlich, noch zu zurückhaltend. Darüber hinaus ist er ein sehr netter Mensch, mit dem die Kommunikation zu jeder Zeit sehr angenehm und von Anfang an fast schon freundschaftlich war. Auch wenn er abends nicht unser DJ war, können wir uns aufgrund unseres guten Eindruckes von ihm sehr gut vorstellen, dass er auch diese Aufgabe sehr gut macht. Wir würden Vladi zu jeder Zeit wieder buchen! Danke, Vladi!
Hochzeit  - 
Wir und unsgere Gäste waren auf unserer Hochzeit sehr begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen:)
50. Geburtstag  - 
Wir hatten Vladi für meinen 50ten Geburtstag in Günzburg gebucht. Da wir Gäste im Alter von 30-80 Jahren eingeladen hatten, war die Veranstaltung für einen DJ sicher keine ganz einfache Aufgabe. Vladi hat dies jedoch wirklich professionall gelöst und tatsächlich bei allen für eine tolle Stimmung gesorgt:- - beim Sektempfang durch seine sehr angenehme und niemals aufdringliche Live-Begleitung mit Saxophon (gab dem Fest eine ganz besondere Note) - später mit tanzfähiger Musik, die wirklich alle Gäste auf die Tanzfläche lockten -bis hin zu "Abhotten" bis in die frühen Morgenstunden. Gerade die Kombination aus teilweise live (zum Sektempfang) und später rein DJ machen Vladi wirklich zu eiem besonderen Erlebnis. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen (nur so viele größere Feste gibts ja leider nicht...). Preis/Leistung passt auch!
40. Geburtstag  - 
sehr gut
60. Geburtstag  - 
sehr gut, kompetent und zuverlässig. Geht auf Wünsche der Gäste ein. Für die Veranstaltung, ein Geburtstags-Empfang, ein voller Erfolg. Die Gäste waren von der Darbietung und Musikauswahl begeistert. Ich kann Herrn Nadtochii bestens weiter empfehlen.
Geburtstag  - 
Es war ein wunderbarer Abend. Nicht zuletzt Herrn Nadtochis Auftritt hat die Party zu einem vollen Erfolg werden lassen.Er spielt super Saxophon und hat als DJ alle Wünsche erfüllt. Auch meine Gäste- es waren immerhin 78-haben sich sehr positiv geäußert. Ich kann Herrn Nadtochi auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen...:))Danke!!!
Silberhochzeit  - 
Sehr nett, toller Saxophonist, ist auf alle unsere >Wünsche eingegangen! Danke Vladi!
60. Geburtstag  - 
angenehm, unaufdringlich sympathisch, kompetent

Kontakt Vladi Nadtochii

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Girl from Ipanema (Vladi Nadtochii)
Desafinado (Vladi Nadtochii)
One Note Samba (Vladi Nadtochii)
embraceable you (Vladi Nadtochii)
I can be you Hero (Vladi Nadtochii)
Sexbomb (Vladi Nadtochii)
Aladin (Vladi Nadtochii)
Isn`t she lovely (Vladi Nadtochii)
i just called to say i love you (Vladi Nadtochii)
i believe i can fly (Vladi Nadtochii)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern