Oliver Gärtner
4,8 aus 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen | Bewertungen

Oliver Gärtner

Stadt: Düsseldorf Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 7

LIVE-MUSIK in unbändiger Echtheit / Rock-Pop-Charts-Hits / 60er-heute / Solo-Duo-Trio-komplette Band

Vom Soloauftritt bis zur 5-Mann-Band. Die Musikrichtung streckt sich von den 60ern bis heute über Rock, Pop, Charts, Stimmungslieder, Country und Oldies. Je nach Bedarf wird die Band sowie das Programm ihren Wünschen entsprechend gestaltet.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (3)
Doris Bisler (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 05 2015

Ich würde auch 10 Sterne für Oliver geben, wenn ich könnte. Das sagt eigentlich alles! Er ist ein großartiger Künstler, der auch auf kleinen Bühnen, wie meinem 50igsten Geburtstag, absolut klasse ist und mit Herz und Seele Musik macht. Er hat ein breites Reportoire, aber man muss sich im Vorfeld keine Gedanken machen. Er weiß einfach zum richtigen Zeitpunkt was ankommt. Und so war es auch! Die Leute waren begeistert und ea war absolut klasse. Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen! Absolut empfehlenswert! Top Typ! Top Musiker!

B.Rixkens (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 09 2014

Sehr sympatisch, sehr kompetent, sehr flexibel, einfach Klasse... Super Preis-Leistungsverhältniss

Kathrin Preuß (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 11 2015

Oliver war bereits im Vorfeld sehr sympathisch, die Planung verlief unkompliziert und freundlich und der Auftritt war einfach nur klasse! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut - genau wie die Stimme ;-)

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
(Everything I do) I do it for you (Bryan Adams)
Save your kisses for me (Brotherhood of Men)