Mr. Jones

Mr. Jones

Stadt: Künzelsau Preisspanne: ab 1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

ONE MAN ROCK SOUND. Einzelmusiker - Gesang+E-Gitarre+Semi-Playback (Schlagzeug, Bass).

Ein Typ mit Hut und Krawatte. Bevorzugt in Schwarz. Klingt erst mal bodenständig unaufgeregt. Aber Mr. Jones entpuppt sich ziemlich schnell als der „Rock-Pop-Gitarren-Held“, wie ihn seine Fans lieben – kultig, röhrig, ohrwurmverdächtig.

Mit markant-rauer Stimme holt der hauptberufliche Vollblutmusiker sein Publikum in die besten Stimmungen der 80er- und 90er-Jahre zurück, die Glanzzeiten des guten, alten Rock schlechthin. Mit Songs von "Bryan Adams", "Bon Jovi", "Blues Brothers", "Guns N' Roses", "Joe Cocker", "REM", "Robbie Williams", "Rolling Stones", "Status Quo" sowie auch einigen aktuellen Songs, wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Event.

Er fühlt sich emotional komplett in die Songs ein, übrigens auswendig (!), und präsentiert diese mit einer unglaublichen Authentizität. Man merkt ihm an, dass er die Songs nicht einfach nur singt, sondern auch deren Hintergründe und Bedeutung kennt. Er weiß, was der Song ausdrücken will, worum es geht und aus welchen Gründen er geschrieben wurde. Manchmal sind die Gründe natürlich auch schnell erkannt, wenn es um Party und feiern, also einfach einen "Gute-Laune-Song" geht. Oft sind die Hintergründe und die Gefühle die es im Song zu interpretieren gilt aber auch vielschichtiger, egal ob alte oder neue Rocksongs.

Unterstrichen wird sein Live-Act durch handgemachte, speziell für ihn im Studio produzierte Semi-Playbacks (Drums, Bass), die eine Band ersetzen und das Ganze perfekt abrunden.

Mr. Jones kann für kleinere Events auch leise und unplugged. Statt mit verzerrter E-Gitarre und großer PA kommt er mit akustischer Gitarre und kleiner Technik. Auch diese weicheren Töne harmonieren wunderbar mit seiner rauen, unverkennbaren Stimme.

Your Favourite Rock:
18 And Life - Skid Row
Alive - Pearl Jam
All The Small Things - Blink 182
Beds Are Burning - Midnight Oil
Best Of You - Foo Fighters
Blitzkrieg Bop - The Ramones
Born To Be Wild - Steppenwolf
Everybody Needs Somebody - Blues Brothers
Fight For Your Right - Beastie Boys
Fivehundred Miles - The Proclaimers
For You - Manfred Mann's Earth Band
Good Golly Miss Molly - Little Richard
Great Balls Of Fire - Jerry Lee Lewis
Heartlight - Kenny Loggins
Here I Go Again - Whitesnake
Hey Bartender - Blues Brothers
Hold The Line - Toto
I Love Rock 'N' Roll - Joan Jett
I Want You To Want Me - Cheap Trick
I Was Made For Loving You - Kiss
In The End - Linkin Park
It's My Life - Bon Jovi
It's Raining Men - Wheather Girls
Jailhouse Rock - Blues Brothers
Johnny B. - The Hooters
Let Me Entertain You - Robbie Williams
Living On A Prayer - Bon Jovi
Narcotic - Liquido
Otherside - Red Hot Chili Peppers
Rockin' All Over The World - Status Quo
Runaway - Bon Jovi
Satisfaction - Rolling Stones
Seven Nation Army - The White Stripes
Should I Stay Or Should I Go - The Clash
Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Smoke On The Water - Deep Purple
Song 2 - Blur
Summer Of '69 - Bryan Adams
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd
T.N.T. - AC/DC
Walking By Myself - Gary Moore
We Will Rock You - Queen
Whatever You Want - Status Quo
Whiskey In The Jar - Metallica
Zombie - Cranberries

Your Favourite Songs:
18 'Til I Die - Bryan Adams
American Pie - Don McLean
Bad Case Of Loving You - Robert Palmer
Bitch - Meridith Brooks
Breakfast At Tiffany's - Deep Blue Something
Bring Me Some Water - Melissa Etheridge
Child Of A Preacher Man - The King
Every Breath You Take - The Police
Fly Away - Lenny Kravitz
Hit The Road Jack - Ray Charles
I Will Survive - Gloria Gaynor
I'm Outta Love - Anastacia
I'm So Excited - Pointer Sisters
Let's Have A Party - Wanda Jackson
Long Train Running - Doobie Brothers
Losing My Religion - REM
Mr. Jones - Counting Crows
Mustang Sally - The Commitments
Old Time Rock And Roll - Bob Seger
Proud Mary - Ike & Tina Turner
Sex Bomb - Tom Jones
Shout - Tears For Fears
Sweet Home Chicago - Blues Brothers
That'll Be The Day - Status Quo
The Best - Tina Turner
The Only Thing That Looks Good On Me - Bryan Adams
We Are Family - Sister Sledge
You Can Leave Your Hat On - Joe Cocker

Your Favourite Ballads:
All Of Me - John Legend
Angels - Robbie Williams
Everything I Do - Bryan Adams
Have I Told You Lately - Rod Stewart
Hey Jude - Beatles
Hotel California - The Eagles
Imagine - Elton John
It's My Life (Acoustic Version) - Bon Jovi
Knocking On Heavens Door - Guns N' Roses
Let It Be - Beatles
Let It Rain - Amanda Marshall
Mercedes Benz - Janis Joplin
Merry Go Round - Randy Crawford
People Help The People - Birdy
Purple Rain - Etta James
What's Up - 4 Non Blondes
Wish You Were Here - Pink Floyd
Wonderful World - Louis Armstrong
You Raise Me Up - West Life

Ihre NDW-Liebingssongs (wenn erwünscht):
Alles aus Liebe - Die Toten Hosen
Auf uns - Andreas Bourani
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
Eine neue Liebe - Dieter Thomas Kuhn
Fürstenfeld - STS
Halt Dich an mir fest - Revolverheld
Hier kommt Alex - Die Toten Hosen
Ich war noch niemals in New York - Dieter Thomas Kuhn
König von Deutschland - Rio Reiser
Pure Lust am Leben - Geier Sturzflug
Schifoan - Wolfgang Ambros
Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang
Tage wie diese - Die Toten Hosen
Verdammt ich lieb dich - Matthias Reim
Westerland - Die Ärzte
Wünsch Dir Was - Die Toten Hosen

Ein paar der "Songs in Arbeit":
Dani California - Red Hot Chili Peppers
Deine Schuld - Die Ärzte
Give It Away - Red Hot Chili Peppers
Heavy Cross - Gossip
Paradise City - Guns N' Roses
Poison - Alice Cooper
Rock You Like A Hurricane - Scorpions
Schrei nach Liebe - Die Toten Hosen
Sharp Dressed Man - ZZ Top
Soul Man - Blues Brothers

…übrigens...alles auswendig! :)


Feedbacks von Kunden:

„Vielen Dank für den tollen Auftritt trotz der gefühlten 100 Grad in der Location! Und hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir würden Mr. Jones auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die super Musik und Stimmung!" L. Baron, Nürnberg 2015

„Mr. Jones hat uns sehr gefallen, die Musik und auch der Künstler selbst. Es war eine tolle Stimmung, Mr. Jones hat alle Gäste zum Tanzen animiert und begeistert. Zum Schluss gab es reichlich Zugabe für uns und Applaus für ihn. Wir werden ihn weiterempfehlen und bei geeigneten Anlässen wieder auf ihn zurückgreifen." M. Harcos, Heidelberg 2015

„Mr. Jones hat unsere Hochzeitsfeier zu einem tollen, außergewöhnlichen Fest gemacht. Seine ausgewählten Lieder haben für ordentlich Stimmung gesorgt. Mr. Jones ist 100% weiter zu empfehlen. Auch organisatorisch hat alles sehr gut geklappt und kleine Planänderungen waren für Ihn auch gar kein Problem." J. Hanisch, Heilbronn 2015

„Es war ein rundherum toller Abend mit Mr. Jones. Eine tolle Stimme und richtig gute Liederauswahl. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank." V. Ohr, Fichtenau 2015

„Mr. Jones hat die Burg gerockt! Bei unserer Hochzeit hat Mr. Jones mit seinem Programm die Gäste von den Stühlen gerissen und zum Tanzen gebracht. Seine eindrucksvolle Stimme und die rockigen Songs auf Gitarre begleitet waren einer der Höhepunkte unserer Feier. Künstlerische Qualität: Einfach nur genial! Anklang beim Publikum: Begeistert! Weiterempfehlung: Unbedingt!" K. Ringwald, Staufenberg 2015

„Ich selber habe weniger von Mr. Jones mitbekommen. Von Gästen wurde er aber sehr gelobt. Er hat auch laut Aussage von Gästen und anderen Mitarbeitern beste Stimmung gemacht.“ J. Engerling, Gunzenhausen 2015

„Mr. Jones hat mir sehr gut gefallen. Er war flexibel im Repertoire. Der Musiker erschien pünktlich am Set und war sehr freundlich und höflich. Sein Auftritt ist professionell.“ M. Schuler, Schwäbisch Gmünd 2015

„Sehr sympathisch, tolle Musik, publikumsgefällige Auswahl der Musikstücke, ein insgesamt professioneller Auftritt.“ K. Laubmeier, München 2015

„Supertoller Auftritt, sehr sympatisch. Wir hatten vom Alter her ein sehr gemischtes Publikum, aber Mr. Jones kam bei allen gut an. Jederzeit wieder. Und nochmals vielen, vielen Dank an Mr. Jones, und weiterhin viel Erfolg.“ A. Gawor, Mannheim 2015

„Es war ein sehr gelungenes Fest. Mr. Jones hat für super Stimmung gesorgt. Seine tolle Stimme und seine Klasse Songs sowie seine Gitarre. Einfach super! Selbst meine Neffen im Alter 13, 14 und 16 Jahren waren bis in die frühen Morgenstunden dabei und haben getanzt. Das soll etwas heißen. Rundum einfach klasse.“ H. Lorenz, Nürnberg 2015

„War toll - Danke! Die Buchung/Abwicklung von Mr. Jones über die Agentur war einfach und angenehm. Meine Gäste (Tänzer/Nichttänzer/Kids) und ich hatten Ihren Spaß, vor allem weil die Musik - nach Absprache - in einer angenehmen Lautstärke war. Die Titel kannten (fast) alle und sogar die eingefleischten Nichttänzer haben teilweise mitgesungen und mitgewippt. Die Tänzer waren begeistert. Immer noch bekomme ich positive Resonanz auf das Fest - unter anderem auch ein Verdienst von Mr. Jones. Mr. Jones hat professionell und spontan auf die Stimmungslage reagiert. Musikwünsche wurden erfüllt. Auch für kleinere Events - wie meines - ist Mr. Jones eine sehr gute Empfehlung.“ S. Hackert, Schwäbisch Hall 2014

„Volltreffer!!! Wir waren total begeistert. Die Musik war super und genau nach unserem Geschmack. Die Stimmung war phantastisch, auch weil er sich perfekt auf uns und unsere Wünsche eingelassen hat. Danke, Mr. Jones!” Liebe Grüße H. Seidel, Nürnberg 2014

„Mr. Jones war super, sein Auftritt war ganz nach meinen Vorstellungen. Er ist auch bei den Gästen sehr gut angekommen. Es stimmte einfach alles, Stimme, Musik, Auftritt. Ich würde Ihn bei einem nächsten solchen Anlass wieder buchen. Mr. Jones, Du bist ein TOP Künstler.“ R. Rohner, Schweiz 2014

„Wir hatten Mr. Jones als Rahmenprogramm einer 60. Geburtstagsfeier gebucht. Mr. Jones war pünktlich vor Ort, war vollkommen unkompliziert und hat sich sofort in die Gegebenheiten der Veranstaltung eingebracht. Sein Auftritt, der nochmals verlängert wurde war ein voller Erfolg! Mr. Jones verfügt über eine umfangreiche Playlist und wurde damit all unserer Vorstellungen und Erwartungen mehr als gerecht. Wir empfeheln Mr. Jones ohne wenn und aber weiter!“ G. Lanzenberger, Karlsruhe 2014

„Mr. Jones Auftritt war ein richtiger „Hit“. Das Publikum hat mit gerockt und die Tanzfläche war so gut wie immer belegt. Sie wollten Mr. Jones überhaupt nicht mehr gehen lassen. Die zusätzliche Stunde, die wir spontan am Abend dran gehängt haben, hat sich gelohnt. Wir würden Mr. Jones auf jeden fall weiterempfehlen. Unsere Gäste, sprich das Publikum, war was die musikalischen Interessen betrifft sehr unterschiedlich. Eine nicht nennenswerte Mindermenge fand es zu viel Rock. Da diese Veranstaltung aber unsere Hochzeit war und die Musik nach unserem Musikgeschmack sehr gut war, müsste "ICH" sehr gut einstufen.“ S. Heberle, Künzelsau 2014

„Wie soll man beschreiben, dass Mr. Jones "einfach klasse" war? Er war pünktlich, man konnte sich sehr gut mit ihm abstimmen, er hat das Programm nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Er hat die Lautstärke an den eher kleinen Raum angepasst, was auch kein Problem war. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Lieder waren allen bekannt. Er hat für einen gelungenen Abend gesorgt. Die Planung war im Vorfeld bereits top, Am Tag des Auftritts war auch alles super. Er war pünktlich, trotz ca. 125km Anfahrt. Es lief alles unkompliziert. Mit seiner Anlage hatten wir einen Top-Sound. Er konnte die Lautstärke an die Gegebenheiten anpassen und die Lieder kamen sehr gut rüber und sehr gut an. Wir sind echt froh, Mr. Jones hier gefunden und gebucht zu haben.“ T. Wenz, Fürth 2013

„Wir waren 100% zufrieden und werden Sie wieder anfragen. Vielen Dank!" Optik Schuppin, Stuttgart 2013

„Der Auftritt von Mr. Jones auf unserer Hochzeitsfeier war große Klasse! Er ist ein hervorragender Sänger mit einer tollen Stimme. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert von seinem Auftritt. „Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Mr. Jones für alles bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen! Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihren tollen Auftritt!“ Daniel H., Heidelberg 2013

„Der Auftritt von Mr. Jones hat uns an meiner Feier sehr gut gefallen. Der Tenor des Feedbacks war durchweg sehr gut. Pünktlichkeit, Aufbau und Soundcheck unaufdringlich im Hintergrund. Schöner Einstieg und angepasstes Verhalten der Musikstückauswahl an die Stimmung des Events haben uns sehr überzeugt.“ A. Schmidke, Stuttgart 2013

„Mr. Jones war wirklich großartig! Es ist beeindruckend zu sehen, wie eine einzelne Person sowohl eine ganze Band ersetzen und gleichzeitig auch so eine tolle Stimmung machen kann. Immer wieder gerne!“ TÜV SÜD, Frankfurt 2013

„Problemlose Kontaktaufnahme und Abwicklung über eine Künstleragentur. So professionell wie sich Mr. Jones auf seiner Homepage präsentiert, lief das ganze Drumherum ab. Der Auftritt war echt klasse und machte richtig was her. Die Musik traf genau unseren Geschmack und den Geschmack der Gäste. Eine Hochzeit steht und fällt mit guter Musik. Mr. Jones hat unsere Feier echt gerockt! Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Auftritt und werden Mr. Jones auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich hoffe, dass auch Mr. Jones sich bei uns wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmals.“ C. Klein, Trier 2013

„Mr. Jones ist wirklich ein klasse Typ. Es war uns eine Freude ihn bei unserem Sommerfest spielen zu hören, tolle Stimmung, super Songs, toller Typ! Immer gerne wieder wenn sich Gelegenheit bietet. Gut eingespielte Songs, absolut professioneller Typ, trotzdem "auf dem Boden". Die Abstimmung ging prima, ganz individuell und spontan. Die Planung/Abstimmung vor Ort ging reibungslos und spontan. Er hat sich prima auf unsere Wünsche eingestellt. Künstlerische Qualität: Absoluter Top-Künstler. Super eingespielte Songs, keine Unsicherheiten, der Mann weiß was er tut! Performance/Auftritt: Tolle Stimme, guter Sound und klasse Songs. Passt alles einfach zusammen! Anklang beim Publikum: Auch wenn es das Publikum nicht so offensichtlich gezeigt hat, da es auch mehr eine musikalische Begleitung des Festes und nicht das Hauptevent war, so gab es leider wenig Applaus in dem Sinne, aber es wurde mitgewippt und gesungen trotz allem und auch im Nachhinein zwei Tage später kam sehr viel positive Resonanz.“ Krusemark GmbH & Co.KG, Frankfurt 2013

„Wir waren mit der Darbietung von Mr. Jones sehr zufrieden. Er beherrscht sein Handwerk hervorragend und war auch flexibel genug, als bei uns der Zeitplan nicht ganz geklappt hat.“ L. Sproesser, Stuttgart 2012

„Es hat alles sehr gut geklappt. Mr. Jones hat uns sehr beeindruckt - besonders auch die einzigartige Stimme. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank.“ Rabe Moden GmbH, Osnabrück 2012

„Es war eine wunderschöne Feier und die Krönung war Mr. Jones. Ich hatte die richtige Wahl getroffen, was ja nicht so einfach ist. Die Musik kam auch bei unseren Gästen sehr gut an und Mr. Jones hat wahrlich für Stimmung gesorgt. Ich hoffe Mr. Jones hat sich in unserem kleinen Kreis auch wohlgefühlt. Wir haben Mr. Jones bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen und gehört!“ I. Hasselmann, Nürnberg 2012


Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Should I Stay Or Should I Go (The Clash)
Bad Case Of Loving You (Robert Palmer)
Jailhouse Rock (Blues Brothers)
Runaway (Bon Jovi)
Bring Me Some Water (Melissa Etheridge)
Beds Are Burning (Midnight Oil)
Heartlight (Kenny Loggins)
Hotel California (The Eagles)
I Love Rock 'N' Roll (Joan Jett)
I Want You To Want Me (Cheap Trick)
Johnny B. (The Hooters)
Knocking On Heavens Door (Guns N' Roses)
Let Me Entertain You (Robbie Williams)
Losing My Religion (REM)
Rockin' All Over The World (Status Quo)
Satisfaction (Rolling Stones)
Sex Bomb (Tom Jones)
Smoke On The Water (Deep Purple)
Summer Of '69 (Bryan Adams)
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
T.N.T. (AC/DC)
Tage wie diese (Die Toten Hosen)
Westerland (Die Ärzte)
What's Up (4 Non Blondes)
You Can Leave Your Hat On (Joe Cocker)
Programm ansehen