Die Goldenen Reiter - NDW

Die Goldenen Reiter - NDW

Stadt: Duisburg Preisspanne: 0-1.500,- €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Die perfekte Neue Deutsche Welle (NDW) Party!

„Neue Deutsche Welle“ mit akustischen Instrumenten - dass da noch kein anderer drauf gekommen ist!?

„Die Goldenen Reiter“ machen Musik, die jeder sofort im Ohr, auf den Lippen und Sekunden später auch im Bein hat. Akustische Musik mit Ukulele, Akkordeon, Cajon, Bass und 4 Stimmen, die auf der kleinsten Bühne, im Wohnzimmer, im Garten aber natürlich auch auf Festivals, Events oder Stadtfesten gleichermaßen funktioniert. Das Konzept ist technisch simpel, räumlich flexibel und bietet alles, was Zuschauer feiern und Veranstalter effektiv planen lässt.

„Die Goldenen Reiter“ - eigentlich haben Sie gar keine Wahl...

----------------PEPPEN SIE IHRE PARTY AUF! Die Goldenen Reiter
NDW Songs von Sternenhimmel bis Nur geträumt auf Ihrer Party zum Mitsingen und -feiern. Im Wohnzimmer, im Garten, am Pool, in der Scheune...

Und sonst?

. Programmlänge bis zu 3 x 45min.
. Kombinationen mit einem DJ oder auch mit einer anderen Band sind möglich und aufgrund des akustischen Konzeptes leicht zu realisieren.
. Die komplette Ton- und Lichttechnik für eine Veranstaltung kann gestellt werden.

Referenzen:
Die Goldenen Reiter ritten bereits auf unzähligen Stadtfesten u.a. in Duisburg, Osnabrück, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Trier, Bochum, Mülheim a.d. Ruhr...

...bei vielen Firmenveranstaltungen u.a. HUK Coburg Sommerfest, Universa Versicherung, Landesregierung NRW, FIFA World Cup 2006, Ruhr2010, Centro Oberhausen...

...im Vorprogramm bzw. zusammen mit Hubert Kah, Peter Schilling, Extrabreit, Paul Young, Katrina & the waves, Alhanna Myles...

und das sagen unsere Zuschauer:

„Also Ihr seid mit Abstand die geilste NDW Coverband. Tolles Konzert.“ Dirk Rosenfeld

„Ich wollte mich nochmals für den schönen Abend bedanken, den ihr uns auf der Beach-Party in Duisburg bereitet habt. Für mich war es fast wie eine Zeitreise die mir das Gefühlsleben, wie ich es als Heranwachsender hatte, noch einmal offenbart hat. Ich hoffe gebt eure Auftrittstermine früh genug auf der Homepage bekannt, denn wenn es nach mir geht habe ich euch mit Sicherheit nicht zum letzen mal gesehen.
(Leider lässt es sich nicht in Worte fassen wie gut mir euer Auftritt gefallen hat)
Also weiter so... bis neulich“ Andreas L.

„Habe Euch gerade auf unserem Stadtfest in Dinslaken gehört und gesehen. Absolute Spitzenklasse. Macht weiter so.


Bewertungen von Die Goldenen Reiter - NDW

Kontakt Die Goldenen Reiter - NDW

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Medley (NDW Medley)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern