Kurt Vetsch
4.9 / 5 basierend auf  42 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Kurt Vetsch

Stadt: Grebenau Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 98% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 89

Oldies & Rock`n`Roll - Softrock, Blues & Rock, Klassik- & Hardrock

Solomusiker/Gitarrist-Sänger. Authentisch und absolut Live! Hochprofessionelles Equipment in Leistung und Qualität. Eigenhändige Produktion. Nach 12 Jahren Musik querbeet möchte ich mich nur noch auf die Musik konzentrieren, die mein mittlerweile 60 Jahre altes Leben begleitet hat und die ich selber gerne spiel und höre. Ich will weg vom deutschen Schlager, von der klassischen Tanzmusik, Feten- und Partyknaller. Es bleiben aber immer noch ausnahmslos die Ohrwürmer aus den vergangenen 50 Jahren: Oldie`s, Rock`n`Roll, Blues, Softrock, Reggae, Rock- und Hardrock vorwiegend in englischer Sprache!


Bewertungen von Kurt Vetsch

60. Geburtstag  - 
Ich kann Kurz Vetsch wärmstens empfehlen. Er hat einen richtig guten Job gemacht und versteht zu 100% sein Handwerk. Zudem ist er auch eine sehr nette Person und für jeden Spass offen. Die Gäste waren ebenfalls begeistert und haben ein großes Lob ausgesprochen. Sehr gerne würde ich Herrn Vetsch wieder buchen und vergebe volle 5 Sterne. Gruss Michael
Hochzeit  - 
Er war einsame Spitze die Gäste und wir waren voll auf zufrieden mit ihm er hat alles und jeden berücksichtigt
50. Geburtstag  - 
Kurt ist spitze. Die Musik hat er genau nach unseren Wünschen und unserem Geschmack abgestimmt. Außerdem war die Lautstärke genau angepasst. Selbst die Gäste direkt am Lautsprecher konnten sich noch gut unterhalten und die tanzenden Gäste kamen trotzdem auf ihre Kosten. Das war einfach super. Kurt ist auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei. Danke, lieber Kurt.
50. Geburtstag  - 
einfach nur S U P E R
40. Geburtstag  - 
Sehr guter auftritt. Hat sich den Publikum gut angepasst und die Stimmung dem ganzen abend auf ein hohes Niveau gehalten. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.
Hochzeit  - 
Super Stimmung und eine richtig Geile Stimmen! Musik wurde auf das Publikum abgestimmt ,der Abend war einfach Spitze. Kann jedem nur Kurt empfehlen! Danke nochmal für alles🖒
Geburtstag  - 
Alles perfekt gemacht. Musikrichtung Qualität Darstellung Preis War wirklich ein gelungener Abend
Geburtstag  - 
Dank Kurt wurde unsere Party ein voller Erfolg. Der Kontakt war von der ersten E-Mail an bis zur Verabschiedung nach der Party äußerst nett und freundlich. Kurt war überpünktlich zum Aufbau da und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Gäste waren alle begeistert. Einige kannten ihn sogar schon. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir ihn gerne wieder buchen. Kurt ist der Beste!!!
Silberhochzeit  - 
Sehr angenehmer Kontakt vom Angebot bis zur Feier selbst. Kurt Vetsch machte zu unserer Silberhochzeitsfeier (60 Gäste) eine wunderbare Musik, stellte sich super auf das Publikum ein und gestaltete seinen Auftritt dabei dennoch angenehm unaufdringlich. Die Lautstärke war den ganzen Abend (auch für unsere älteren Gäste) sehr angenehm. Auf- und Abbau erledigte er alleine und beeinträchtigte unsere Feier dabei ganz und gar nicht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Hochzeit  - 
Uns hat es sehr gefallen. Kurt hat das komplette Equipment schon in der früh vor der Hochzeit aufgebaut, somit konnte er sofort loslegen. Die Stimmung war den ganzen Abend Super! Der Hochzeitstanz war der absolute Hammer! Können den Entertainer Kurt Vetsch uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmal!!
50. Geburtstag  - 
Sehr zu empfehlen. Toller Typ, gute Stimme znd spielt super Gitarre.1+++
Weitere Festlichkeiten  - 
Bei uns hat eine Gartenparty stattgefunden, zwecks Hochzeit und 50. Geburtstag. Herr Vetsch war sehr pünktlich, hat alles selbst erledigt. Er hat sein Zelt und all seine Sachen alleine aufgebaut. Beurteilungen gingen, von super über grandios, alle unsere Gäste und auch wir waren total zufrieden. Bei unseren nächsten Fest ist er auf alle Fälle dabei. Ging auch auf all unsere Musikwünsche ein, bzw. hat sie selbst gefühlt.Unsere Altersgruppe ging von 18- 83 Jahren.
Weitere Festlichkeiten  - 
Super Stimme , toller Sound und ein toller Typ. Ich kann Kurt Vetsch nur empfehlen! Gerne wieder.
50. Geburtstag  - 
Herr Vetsch hat alle erwartungen bestens erfüllt. Er war zum vereinbarten Zeitpunkt da , hat so gut wie keine Pausen gemacht und die Musik war einfach Spitze. Vielen dank nochmal von mir und meiner Frau..
50. Geburtstag  - 
Hr. Vetsch war pünklich vor Ort. Es war für jeden etwas dabei.
Hochzeit  - 
Vielen Dank nochmal Herr Vetsch für diesen absolut tollen Abend. Die Stimmung auf der Hochzeit war einfach spitze. Wir würde sogar noch mehr als die 5 Sterne vergeben, doch leider geht das nicht. Gerade weil Sie die Lautstärke optimal eingestellt hatten, haben sich sogar die älteren Gäste sehr sehr wohl gefühlt. Die Mischung der Lieder zwischen Oldies, Schlagern u aktuellen Songs war so toll, dass die Tanzfläche gar nicht mehr leer wurde. Auch unsere Schweizer Gäste sind dank Ihren Schweizer Chart-Hits voll auf Ihre Kosten gekommen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Kurt ist sehr nett und sein Programm umfangreich,einfach klasse .Die Gäste waren begeistert.Er hat für Stimmung gesorgt und wenn nicht alle Gäste mitmachen , kann er es nicht ändern.Er hat alles gegeben! Ein unvergeßlicher Abend bei Schraders in Göttingen
40. Geburtstag  - 
Sehr angenehmer, sympathischer Mensch mit guter Musik im Gepäck Sowohl die Planung im Vorfeld mit Hr. Vetsch war genauso professionell wie die Durchführung. Hr. Vetsch geht absolut auf die Wünsche ein (auch auf die Wünsche der Gäste) und hat unsere Feier durch sein Auftreten vollends abgerundet. Wir sagen DANKE und können Hr. Vetsch jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Wir würden / werden Hr. Vetsch wieder buchen !. Stephanie und Thomas Schneele
Hochzeit  - 
Super sympathischer Musiker mit toller live Musik für jedes Alter. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg, unsere Gäste waren begeistert. Wir werden ihn weiter empfehlen und auch wieder buchen.Vielen Dank für den schönen Tag!!
Hochzeit  - 
Wir waren sehr zufrieden - der Musiker hat ein großes Reperoire und hat neue Musiwünsche einstudiert und konnte dies originalgetreu präsentieren. Wie würden ihn jeder Zeit wieder buchen und empfehlen ihn weiter.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr freundlicher und netter Künstler. Er hat alles eigenständig aufgebaut. Brauchte keine Hilfe. Musik war super, unsere Gäste haben sich alle positiv über ihn geäußert. Wir würden ihn auf jeden fall wieder buchen. Kurt es war super.
60. Geburtstag  - 
Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Lautstärke - alles ok. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehme und symphatische Art. Wir würden ihn wieder buchen.
60. Geburtstag  - 
Servus, die Party war ein voller Erfolg. Kurt hat seine Arbeit 100%ig gemacht. Wenige kurze Pausen. Angenehme Lautstärke. Es gab nur positive Feedbacks, mehrere Anfragen nach Kontaktkarten gab es während und im Anschluss seines Auftritts. Ja wir würden Kurt wieder buchen, wir führten nette und auch lustige Gespräche wenn es die Zeit zuließ. Ein angenehmer Mensch. Die Gastgeberin war total begeistert, er taff genau den Musikgeschmackt es wurde viel getanzt. Definitiv zu empfehlen. Vielen Dank dafür, ihre Seite ist übrigens genial. Gruß T. Kraft
Geburtstag  - 
Absolut klasse! Herr Vetsch hat unserer Veranstaltung das Sahnehäubchen aufgesetzt! Egal ob Gesang oder Gitarrenspiel, sein Repertoire lässt die Zuhörer begeistern. Ebenfalls ist er offen für gesangliche Wünsche der Gäste. Tolles Equipment, super Anlage. Wir können und werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke! S. König-Krauß
50. Geburtstag  - 
Zum 50. Geburtstag waren ca. 25-30 Gäste. Wir waren alle begeistert von der musikalischen Begleitung. Ohne Worte verstand Herr Vetsch die passende Musik (live) vorzutragen. Wir bedanken uns noch einmal für diesen Abend. Wenn jemand eine proffesionelle musikalische Begleitung sucht, hier ist er in guten Händen.
Dorffest  - 
Da Kurt auf jeden Wunsch eingegangen ist, waren alle sehr zufrieden. Wir hoffen, dass er nächstes Jahr wieder für uns spielt...
Hochzeit  - 
Kurt Vetsch hat bei unserer Hochzeit mit 70 Gästen gespielt. Die Musik war genauso abwechslungsreich wie die Gäste und es war für jeden das passende dabei. Er hat den ganzen Abend live gesungen und damit für eine super Stimmung gesorgt :-)
Hochzeit  - 
Besser hätte unsere musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit nicht sein kann. Der komplette Ablauf war hoch professionell! Im Vorfeld war der Kontakt sehr nett und Kurt ging auf alle unsere Wünsche ein. Während der Feier hat er die Stimmung immer oben gehalten und hat sein Bestes gegeben. Unsere Gäste waren restlos begeistert, genau so wie wir auch. Kurt ist ein sehr netter und bodenständiger Mensch und ein Klasse Musiker wie man es sich nur erträumen kann. Dazu kommt noch der absolut faire Preis für seine Performance! Wir können Kurt Vetsch jedem BLIND weiterempfehlen und sofern wir nochmals ein größeres Familienfest planen, wird Kurt definitiv wieder unser Solomusiker werden. Mach weiter so, Kurt!!!
50. Geburtstag  - 
Alle Gäste waren begeistert. Kann ich weiter empfehlen
Hochzeit  - 
Hallo Herr Vetsch, nochmals ganz ganz herzlichen Dank, Sie haben selbst unsere kleine Hochzeitsfeier in Schwung gebracht .Musik durchweg super Stimmung trotz geringer Gästezahl super gut. Danke danke alles Liebe und Gute wünschen Angela und Thomas Solingen 05.06.2014
Silberhochzeit  - 
Das war super!!! Herr Vetsch war genau das, was wir für unsere Fete brauchten. Prima Musik, ausgerichtet auf unsere Wünsche. Es war Besser hätte es nicht sein können.
40. Geburtstag  - 
Die Musik war passend für den Anlass, meine Gäste und ich waren sehr begeistert.Er hatte im passenden Moment das Richtige gespielt, das kann nicht jeder.Kompliment! Lieber Kurt, weiter so! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle! Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.Vielen Dank für den gelungen musikalischen Abend!
50. Geburtstag  - 
Sehr gute Musik für den Anlass, tanzbar usw...., sehr zufrieden! Weiterempfehlung garantiert.
50. Geburtstag  - 
Sehr an die Situation d.h. die Gesellschaft angepasst. Der Sound war gut ausgewogen entsprechend den örtlichen Gegebenheiten.
Polterabend  - 
Echt gute Musik an einem tollen Abend!!! Zum weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Unser Künstler hat super Partymusik gespielt, war eine superstimmung unter den Gästen, Tanzmusik und auch Partyrock, neue deutsche Welle 80 er alles war dabei, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
50. Geburtstag  - 
Waren sehr zufrieden. Kurt wurde von den Gästen gelobt. Sehr zu empfehlen. Spielte gut und vor allem man konnte sich Unterhalten ohne laut zu schreien. Machte wenig pausen. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.
Hochzeit  - 
Sehr sympathischer Musiker mit toller live Musik für jedes Alter. Zwischen 20 bis 60 Jahren stand bei unserer Hochzeit alles auf der Tanzfläche. Super Gitarrenspieler mit kompletter Musikausstattung und Konzertfeeling, der auch die leisen Töne zum Essen und Kaffee beherrschte. Vielen Dank für den schönen Tag!!
50. Geburtstag  - 
Hallo, ich bin so froh, dass wir den Kurt gehabt haben. Alle waren von Ihm begeistert .Egal ob jung oder alt - für jeden war passende Musik. Am Anfang z.B. ganz dezente Musik im Hintergrund beim Abendessen, dann eine angenehme Musik zum Tanzen und zum Schluss( nach Mitternacht) als nur noch die junge Leute geblieben sind, richtig gas gegeben und super Partystimmung gemacht. Vielen Dank!!!!!!!! Kurt!!!!!!!!!!!!! Einfach Spitze - Grüße aus Weiden von Adrian mit ganze Familie Heiduk und Co.
Geburtstag  - 
Professionelle Darbietung / vielseitige musikalische Bandbreite / Lautstärke sehr gut der Örtlichkeit angepaßt / angenehmes sympatisches Auftreten
60. Geburtstag  - 
Breit gefächerte Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen! Es war für jeden was dabei! Jung wie alt! Von Rock bis Schlager!
60. Geburtstag  - 
Kurt Vetsch hätte eigentlich 5 Sterne verdient, die Gäste waren begeistert. Er hat mit seinem reichhaltigen Repertoire genau die richtige Mischung gehabt, um selbst Tanzmuffel zum Tanzen zu motivieren, entsprechend lange (3:45) hat die Party gedauert. Er hat sogar im Vorfeld extra noch Wünsche eingespielt, die er sehr gut präsentiert hat. Uneingeschränkt empfehlenswert und seinen Preis mehr als wert.

Kontakt Kurt Vetsch

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Stumblin in (Chris Norman)
Lets twist again (Chubby Checker)
You can leave your hat on (Joe Cocker)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern