Finally Found
4.6 / 5 basierend auf  12 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Finally Found

Stadt: Wertingen Preisspanne: 600 -1500 €
Antwortquote : 71% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Tanzband mit Sängerin und Sänger/Saxofonist. Standard Tanzmusik, aktuelle Charts, Cocktail-Jazz uvm.

Sie suchen eine sympathische, familienfreundliche Band für Ihre Veranstaltung? Vielleicht haben Sie uns jetzt endlich gefunden:

F I N A L L Y - F O U N D

Von Schlager & Oldies über 70er/80er bis Charts und DJ: volles Programm für Sie und Ihre Gäste! Diverse Sonderprogramme wie Caribbean Night oder Late Night Lounge...
Nachfolgend finden Sie einige Videos, Fotos und Links zu uns.
Übrigens: wir spielen - je nach Saalgrösse und Gästezahl - in kleiner oder grösserer Besetzung (z.B. als Duo, Trio oder Quartett). Sie entscheiden!

Beachten Sie auch unser Christmas Special für Ihre Weihnachtsfeier!

Ihre Tanzband
F I N A L L Y - F O U N D


Bewertungen von Finally Found

Hochzeit  - 
Es war einfach super! Mega sympathisch, gehen zu 100% auf Wünsche ein!! Wer da was zu meckern hat, soll erstmal ne bessere Band finden!!
Hochzeit  - 
Die Band war perfekt für uns und die Musik und der Gesang war spitze. Gerne wieder
Hochzeit  - 
Sehr professionell schon im Vorfeld. Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt und den kompletten geplanten Ablauf besprochen. Am Tag der Feier waren sie pünktlich da, der Aufbau erfolgte für die Feier störungsfrei und mit der Musik haben sie sich wundervoll auf die Gäste eingestellt. Die Stimmung war aufgrund dessen Spitze!!!!!!!!! Diese Band ist absolut empfehlenswert. Es gibt nichts zu verbessern.
Hochzeit  - 
Die Band war absolut spitze!! Die Band hat Musik für jede Altersklasse gespielt und Stimmlich top! Die offene und sehr ansprechende Art der drei hat die Hochzeitsfeier so richtig in Gang gebracht. Sie haben auch etliche Spiele auf Lager gehabt, die sehr gut ankamen. Mit dieser Band war unsere Hochzeit ein voller Erfolg, So dass meine Schwester die Band nächstes Jahr gleich zu Ihrer Hochzeit gebucht hat. Also Preis-Leistung einfach nur Suuuuuper:-)) Danke lieber Michael mit Kollegen für den schönen Tag!!!!!!
Hochzeit  - 
Mit dieser Band war unsere Hochzeit letztendlich perfekt. Wir haben uns bei 123 Partymusik angemeldet und kurze Zeit später nahm Bobby bereits Kontakt mit uns auf. Die Chemie stimmte bereits beim ersten Telefonat, deshalb haben wir uns auch sehr gefreut, dass wir die beiden bei unserem Fest begrüßen durften. Wir hatten Livemusik und DJ bestellt und die Kombination war prima. Da unsere Location mitten im Wohngebiet war, mussten wir um 23:00 Uhr die Lautstärke etwas reduzieren, das tat jedoch der Stimmung nichts. Bobby kann von "Helene Fischer" bis "AC/DC" alles; einfach super! Einige Gäste lobten das Live-Saxophon noch Tage nach dem Fest. Wir bedanken uns bei den beiden, dass sie dazu beigetragen haben, dass unsere Hochzeit zu dem unvergesslichen Fest wurde, wie wir uns das vorgestellt haben. DANKESCHÖN!
Hochzeit  - 
Diese Band ist super! Sie hat uns bei der Hochzeit begleitet und immer dafür gesorgt, dass eine hervorragende Stimmung herrscht! Musikalisch nicht zu toppen! Bobby und Michael habt vielen Dank dafür!
Hochzeit  - 
Wir haben eine wundervolle und dazu sehr sympatische Band für unsere Hochzeit gefunden, bzw. sie uns :-) Kurze Zeit nach meiner Anfrage auf Ihrer Seite ging mein Handy los. Es hat einfach gepasst, die Gäste waren rundum zufrieden und Glücklich, sodass sie uns nachher gefragt haben wie wir denn diese tolle Band gefunden haben ! :-) Wir empfehlen Finally Found gerne und aufjedenfall weiter und sagen : MACHT WEITER SO ! Es hat uns sehr viel spass mit Euch gemacht. Jeanine & Mimo ;-)
Hochzeit  - 
Sehr sympathischer Kontakt und Planung. Sie bekommen selbst als Duo in eine kleine Gesellschaft ordentlich Stimmung. Sind sehr zu empfehlen und würden sie selbst jederzeit wieder nehmen. Gesanglich und Instrumental einfach Top. Sehr freundlich und Publikumsnah. Sie sorgten für einen sehr gelungenen und stimmungsvollem Abend bei groß und klein. Einfach nur ne geile Band.
50. Geburtstag  - 
Tolle Band! Vielfältiges Repertoire... Gerne wieder! Leider war es zu warm im Raum für die Leute zum Tanzen :-(
Hochzeit  - 
Wir haben am 13.6.14 unsere Hochzeit gefeiert und für die musikalische Unterhaltung am Abend Herr Lindauer und die Sängerin Bobby engagiert. Bei einem vorherigen Treffen mit Herr Lindauer wurde besprochen, wie wir uns den Ablauf des Abends vorstellten und auch unsere Musikwünsche. Sehr hilfreich war der große Erfahrungsschatz von Herr Lindauer, der die Planung des Abends wesentlich erleichterte. Am Abend selbst fand der Aufbau von Licht und Ton gegen18 Uhr unauffällig und nicht störend statt. Bereits zum Essen war das Duo startklar und umrahmte dieses mit Gesang und Keyboard. Die Musik war weder zu leise noch zu laut, die Lieder waren toll gewählt- einfach eine runde Sache beim Essen. Während des weiteren Abends wurde vom Duo stets passende Musik gespielt. Egal ob Walzer, Rock, Pop- hier gab es nichts zu meckern. Ganz besonders möchte ich an dieser Stellte auch erwähnen, dass Herr Lindauer ein Saxophon dabei hatte, mit dem er beispielsweise bei „Klingande – Jubel“ den Part des Saxophons übernahm und live gespielt hat! (Dies ist manchen Gästen gar nicht aufgefallen, weil es so gut gespielt war.) Herr Lindauer war auch vormittags bei uns im Standesamt und hat dort auf dem Flügel die Trauung mit Musikstücken umrahmt. Wir hatten uns unteranderem ein Stück aus Fluch der Karibik gewünscht und dieses Klavierstück hat wahrlich auch die Gäste mitgerissen. Im Standesamt hat, genau wie am späteren Abend, alles geklappt und lief ohne Probleme. Ich möchte an dieser Stelle noch einige Feedbacks der Gäste wiedergeben: Die Chefkellnerin hat uns am nächsten Tag gleich angesprochen, dass dieses Duo der Wahnsinn war und sie noch nicht viel in dieser Richtung gehört hätte- obwohl sie schon einige Hochzeiten erlebt hat. (Auch das Küchenpersonal hätte in der Küche mitgetanzt.) Der Inhaber des Lokals hat uns ebenfalls am nächsten Tag angesprochen, wo wir diese Band her hatten. Er sagte, dass er so eine gute Unterhaltung äußerst selten erlebt hätte genau wie die Professionalität des Duos. Mein Vater hat sich, wie auch ein hochzeitserfahrener Freund von mir, sehr überrascht gezeigt, wie viel Musik das Duo den ganzen Abend über gespielt hat. Das würden sie in dieser Länge und dem Umfang so nicht kennen und normaler Weise wären mehr Spielpausen üblich. Auch weitere Gäste haben sich im Nachhinein sehr positiv über die Musik an unserer Hochzeit geäußert. Letzten Endes kann ich mich nur bei Herrn Lindauer und Bobby für diesen reibungslosen und perfekten Abend bedanken. Alle waren mit euch beiden mehr als zufrieden.
50. Geburtstag  - 
Gute Musikauswahl, gingen auf die Wünsche der Gäste ein, Musik nicht zu laut
Hochzeit  - 
Der Gesang war toll, Sie sind auf die Leute eingegangen und haben witzige Einlagen gebracht!!! Leider hörten sie auf zu spielen als die Braut enführt wurde und haben den Bräutigam auf die Suche geschickt wobei das bei uns mit einem Besentanz überbrückt wird der aber dann aufhören musste weil die Musik Pause machte. Am Schluss war alles nur noch aufgelegt und gesungen haben sie auch nicht mehr!!! Schade.... Preisleistung von daher zu teuer

Kontakt Finally Found

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Atemlos durch die Nacht (Helene Fischer)
Lets Marvin Gay (Charlie Puth)
TEQUILA Saxofon Solo (The Champs)
Hello Again (Howard Carpendale)
Schlagermedley (Finally Found)
Standard Tanzmusik Demo (Various Artists)
New York - Barpiano (Frank Sinatra)
Don't be so shy (Imany)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern