Herbert Cartus

Herbert Cartus

Stadt: wiesbaden Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 67% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Der TAXIMANN bietet ein Super Musik- und Zauberprogramm für Menschen von 6 bis 66 Jahren

Musik für fast jede Gelegenheit für Menschen von 6 bis 66 Jahren.

Herbert Cartus ist der "TAXIMANN" und singt u.a. Lieder von Westernhagen, Lindenberg, Grönemeyer und Co. Seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Ob im Club oder vor großem Publikum. Gerne mit Band, unplugged und großer Besetzung. Herbert Cartus kommt auch allein zu ihnen. Die Musik kommt vom Band er singt natürlich live. Das hat natürlich nicht nur finanzielle Vorteile. Mit seiner One-Man Show hat er Platz auf der kleinsten Bühne. Gerade bei Familienfeiern begeistert er ALLE Gäste. Ob Kinderlieder und Zaubern für die Kleinen, oder für die reiferen Lieder von Udo Jürgens. Er ist ein Allroundtalent und bedient glaubwürdig fast jeden Musikgeschmack.

Hier eine Referenz vom letzten Gastspiel: Lieber Herbert, vielen, vielen Dank für deinen Aufritt gestern. Er war ganz, ganz toll! Meine Mutter hat sich so sehr gefreut und ich bin auch restlos begeistert. Nochmal danke, dass du den langen Weg von Wiesbaden zu uns gekommen bist. Ich hoffe, du hattest noch Spaß auf dem Weinfest!
Einen kleinen Fan (und einen großen ;)) mehr hast du auf jeden Fall. Als ich meine Tochter gestern ins Bett gebracht habe, hatte sie schon die Augen halb zu und dreht sich auf die Seite zum Schlafen und murmelt so vor sich hin "Herbert Cartus- ein echter Zauberer"!
Ganz liebe Grüße
Solveygh

Siehe auch
http://www.youtube.com/watch?v=vN9a7E8wY90
http://www.youtube.com/watch?v=Nyjy7tNt8R8

Gerne in Kombination als DJ.

Mit eigener Beschallungs- und Lichtanlage (bis 200 Personen).


Bewertungen von Herbert Cartus

Kontakt Herbert Cartus

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Sexy (Westernhagen)
Lass uns leben (Westernhagen)
Dicke (Westernhagen)
Ohne dich (Selig)
Cello (Udo Lindenberg)
Ich mach mein Ding (Udo Lindenberg)
Johnny Walker (Westernhagen)
Geiler is` schon (Westernhagen)
Hotel California (Deutsch) (Eagles/Brings)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern