Hier finden Sie 635 Solo-Künstler

Alleinunterhalter - hören Sie sich die Musik der besten Alleinunterhalter Deutschlands an. Seite 61 von 64

brigitte Floh-Seligenthal

-Gestaltung von Vorprogrammen für Hochzeiten und Geburstage mit Gesangssolistin und Klavie

brigitte Jetzt anfragen
mcsan2000 Göttingen

Hallo,ich bin ein Dj und Alleinunterhalter mit 30 jåhriger Erfahrung. Gesang für Feiern je

mcsan2000 Jetzt anfragen
onemanbandthomas Pfreimd

Biete ein breit gefächertes Programm von Bayrisch bis Rock für jung und alt, sowie für all

onemanbandthomas Jetzt anfragen
erwin Wartenberg

ich bin als alleinunterhalter unterwegs, meine stärken sind: schlager, volksmusik, oldies,

music4all Gomaringen

Keyboarder/Akkordeonist mit gutem Gesang empfiehlt sich für Geburtstagsfeiern, Firmenevent

music4all Jetzt anfragen
vendton Strasburg / Uckermark

toller Sound Lichtanlage Spaß Unterhaltung Spiele Akkordeon Gitarre Keyboard Gesang Party

vendton Jetzt anfragen
volkerm Ostseebad Rerik

Wir bieten Livemusik und Discothek mit Licht-und Tontechnik. eigene Technik Beschallung bi

volkerm Jetzt anfragen
musikus1969 Rothenberg

Ich empfehle mich als Alleinunterhalter mit annähernd 25 Jahren Bühnenerfahrung. Prof

musikus1969 Jetzt anfragen