DuoRomantika
4,2 aus 5 basierend auf  60 Kundenbewertungen | Bewertungen

DuoRomantika

Stadt: Alsenz Preisspanne: 200,- bis 800,- Euro €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 116

Tanz und Unterhaltungsmusik<br/>Duo - Trio

Duo Romantika
Yvonne & Johann
Tanz und Unterhaltungsmusik
!! Live-Musik weckt Emotionen !!

Lassen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche umsetzen .

Ob Hochzeit, Geburtstag, Karneval, Oktoberfest, Kirmes, Firmen
bzw. Vereinsjubiläum, Tanz in den Mai, Schützenfest oder sonstige
Veranstaltung, bei der Live Musik nicht fehlen darf, stehen wir das
Duo Romantika Yvonne und Johann, Ihnen gerne zu Verfügung .

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihr Fest zu einen unvergesslichen
Tag zu machen ! Mit Musik, Moderation und auf Wunsch mit Partyspiele !.

Mit unserem breiten Repertoire aus :
Country, Oldies, Pop, Rock, Schlager, Latin, Kölsche, Après Ski Hits, Reggae,
Volksmusik, 60er 70er 80er 90 bis zu den aktuellen Hits, sowie Raritäten aus
den Fünfzigern,erfüllen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit Ihre Musikwünsche

Vom Schlager über Polka von Rock & Roll über Reggae von Cha Cha,
Rumba über Walzer und Rock von Tanz übis hin zur Dinnermusik !
Stimmen unser Programm selbstverständlich auf Ihre Wünsche ab

Sie können uns als Alleinunterhalter oder als Duo buchen !
Unsere Gage ist IMMER ein Festpreis !!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Ihr
Duo Romantika
Yvonne & Johann


Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (60)
Ludwig Borowik (5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 16 2019

Sehr zufrieden.

Erika Büttner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 28 2018

Wir haben das Duo Romantika für meinen 60.Geburtstag in Bad am Sonntag in Kreuznach gebucht. Sie haben super Stimmung gemacht und jeden Gast im Raum begeistert! Wir haben so viele Komplimente für unser Duo im nachhinein erhalten. Sie spielten bekannte Lieder aus den 70ern, 80ern, 90er und auch ganz neue Hits, und man konnte sich immer wieder Lieder wünschen, die sie sofort gespielt haben. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, die Tanzfläche war immer voll. Sie konnten jeden animieren und in Stimmung bringen, es war einfach Klasse!! Yvonne & Johann haben bis 4 Uhr Musik gemacht und haben auf Wunsch der Gäste noch Zugaben gespielt.. Wir können die beiden nur weiter empfehlen! Alle Gäste waren begeistert meinem Geburtstag :-))

Guido Baumann (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 27 2018

War ein sehr schöner Abend. Hat alles gepasst und sehr flexibel! Danke mit lieben Grüßen aus Tawern Guido Baumann

Thierry Gruter (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 25 2017

Sehr schöne Musik bombastische Stimmung nochmal vielen dank

Fey Alfons (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 02 2017

Wir hatten mit Frau Eger alles besprochen. Gestern fand die Feier statt und die Akkordeonspielerin kam nicht. Sie hatte alle notwendigen Daten: Zeit, Örtlichkeit mit Telefonnr., unsere Telefonnummern, e-mailadr.. Sie hat uns von ihrem Fernbleiben nicht in Kenntnis gesetzt. Dem DUOROMANTIKA haben wir absagt, da wir uns schon für Frau EGER entschieden hatten. Sie war also ein Flop. und ist nicht zu empfehlen. .

Zimmernink (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 17 2017

Es war echt super! Eigentlich hatten wir ein Duo gebucht aber aus Krankheit konnte leider nur einer anwesend sein, nichts desto trotz ein sehr gelungener Abend! Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hatte auch noch ein paar Ideen eingebracht um unsere hochzeitsgeselschaft zu unterhalten.

Erika Büttner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 01 2017

Liebes Duo Romantika ein großes Dankeschön an Euch, für ein gelungenen Abend. Wir, sowie auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vor allem imponiert hat uns,dass Ihr fast ohne Pause durchgespielt habt. Da haben wir schon ganz andere Sachen erleben müssen ! Das Tanzbein würde viel geschwungen und die Stimmungsrunde war Super, es war wirklich für jeden was dabei. Unsere Musikwünsche und die unserer Gäste habt Ihr alle erfüllt ! Wir bedanken uns das Ihr fast ohne Pause durchgespielt habt. In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank und wir sind sicher, dass wir uns bald wiedersehen !

Erika Büttner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 01 2017

Liebes Duo Romantika ein großes Dankeschön an Euch, für ein gelungenen Abend. Wir, sowie auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vor allem imponiert hat uns,dass Ihr fast ohne Pause durchgespielt habt. Da haben wir schon ganz andere Sachen erleben müssen ! Das Tanzbein würde viel geschwungen und die Stimmungsrunde war Super , es war wirklich für jeden was dabei. Unsere Musikwünsche und die unserer Gäste habt Ihr alle erfüllt ! Wir bedanken uns das Ihr fast ohne Pause durchgespielt habt. In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank und wir sind sicher, dass wir uns bald wiedersehen !

martain (5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 23 2017

Johann, durch Dich eine super Altweiberfete.!!!!! Du hast den Saal zum toben gebracht. Wir können Dich weiterempfehlen, bis zum nächsten Mal. Gruß aus Hardt

martain (5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 23 2017

Johann, durch Dich eine super Altweiberfete.!!!!! Du hast den Saal zum toben gebracht. Wir können Dich weiterempfehlen, bis zum nächsten Mal. Gruß aus Hardt

T. Herbert (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2016

Wir und unsere Gäste waren mit der musikalischen Darbietung sehr zufrieden. Das Duo Romantika ( Johann und Yvonne ) waren pünktlich da und haben fast alle Musikwünsche unserer Gäste erfüllt. Sehr positiv war auch, dass das Duo nur ganz kurze Pausen gemacht hat. Wir haben Sie für unsere Veranstaltung am 31.12.2017 wieder gebucht :-).

werner feldt (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: November 12 2016

gut

viehmeier (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 17 2016

Sehr gut nur weiter zu empfehlen

Susanne (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: April 03 2016

Hallo Duoromantika danke für die Tolle Musik die war richtig spitze ,sogar unsere Gästen waren richtig begeistert.Jeden wunsch habt ihr erfühlt daher würde ich gerne Euch auch zu meinem Geburtstag im Oktober buchen ,und werde Euch gerne weiter empfehlen. Nochmall DANKE Bis bald GGGLG Susanne Hubert

Özhan (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: März 19 2016

Einfach nur spitze. Nonstop Stimmung.

Petra Wurzbacher (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 05 2016

Ich habe das Duo Romantika bereits mehrfach gebucht,erst am vergangenen Wochenende.Die beiden haben 10 Sterne verdient,sie sind einmalig und grosse Klasse.Ich buche sie immer wieder.Ich liebe dieses Duo und kann sie nur jedem empfehlen.viele meiner Gäste fanden Sie ebenfalls prima.Es sind tolle Menschen.Respekt für Sie !Sie erfüllen einem jeden Wunsch.Ich wünschte ich hätte schon bald wieder ein Fest.Petra Wurzbacher

Gaststätte Garten und Naturfreunde Rehau (5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 05 2016

Es war ein wundervoller abend mit johann! Er hat mir seiner tollen Stimme und seinem umfangreichen Repertoire unsere Faschingsparty zu einem echten Erfolg gemacht! Er hat 6 Stunden fast durchgespielt; alle Wünsche erfüllt! Super Jederzeit gerne wieder Vielen Dank

carmen (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Januar 16 2016

Wir die Narro-Gruppe e.V. Oberkirch haben Johann von Duo Romantika zu unserer Jugend und Kinderfasent des Verbandes gebucht und sind mega begeistert es hat alles super geklappt dadurch er alles live macht ist wirklich alles problemlos verlaufen und er konnte so spontan auch einen "tusch" oder spon tan noch ein Lied spielen zur Überbrückung ! Kurz und bündig es war einfach SUPER GENIAL !!!!!!!!!Preis Leistung ist PERFEKT !!!!!!!!!!

Hotel Krone (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Veranstaltungsdatum: Dezember 31 2015

Das dritte mal bei uns gespielt. Tolle Stimmen und super Stimmung Immer wieder gerne

Heidi loske (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: November 11 2015

War sehr nett.Musik war klasse, würde ich sofort wieder buchen.

Marie-Theres Millkorb (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 12 2015

Mir hat die Musik und der Gesang sehr gut gefallen. Das Duo Romantica hat meine und auch die Musikwünsche meiner Gäste voll erfüllt. Das Repertoire ist sehr vielfältig...von Schlager über 80er-Hits bis hin zu Rock un Pop...auch Rock'n Roll. Ich würde bzw.werde das Duo Romantica auch bei meiner nächsten Feierlichkeit wieder buchen...immer gerne wieder :-)

WOLFF (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 06 2015

Der künstler war punklich auf platz ! hat schône musik gespielt ! die leute von der gruppe AMIEZ waren sehr zufrieden und haben getanzt und waren voller freude ! Johann hat fast non-stop gespielt und war sehr unterhaltet ! Dieser musiker können wir nur empfehlen ! Danke Johann ! AMIEZ - STRASBOURG (France)

Liane nitzkr (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 22 2015

Schade War alleine sonst alles supper

Nadine Hafner (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 08 2015

Die Musikauswahl und der Gesang waren erstklassig. Unsere Hochzeitsgesellschafft und natürlich wir als Brautpaar haben diese Stunden sehr genossen. Es wurde sehr viel getanzt, gelacht und mitgesungen. Meine Neffe durfte seine Gesangskünste auch unter Beweis stellen und empfing einen positiven Beifall. Die gewünschten Lieder wurden berücksichtig so das jeder in seinen Genuss kam. Natürlich darf man das finanzielle nicht vergessen, was für uns ein sehr gutes Angebot darstellte. Wir bedanken uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin sehr viel Erfolg und noch viele tolle Auftritte. Wir werden Sie weiter empfehlen. Danke und mit freundlichen Grüßen Siegfried und Nadine Hafner

renate bona (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 05 2015

Eure Vorstellung hat uns gut gefallen. Danke für die zuverlässige, unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Euch weiter empfehlen.

petra wurzbacher (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 09 2014

Einfach grosse klasse.Sowie der Gesang oder die Musikauswahl hat alles 10 Sterne verdient.Absolut nette Menschen,höflich zuvorkommend.bei jeder Familienfeier immer wieder gerne.Wir waren alle sehr zufrieden,hatte viel spass und einen wunderschönen Abend.Vielen Dank dafür.Petra Wurzbacher

Peter Cylinskie (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 24 2014

Yvonne und Johann waren von Anfang bis zum Ende um 4Uhr einfach nur Klasse sie haben ihre komplette Anlage schon 2 Stunden vor unserem Sektempfang aufgebaut und haben fast alle Musikwünsche erfüllt und für eine Super Stimmung gesorgt ! Wir freuen uns jetzt schon auf dem Geburtstag im Mai und wir können das Duo Romantika nur jedem weiter empfehlen einfach Toll !!!

Rosario Castiglia (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 17 2014

Was besseres gibt es nicht einfach nur super Laune Musica und nicht zu vergessen sehr günstig und freundlich 1a

Rosario Castiglia (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 17 2014

Was besseres gibt es nicht einfach nur super Laune Musica und nicht zu vergessen sehr günstig und freundlich 1a Lg Rosario

Patricia Carmen (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Februar 01 2014

Danke das Ihr die Feier mit Musik und Spiele umrahmt habt. Den Gästen hat es gut gefallen und den Gastgebern auch. Nochmals vielen Dank und mit Sicherheit ein Wiedersehen und vor allem auch Wiederhören bei der nächsten größeren Feier.

Seniorenheim Haus Doris GmbH (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juli 27 2013

Vom ersten Kontakt an freundlich und aufgeschlossen. Die Vertragsgestaltung erwies sich als äußerst einfach. Leider konnte Yvo aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten, Jo hat den Ausfall aber kompensieren können. Die Musik war perfekt auf unsere Senioren abgestimmt und es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Wir bedanken uns recht herzlich für die Musik zu unserem Sommerfest und würden uns freuen Yvo & Jo auf unserem nächsten Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Jasmin Natter (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 21 2017

Wir haben Johann Solo gebucht und alle Gäste waren begeistert- er hat nahezu alle Musik- Wünsche erfüllt und sein eigenes Repertoire sehr gut auf den Geschmack der Gäste angepasst, einfach spitze. Zudem ist er sehr höflich, zuverlässig und nicht aufdringlich am Mikro (manche Musiker reden ja mehr als sie spielen). Seine Spesen wurden von uns übernommen (ist auch Bestandteil des Vertrages) was für uns aber kein Problem darstellte, da der Preis einfach unschlagbar ist und er die Verkostung in normalem Umfang in Anspruch nahm. Werden ihn gerne wieder buchen. Klare Empfehlung! Familie Natter

Brugger Lucia (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 23 2017

Die Musikauswahl war ganz nach meinem Geschmack. Er hat eifrig gespielt, wenig Pausen. Sehr umfangreiche und vielseitige Liederauswahl. Es war ein sehr schöner Abend.

Giuseppe Fatati (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 24 2017

Gute Musik gute Stimme und was sehr wichtig für uns war er ist auf die Gäste eingegangen. Was schade war auf der Terrasse der Location hat ein anderer Alleinunterhalter auf einer anderen Feier gespielt, da hätte er noch ein paar Lieder dranhängen können.

Giuseppe Fatati (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 24 2017

Gute Musik gute Stimme und was sehr wichtig für uns war er ist auf die Gäste eingegangen. Was schade war auf der Terrasse der Location hat ein anderer Alleinunterhalter auf einer anderen Feier gespielt, da hätte er noch ein paar Lieder dranhängen können.

Thomas Wissing (4,5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 04 2015

Hoch engagiert, professionell und freundlich. Die Songauswahl war klasse! Jederzeit wieder gerne!

schaupp (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 04 2015

Ich hatte Johann als musikalische Untermalung meiner Feier mit meinen Kusinen und Kusins. Seine einfühlsame Spielweise kam allseits bestens an, auch wenn wir Senioren nicht mehr das Tanzbein schwingen wollte. Der musikalischen Background hat unsere Zusammensein allerbestens ergänzt. Vielen Dank an den Künstler !

Kleigartenveren (4 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2018

Das Duo Romantika war mit zwei Personen verpflichtet, aus persönlichen Gründen erschien nur ein Musiker was sicherlich die Qualität der Musik etwas verringert hat.Man muss jedoch einschätzen,dass der Musiker in guter Qualität den Abend gestaltet hat.

Sagemühl (4 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 21 2018

Mir persönlich hat es gefallen. Gäste haben später immer etwas zu meckern. Deshalb nur 4 Sterne

willis wirtshaus wendsdorf (4 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 17 2017

gut

Maria Lange (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 15 2017

Zu allererst vielen Dank für die gute Stimmung. Der Abend war mit Musikgestaltung und vorallem den Spielen sehr schön gestaltet. Ebenso war der Kontakt per Mail sehr gut. Es wurde auf alle unsere Wünsche was die Musik betrifft eingegangen. Ebenso war Johann pünktlich. Was uns allen ein bisschen negativ aufgefallen ist, war das erste Auftreten - eine alte Hose, keine Schnürsenkel in den Schuhen (neuere Sachen hatte er aber dabei) und das Equipment hat glaube ich auch schon seine "Arbeit" hinter sich. Nichtsdetotrotz war es alles in allem ein sehr gelungener Abend und auch wenn das erste Auftreten uns eher skeptisch gemacht hat würde ich den Künstler jederzeit weiter empfehlen.

Schiwy (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 10 2017

Entsprechend unserer Vereinbarung, zuverlässig, sehr guter Gesang, zurückhaltend, aber freundlich. Leider , oder gut, das wetter war heiß, unsere Gäste etwas träge. Ich hätte mir mehr Versuche erwünscht, unsere Gäste zum Tanzen aufzufordern, oder mal andere Musik zu spielen, was aber vielleicht zuviel verlangt war. Trotzdem alles war gut für uns. Vielen Dank noch mal, Ehepaar Schiwy.

Andrea (4 /5) Veranstaltungen: 30. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 20 2016

Leider wurde Yvonne kurzfristig krank, weshalb sie am Termin nicht teilnehmen konnte, das war etwas schade. Johann hat aber alles gegeben, das wurde auch sehr positiv von unseren Gästen gesehen. Johann hat eine gute Stimmung verbreitet, die Lieder waren gut ausgewählt. Ein großes Lob muss ich auf jeden Fall für die Ausdauer aussprechen. In fünf Stunden hat er nur 3 Pausen gemacht und die auch nicht länger wie 5-10min. Alles in einem würde ich die Band auf jeden Fall weiterempfehlen😊.

Kleiner, Gabi (4 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 23 2016

Die beiden waren zwei Stunden früher bereits anwesend , um alles aufzubauen.Sie haben viel und gut gespielt, vor allem Tanzmusik, aber auch einige Wunschtitel und Schunkel-und Stimmungslieder. Uns hat es gut gefallen.Ich würde dem Künstler 4 Sterne geben.

Gottfried Reitemann (4 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: November 28 2015

Hat das Publikum mitgenommen, waren begeistert und vor allem hat er auch Wünsche berücksichtigt . Ein gelungener Tag.

bianka (4 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juli 26 2015

Yvonne und Johann sind ein sehr sympathisches Duo- Sie haben meine Gäste erfolgreich und musikalisch zufrieden gestellt nur schade das das Mischpult durchgeschmorrt ist und Johann konnte ab dann nur noch alleine singen da nur ein Mikrofon vorhanden war- Aber trotz allem könnte ich mir vorstellen die beiden nochmal zu bestellen damit sie uns wieder musikalisch unterhalten

Johannes Genenger (3,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 01 2018

Recht gut und unterhaltsam.

Katrin Wohmann (3 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 07 2018

schwierige Location für die Künstler ( getrennte Räume vorhanden gewesen ) Ansonsten soweit ok.

Daniela Arias Silipo (3 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Oktober 14 2017

Leider hat meinen Gästen das duo nicht gefallen. Johann und Yvonne sind 2 sehr nette Menschen, ich habe den Abend mit Ihnen wirklich sehr genossen, Sie waren auch sehr gut vorbereitet was ich am meisten bewundere ist, das Ihnen wirklich kein weg zu weit ist. Sie sind ein großartiges Duett allerdings nicht für jedermann, was sehr schade war. Positiv ist aber das Sie wirklich alles gegeben haben und auf jegliche wünsche eingegangen sind. Fürs nächste mal vielleicht etwas mehr Ballermann Feeling. Mehr Stimmung. Im großen und ganzen jedoch, hatte jeder Spaß. Ich bedanke mich LG Daniela

Norbert Stolz (3 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 10 2016

Angenehme Menschen, die äußerst kooperativ waren. Leider war Johann krank, ist aber trotzdem gekommen und hat zusammen mit Yvonne für gute Stimmung gesorgt. VG Norbert Stolz

Striethorst (3 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Juni 04 2016

Sehr nett und höflich, leider etwas unachtsam mit der frisch gestrichenen Wand. Ich hatte am nächsten Tag die Flecken alle ausgebessert und es war wieder in Ordnung.

Depuhl Renate (3 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 02 2016

Wahr freundlich Musik gut Preis wie gesagt nur voller Preis für zwei ist aber nur einer da gewesen

Jürgen Arens (3 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juli 12 2014

Leider war unser Publikum und Vorstand mit der Gesamtauftritt nicht zu frieden.

MR Patrick Leberer (2,5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 10 2018

Kein Komentar

Bruno Au (2 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 06 2016

Musikalisch 2-3 Sterne, trotz Buchung als DUO eschien lediglich Johann. Fehlende Körperpflege, roch extrem nach altem Schweiß.

Sandra Gogolok (1,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 17 2017

Bissl altbacken. Und Duo bestellt und es kam nur einer. Erst auf Nachfrage erfuhren sie das der andere teil des Duos krank ist.

zimmer (1,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 11 2016

Die beide haben nicht lustig miteinander harmoniert viel Pause gemacht und dazwischen keine Musik zB. CD laufen lassen die Gäste fanden sie langweilig.

Jetter (1 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 04 2019

Er kam leider alleine und verlangte den vollen Preis. Trotz mehrmaligen Bitten war die Musik zu laut. Meine Gäste konnten auf die Musik nicht tanzen, weil alles verschwommen klang und die Texte und Ansagen unverständlich waren. Der Musiker wirkte ungepflegt und roch nach Schweiß. Da ich selbst 30 Jahre Tanzmusikerfahrung habe, hätte ich mir diesen "Künstler" lieber ersparen sollen und selber spielen. Ich würde Ihn (leider) nicht empfehlen.

Giuseppe Fatati (0,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 24 2017

Wünsche keinerlei Kontakt mehr Danke

Veranstaltungsagentur Sobek (0,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: August 13 2016

Daumen runter

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Country roads (Johann)
Lets have a party (Cover)
Achy breaky (Billy Ray Cyrus)
Falling in love with you (Cover)
Stumblin´ in (Cover)
Whats up (Cover)
Leuchtturm (Cover)
Ich bau dir ein Schloss (Cover)
Rock me heut Nacht (Cover)
Aber dich gibt es nur einmal für mich (Cover)
Programm ansehen