Andreas Wetter Musiker und DJ
4,8 aus 5 basierend auf  76 Kundenbewertungen | Bewertungen

Andreas Wetter Musiker und DJ

Stadt: Fulda Preisspanne: 250 - 3500 €
Antwortquote : 97% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 96

Andreas Wetter echt - authentisch - professionell - Musiker - Songwriter -DJ

In erster Linie bin ich Berufsmusiker und habe eine eigene Band. Ich bin auch als DJ buchbar (und wenn gewünscht auch mit Einlagen meiner Gitarre und Gesang) Bundesweit musikalisch unterwegs.

Wenn Sie einen Abend genießen wollen, der Ihnen und Ihren Gästen musikalisch Spaß macht und eine volle Tanzfläche garantiert, würde ich mich freuen, Ihr DJ zu sein.

Egal ob Sie zu den aktuellen Chart-Hits tanzen wollen, oder zu Hip-Hop, Rock-Oldies, den Disco-Krachern der 70er oder eine 50er Jahre Rock`n Roll Party oder eine Schlager-Fete veranstalten. Ich habe die richtige Musik für Ihren Event. Selbstverständlich bespreche ich mit Ihnen im Vorfeld persönlich oder telefonisch genau, auf was Sie musikalisch Wert legen, damit es auf der Party nur zufriedene Gesichter gibt.

Referenzen als DJ. Hotel Vier Jahreszeiten Binz – Software Center Marburg, Festscheune Marburg Dagobertshausen,Tetesept (Merz)Reinheim ,Golf Sportpark Groß- Zimmern Luigis Restaurant –Tanzschule Angermann Fulda, Eufima Finanz AG Hannover – T. Com Mannheim –John Crane GmbH Fulda - 30/40/50/60/70 Geburtstagspartys – Hüttenhochzeiten Höfle Alp Kranzegg, Rohrmoos Tiefenbach, Obermaiselstein, Grasgehren-Hütte, Brauerei Gasthof Reblitz Am Mahlberg Bad Staffelstein –Hotel Waitz Offenbach, Lager Hammelburg, Erfurt Waldhaus, Kelkheim Kulturbahnhof, Bürgerhaus Ilshofen Eckartshausen,Woinemer-Hausbrauerei und und und …

Man kann uns auch als Duo,Trio Unplugged oder die ganze Band buchen.


Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (76)
Caroline Vogt (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 31 2019

Andreas ist das Beste was mir für meine Feier passieren konnte! Gleich beim ersten Gespräch war er mir sehr sympathisch. Er ist super professionell und zuverlässig. Auf alle Wunschlieder ist er eingegangen, hat wunderbar mit den Gästen kommuniziert ( Absprache vorab war dezent und er hat die perfekte Mischung gefunden) und alle begeistert. Auch seine Gitarreneinlagen kamen sehr gut an! Ein herzlicher Mensch der sein Handwerk versteht und lebt. Daaaanke, dass du meine Party begleitest hast Andreas. Ich wünsche dir alles Gute! Caro (Kostheim August 2019 )

Marion Mikoteit (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 27 2019

Den Musiker Andreas Wetter haben wir für unsere Hochzeit am 27.4.19 von 18-24 Uhr gebucht. Nachdem der Saal zur späteren Stunde immer noch gerockt hat, waren wir ihm sehr dankbar, dass er spontan noch 2 Stunden spielen konnte, bis die Party vorbei war. Er war pünktlich, stets kontaktfreudig, kommunikativ, zuvorkommend und freundlich. Nach Absprache hat er stets professionell als Dj sowie als Sänger und Gitarrist seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Und er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Er hatte eine sehr große Auswahl an Liedern dabei, vor allem seine Liveauftritte mit Gitarre haben uns fasziniert und begeistert. Aber auch Musikwünsche ließ er spontan für klein und groß einfließen. Einen Herzenswunsch erfüllte er der Braut. Zwei Lieder , welche im Vorfeld mit ihr einstudiert wurden, sang er und spielte er auf seiner Gitarre zusammen mit der Braut für den Bräutigam. Vielen lieben Dank! Das Publikum war steht’s begeistert und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Wir würden ihn immer wieder buchen. Alles Liebe Jorg und Marion

GABI MAAS (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 18 2019

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Andreas entschieden hatte. Meine Party ( 60.ter Geb. mit über 40 Gästen) war auch durch ihn ein toller Event. Super Live Musiker, toller DJ mit dem Talent die Stimmung aufzufangen und zu unterstützen. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Gerne immer wieder.😊👍

Rita Krüger (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 29 2018

Volltreffer ! Jederzeit wieder! Andreas hat sich super auf unser Publikum eingestellt und war überaus flexibel und kreativ!

Oliver Schmitz (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 21 2018

Andreas hat uns mit seiner Kollegin Linda am 21.07.2018 auf unserer Hochzeit begleitet! Wir waren eine sehr kleine familiäre Gruppe von knapp über 20 Personen! Bei der Musikauswahl haben wir ihm vertrauensvoll situationsbedingt freie Hand gelassen! Den Spagat für eine derart kleine Gruppe haben beide fernsehreif unter Beweis gestellt! Gesanglich bewegten sich beide auf einem extrem hohen Level mit Gänsehaut-Charakter! Einige unserer Gäste haben uns darauf angesprochen woher wir diese Band „aufgetrieben“ haben... Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist Andreas ein zuverlässige überaus freundliche Person! VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle! Bei der nächste Gelegenheit wie runder Geburtstag kommen wir gerne auf Dich zurück Andreas!

Koppelmann, Jens (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 30 2018

Andreas hat für uns in der Kirche LIVE mit seiner Gitarre begleitet. Am Abend spielte er erst beim Essen dezent Livemusik später wechselte er immer wieder von Livemusik auf DJmusik. Von der Kirche bis in die Frühen Morgenstunden war der ganze Tag Musikalisch ein voller erfolg. Unsere Gäste waren allesamt begeistert von der Musik. Und es könnte gut sein das der eine oder andere Andreas buchen wird. Also wer gute Musik für seine Hochzeit sucht, macht mit Andreas nichts verkehrt. (Wir hatten Andreas ohne Band gebucht)

Timo Wiegand (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 23 2018

Andreas hat unseren Polterabend als Dj und unsere Hochzeit im Duo und als Dj begleitet. Wir waren an beiden Tagen mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat dazu beigetragen, dass beide Tage für uns unvergesslich bleiben. Alle Musikwünsche wurden umgesetzt jnd er ging immer sehr gut auf die Gäste und die Stimmung ein. DANKE

Susanne Wendt (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 09 2018

Lieber Andreas, es war eine wunderschöne Feier und Deine Musik hat das seinige dazu beigetragen. Jederzeit und immer wieder gern werden wir Dich nicht nur weiter empfehlen, sondern beim nächsten Anlass auch gerne wieder buchen.

David Gruhn (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 12 2018

Am Anfang waren wir skeptisch da Andreas von weit weg kam doch das legte sich rasch Er ist ein sympathischer Typ mit Top Qualitäten unser Hochzeitsfest war der Hammer mit ihm er brachte richtig Schwung in die Bude Musik von A-z für jeden was dabei und die live Musik im Hintergrund hervorragend muss man sagen supppper Job Danke Danke Danke

C.Malm (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 28 2018

Super toller Kontakt - Leider mussten wir unsere Hochzeit verschieben und Andreas daher absagen. Aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit ist er definitiv unsere erste Wahl als DJ! Bei der Suche nach einem neuen DJ hat er uns super unterstützt und uns eine tolle Kollegin empfohlen, mit der wir sehr zufrieden waren.

Veronika (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 28 2018

Andreas hat bei uns während dem Essen live sehr angenehme Musik gemacht und später als DJ bei der Party. Alles hat zuverlässig geklappt, Die Party war super. Es wurde gespielt, was wir gewünscht hatten und er ist super auf die Gäste eingegangen, so dass wir lange feiern konnten. Sehr zu empfehlen!

Susanne Lossow (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 28 2017

Es war ein wunderbarer Abend mit Andreas Wetter und seiner Band! Alle Lieder passten gut zu unserem gemischten Publikum und alle waren begeistert. Vielen Dank!

Hans-Holger MELCHIOR (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 21 2017

Wunderbarer Abend dank Andreas und Pia - es gab keinen meiner Gästeschar, die nicht begeistert waren und ich habe bereits Feed-Backs, die das Duo auch für ihre Feiern buchen wollen - ganz herzlichen Dank Euch beiden, daß ihr so zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen habt - wir werden uns sicher wiedersehen ! Liebe Grüße - Holger !!!

annettepurucker (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 30 2017

Schön war’s :)

Sascha Hocedez (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 29 2017

Andreas reagierte als Schnellster auf unsere Anzeige auf 123Partymusik. Der erste Kontakt war sofort angenehm und wir buchten seine Band für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeit (120 Gäste) war eher international, die Gäste kamen aus ganz Europa. Da wir diese selbst organisiert hatten, konnten wir Andreas auch nur wenige Hinweise geben, da wir auch den Ablauf bis zum Schluss selbst nur grob kannten. Durch seine Professionalität und Flexibilität hat Andreas zu einem sehr schönen Tag beigetragen. Alle Gäste waren begeistert von der Band und er stellte uns auch Mikrofone zur Verfügung etc. Daher können wir Andreas sehr empfehlen und würden ihn sicher auch bei Bedarf nochmals buchen. Vielen Dank nochmals!

Ulrike Kürschner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 08 2017

Andreas hat unsere Erwartung voll erfüllt. Der Auftritt wurde dem Publikum angepasst und die Stimmung wurde immer hochgehalten. Der Gesangsauftritt mit seiner Kollegin Linda war eine Ohrenweide. Ein echter Entertainer, wir hatten eine tolle Party. Danke Andreas und Linda

Uwe und Xenia (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 01 2017

Andreas hat einen wirklich guten Job auf unserer Hochzeit gemacht. Er kam pünktlich wie vereinbart. Netter Kontakt im Vorfeld auch am Telefon. Zum Essen hat er live mit der Gitarre gespielt und dazu gesungen. Er hat zudem dankenswerterweise die ein oder andere Moderation übernommen. Er hat sich auf den Musikgeschmack der tanzwütigen Meute eingestellt und hat dabei unsere "Whitelist" und Blanklist" respektiert. Andreas war da bis zum Ende in den frühen Morgenstunden. Wir können Ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Björn Vonderau (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 26 2017

Es war einfach super! Er hat den Gästen richtig eingeheizt. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen und würden ihn zur nächsten Party wieder buchen! Andreas, wir denken Dir für die gelungene Untermalung unserer Hochzeitsparty!

Moser (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 20 2017

Lieber Andreas , vielen Dank für musikalische Begleintung unserer Geburstagsfeier. Du hast mit deiner Musickauswahl und dem Eingehen auf Musickwünsche für eine stimmungsvolle und fröhiliche Atmosphäre gesorgt. Gern können wir dich weiter empfehlen.

Moser (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 20 2017

Lieber Andreas , vielen Dank für musikalische Begleintung unserer Geburstagsfeier. Du hast mit deiner Musickauswahl und dem Eingehen auf Musickwünsche für eine stimmungsvolle und fröhiliche Atmosphäre gesorgt. Gern können wir dich weiter empfehlen.

Kersten Linke (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 06 2017

Andreas war unser DJ zur 50. Geburtstagsfeier. Er ist ein Mensch der Musik liebt und lebt! Nicht nur seine Musik via Konserve sondern auch seine Liveeinlagen mit Gitarre verdienen ein dickes - LIKE-! Wir und unsere Gäste danken Dir Andreas für diesen unvergesslichen Abend.Bleib wie Du bist - unverwechselbar- und - einmalig. Ganz liebe Grüße Carmen und Kersten

Susanne Beh (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 11 2017

Andreas hat sich auf das Motto der Party (50er Jahre) super vorbereitet und für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war pausenlos gefüllt: Gastgeberin und Gäste waren alle begeistert. Organisatorisch hat auch alles prima gepasst! Gerne immer wieder!

Annika Wentzel (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 14 2017

Insgesamt sehr zufrieden! Andreas hat an meinem 40. Geburtstag Gitarre gespielt und Musik aufgelegt. Er ist jederzeit auf Wünsche eingegangen und hatte ein gutes Gespür für die Stimmung. Wir haben bis zum Schluss getanzt, so wie ich es mir gewünscht hätte. Andreas hat zum guten Gelingen meiner Party beigetragen.

Armin Friedel (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 16 2016

Besser geht's nicht Vielen Dank für einen wunderschönen Abend Falls es 6 Sterne geben würde hätte ich die auch gegeben. L.G Armin

Bärenklau Thomas (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 13 2016

Wir haben Andreas Wetter mit mit seiner Band Inflagranti für unsere Hochzeit gebucht. Er hat sich vom Vorgespräch bis zum Abbau sehr viel Mühe gemacht und ist uns immer freundlich begegnet. Sie haben Mittags die Trauung in der Kirche begleitet, abends auf der Feier gespielt und anschließend hat Andreas bis zum Ende als DJ aufgelegt. Es war einfach überragend und hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sogar mit seiner Gitarre Mittags zu unseren Gästen in den dazugehörigen Biergarten und hat schon einmal auf den Abend eingestimmt. Wir haben von unseren Gästen (6-89 Jahren) ein durchweg positives Feedback bekommen, was auch unseren Geschmack wiedergespiegelt hat. Ich würde Ihn jederzeit wieder buchen.

Igel Silvia (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 18 2016

Hallo Andreas, für deinen Einsatz auf unserer Party kann es nur 5 Sterne geben. Gerne würde ich hier alle whatsapp App Nachrichten unserer Gäste posten, es war eine tolle Party, nicht zuletzt durch dein Gespür für die Gäste. Vielen lieben Dank !!!!!

Tammo Schwindt (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 21 2016

Wir haben Andreas im Trio für unsere Hochzeit gewinnen können. Und was soll ich sagen, wir sind schlichtweg begeistert. Wir wurden mehrfach am Abend von unseren Gästen angesprochen, wie genial die Band ist. Dabei haben sie super auf unsere Wünsche reagiert und haben auch mal ganz spontan die größten partykracher rausgehauen, die alle Gäste von den Stühlen gerissen haben. Angefangen haben die drei mit entspannter jazziger Musik zum Essen. Die Kombination aus Rhythmus- und Leadgitarre mit der Sängerin hat eine so geniale Stimmung gebracht, die schwierig in Worte zu fassen ist. Ich habe selten eine so gute Band erlebt, die von entspannter Hintergrundmusik bis zum absoluten abfeiern alles per excellence beherrschte. Hier war absolut zu spüren, dass die drei Musiker um Andreas Wetter, Musik nicht nur nebenbei sondern vielmehr als Berufsmusiker hochprofessionell und mit jeder Menge Herzblut betreiben. Am späteren Abend dann hat Andreas die Party als DJ übernommen und nochmal richtig eingeheizt. Hier ist zum Schluss wirklich nochmal jeder auf seine Kosten gekommen und die Party hat nochmal an Fahrt aufgenommen. Wir waren uns bei der Auswahl lange nicht sicher, da wir sehr viele Anfragen für unsere Veranstaltung bekommen haben. Andreas hat uns allerdings ab dem ersten Telefonat überzeugt und unsere Erwartungen wurden nochmals übertroffen. Wir können nur allen empfehlen: nicht lange überlegen, Andreas Wetter nehmen!!! Abschließend können wir nur sagen: Lieber Andreas, Super vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast! Ohne dich hätten wir bei weitem nicht soviel Spaß gehabt!!! :) Viele Grüße Steffi + Tammo

ELke (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 14 2016

Profi, ist eigentlich alles schon gesagt worden. Kommunikation im Vorfeld war super, der Abend wäre ohne Andreas nur halb so schön gewesen und es hat allen gefallen. Auf Musikwünsche wurde eingegangen und alles war dabei, von Live Musik, über die 60, 70, 80, 90-er und aktuelle Hits. Er hat ein Gespür, Menschen auf die Tanzfläche zu bekommen und auch zu animieren. Auch ohne, dass ich als Gastgeber was sagen musste, hat er gemerkt, dass der Abend (Nacht) zu Ende geht und hat sein letztes Lied gespielt. Ich war 100 % zufrieden und ich bin mir sicher, dass vom meinem Geburtstaggästen noch weitere Anfragen an Ihn kommen. Ich buche Ihn auf jeden Fall wieder..... Danke Andreas

Eichenseher (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 30 2016

Super musikalische Begleitung unserer Hochzeit!!! Andreas Wetter hat sich innerhalb weniger Minuten nach Erstellung unserer Anfrage bei uns gemeldet. Er ist schon im Vorfeld auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Während unserer Trauung hat er live ein von uns gewünschtes Lied gesungen, was sowohl uns als auch unseren Gästen super gut gefallen hat und die Trauung perfekt abgerundet hat. Während der anschließenden Feier begleitete Andreas das Essen musikalisch mit den von uns gewünschten Liedern und ging dabei immer auf alle Wünsche von uns und unseren Gästen ein, was Liedauswahl und -lautstärke betrifft. Zusätzlich sang er zwischendurch auch live mit Gitarrenbegleitung, was stimmungstechnisch einfach immer gut passte. Auch als später viel und sehr sehr lang getanzt wurde, was mit Sicherheit auch an Andreas Talent liegt, die Stimmung des Publikums zu erkenne und darauf musikalisch zu reagieren, traf er den Musikgeschmack unserer Gäste. Das war sicher nicht immer einfach, da das Publikum bunt gemischt war (viele (junge) Freunde (Mitte 20), Omas, Opas, Familie kleine Kinder, Jugendliche, etc.) Die super Stimmung während unseres ganzen Hochzeizsfests und dass beinahe immer getanzt wurde, war auch zu einem sehr großen Teil Andreas` Verdienst!!!! Wir wurden immer wieder von Gästen für die Auswahl unseres DJs gelobt, der mit seinem Gespür für die passende Musik fast alle unsere Gäste dazu brachte, zu tanzen. Und auch für diejenigen, die nicht tanzen konnten wurden super unterhalten. Andreas` sympatische Art und seine Fähigkeit, empathisch auf alle Menschen zu zugehen, kamen so gut an, dass viele Gäste dachten, dass wir uns schon länger kannten. Ein befreundetes Paar war übrigens so begeistert, dass sie uns nach Andreas` Kontaktdaten fragten, da sie auch bald heiraten wollten und noch einen DJ suchen! Lieber Andreas, vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit! Wir hatten nie das Gefühl, dass du nur einen Job gemacht hast, sondern mit Spaß und Leib und Seele dabei warst und dich um uns und unsere Gäste und kümmerst- Dass du dich für uns als Hochzeitspaar freust und uns den schönsten Tag unseres Lebens bereiten wolltest! Für die nächste Feier kommst nur du als DJ in Frage! Vielen vielen Dank! Milena und Frank

Skiera (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 26 2016

Andreas ist sehr professionell und hat unsere Party musikalisch perfekt begleitet und gestaltet. Live Gitarrenmusik zum Empfang war toll und ist gut angekommen. Andreas hat eine sehr angenehme Stimme und eine gute Hand für die Auswahl der Stücke. Auch die musikalische Begleitung der Feier als DJ war top. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. So gut, dass wir wohl in diesem Jahr bei Freunden nochmals mit Andreas feiern können.

Hartmut Wiegand (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 12 2016

Andreas bekommt von mir die volle Punktzahl, weil einfach alles gepasst hat. Er war pünktlich vor Ort, hat Musik gemacht bis der letzte Gast gegangen war, hat prima Gitarre gespielt und gesungen. Ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich werde Ihn weiter Empfehlen. Wenn die nächste Feier ansteht, versuche ich Andreas wieder zu buchen. Meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Andreas, danke schön!!!

Sylvia Löffler (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 06 2016

Wir hatten - Dank Andreas - eine wunderbare Geburtstagsparty. Er ist in jeder Situation von Beginn an bis zum Ende der Party auf die unterschiedlichen Situationen/Bedürfnisse/Wünsche musikalisch eingegangen. Durch seine professionelle Art ist dieser Abend zu einem 100%-igen Erfolg geworden. Alle Gäste waren begeistert. Die Vorbereitung verlief optimal - alles was besprochen war wurde komplett eingehalten. Durch sein Engagement konnte sogar eine kleine Panne (mit einer PowerPoint) vom Publikum nicht also solche erlebt werden, weil Andreas die Gäste auf wunderbare Weise mit seiner Einlage (Gitarre/Gesang) beschäftigt/abgelenkt hat. Vielen DANK, lieber Andreas. Die nächste Party auf jeden Fall wieder mit dir :-)

Sylvia Wilhelm (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 30 2016

Vielen Dank Andreas für deine tolle musikalische Umsetzung an meiner Party am Samstag, alle waren sehr zufrieden und die Stimmung war bestens,

Wagner (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 28 2015

Ich kann Ihn nur vielen Dank sagen ,meine Gäste und ich waren sehr Zufrieden .

Peter Schneyer (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 04 2015

Andreas Wetter kann sich hervorragend auf sein Publikum eingestellt und dadurch die optimale Musik für die Gesellschaft geliefert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wir hatten eine super Feier. Andreas hatte einen tollen Beitrag dazu geleitet. Peter Schneyer

Berns (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 07 2015

Rundum ein sehr guter und freundlicher Musiker - eben ein Vollprofi. Er war pünktlich vor Ort, hat als Gitarrist, Sänger und DJ überzeugt und alles gegeben, um die Tanzfläche voll zu bekommen. Auch die Hintergrundmusik war stimmig. Diverse Wünsche von Gästen wurden erfüllt. Absolut weiterempfehlenswert!

Muriel Voges (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Oktober 31 2015

Einfach nur klasse! Super Gefühl für die jeweilige Stimmung der Gäste!

Stephan Kayser (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 17 2015

Andreas versteht sein Fach ausgesprochen gut. Andreas hat genau das Gespür, wann er die Situation etwas auflockern muss. Er hat genau die richtige Musik zur richtigen Zeit gespielt. Dadurch hatten wir fast immer die Tanzfläche voll und nicht zuletzt durch Ihn war der Geburtstag einer voller Erfolg. Auch seine Einsätze mit Gitarre und Gesang gefielen gut. Ich habe nur positives Feedback von meinen Gäste erhalten. Ich kann Andreas zu 100% weiterempfehlen. Außerdem ist er ein super Typ.

Machauer, Christian (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 10 2015

Super gemacht! Wir waren sehr zufrieden! Es war ein toller Abend! Jederzeit sehr gerne wieder

V. & A. Döring (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 25 2015

Andreas Wetter - immer wieder gerne. Wir hatten einen doppelten 50igsten Geburtstag und hatten eine tolle Party mit Andreas. Unsere Gäste waren verschiedensten Alters und kannten sich auch nur teilweise. Aber er hat es verstanden, fast alle permanent auf dem Parkett zu halten mit großen Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Anfangs zum Abendessen spielte er live auf der Gitarre und zum Schluß auch noch mal. Es war wunderschön. Unsere Gäste haben sich den ganzen Abend über super wohl gefühlt und es gab von unseren Gästen auch Tage später noch sehr viel positives Feedback und das haben wir zum großen Teil auch Andreas zu verdanken. Deswegen - Andreas, vielen Dank

Marina Brock (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 28 2015

Super. Die Stimmung war so geil und Andreas hat die Hochzeitsgäste immer super animiert. Zudem ist er eine sehr angenehme Persönlichkeit. Meine Gäste waren durchweg von ihm begeistert. Sehr zu empfehlen. Danke für den super Abend. :-)

Juliane Schwabe (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 22 2015

Hallo, Wir buchten Andreas für unsere Hochzeit. Wochen vor der Feier gab es ein Treffen um sich gegenseitig kennen zu lernen, was wir sehr positiv empfanden. Andreas ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch intuitiv auf Stimmungsflauten reagiert. Ein umfangreiches Musikangebot sorgte für jeden Teil des Abends für passende Stimmung. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn gerne wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank Andreas für den tollen Abend.

Angermeier (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 01 2015

Wir haben Andreas für unsere Hochzeit als Gittarist in der Kirche und als DJ am Abend engagiert. Kurz gesagt: Absulut empfehlenswert! In der Kirche hat er mit einer Sängerin aus unserem Bekanntenkreis drei Lieder im Duett gesungen und mit der Gitarre begleitet. Danke für die unglaublich schöne, musikalische Untermalung unserer Trauung. Auch als DJ hat Andreas alles richtig gemacht und immer die richtige Musik für die aktuelle Situation gespielt. Ob zum Empfang, Kaffee, Essen oder später am Abend zum Tanzen. Andreas hat auch die Tanzmuffel auf die Fläche bekommen. Zwischendurch hat er auch immer wieder mal die Gitarre ausgepackt, sehr schön. Dazu kommt noch, dass Andreas ein absolut symphatischer Typ ist der auf die Wünsche von uns und unseren Gästen sehr gut eingegangen ist.

Manuel Moreno (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 04 2015

Andreas war super nett. Er geht auf jeden Wunsch ein und kann Bombe singen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder buchen.

Siupka (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 20 2015

Das war ein unvergessliche Tag für uns, und Andreas hat einen großen Teil dazur beigetragen. Die Lieder der er für uns gesungen und gespielt hat gingen unter die Haut; einfach fantastisch. Er hat immer für gute Stimmung gesorgt: Wir werden Andreas auf jeden Fall weiter empfelen, vielleicht sieht man sich wieder. Vielen Dank Andreas für den netten Tag.

H.Diener (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 13 2015

Super gut, professionell und sympatisch. Der harte Kern (55-61) hat bis 2.00Uhr getanzt - kein "Herzi-Lein", sondern AC/DC und so..... was will man mehr danke von Harald @ Sigrid

Bormann (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 06 2015

Andreas Wetter (DJ) hat auf jeden Fall alle Sterne verdient! Wir sind total begeistert! Kontakt war super schnell und sehr nett! Nur positives Feedback der Gäste und des Lokals! Haben die Seite und die Band schon mehrfach weiter empfohlen! Alle Sterne verdient! Kein Stress und alles geklappt! Vielen Dank und beim nächsten mal bitte wieder so!

Gottwald (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Mai 22 2015

Er hat es sehr gut verstanden, mit den Gästen mitzugehen....egal ob ruhigere Musik angesagt war oder Stimmung. Haben nochmal um zwei Stunden verlängert.....denke, das sagt alles aus. Vielen Dank und immer wieder gerne LG Monika Gottwald

Hiller (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 07 2014

Die Andreas Wetter Band engagierte ich zu meinem 50. Geburtstag. Die Band war pünktlich vor Ort. Wie besprochen wurde zum Brunch Hintergrundmusik gespielt. Anschließend trat Herr Wetter auch als Sänger auf. Musikwünsche wurden umgesetzt. Die Lieder waren vielfältig und die Lautstärke war angenehm auf die Feier zugeschnitten. Beide Musiker waren zudem noch nett und sympathisch. Alle Gäste und ich waren der Meinung, dass die Band zu einem gelungen Tag beigetragen hat. Ich würde jederzeit die Band wieder engagieren!

Dewein (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: November 08 2014

Es war ein wirklich toller Abend. Andreas hat von allen meinen Gästen den Musikgeschack getroffen und zwar von 16 bis 67 Jahren. Der Ausklang live mit Gitarre war toll und so wie ich es mir gewünscht hab. Ich bekam auch am Tag danach nur positive Resonanz. Immer gerne wieder!!!

Tanja Sanfirov (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Oktober 31 2014

Lieber Andreas! Danke noch mal für den tollen Abend und die gute Unterhaltung unserer Gäste. Bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder. Liebe Grüße Tania und Daniel

Nadja Wolf-Semmler (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 30 2014

Als wir Andreas in einem Vorgespräch kennen lernten, war uns sofort klar, das ist unser Mann für unsere Trauung mit Taufe! Er ist ein absolut sympathischer Kerl, er weiß wie er auf die Leute eingehen muss. Die Kinder hatten mit ihm auch ganz viel Spaß! Es war ein sehr schöner Abend und wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Sehr schön fanden wir auch zum Abschluss seine Gesangseinlage mit Gitarre, die war der Burner ;-)!!! Also Andreas, bis hoffentlich bald wieder, ganz liebe Grüße Nadja & Tobias mit Kids

Clar (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 09 2014

lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für die perfekte musikalische Begeltung unseres wunderschönen Hochzeitsfestes. Wir haben vor allem auch Deinen Auftritt in und nach der Kirche sehr geschätzt. Auf der Hütte ist durch Deine Musikauswahl die Stimmung so richtig gut in Gang gekommen und hat bis zur letzten Minute für eine volle Tanzfläche gesorgt. Besten Dank Dir im Namen des Hochzeitspaares Elisabeth und Pascal und vom Rest der Familie Clar und Otto

Herr Sauer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

Einfach nur Spitze, Andreas ist immer auf unser Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert. Auf unsere nächsten Party ist er wieder dabei. ;-)

Sandra Ilg (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 07 2014

Andreas hat auf unserer Hochzeit gespielt. Ein absolut harmonischer Mensch der eine unglaubliche innere Ruhe ausstrahlt. Sein Programm war sehr umfangreich und feinfühlig, jederzeit der Stimmung angepasst. Er ist sehr zuvorkommend und hat unseren Abend bereichert. Er schaffte es selbst die trägsten Teilnehmer auf die Tanzfläche zu locken, einfach nur durch seine Musik. Zum Ausklang des Abends kam einfach die Gitarre raus und es wurde zum Abschluss noch Live gespielt mit einer überragenden Herzlichkeit. Wenn er die Anfahrt nicht scheut, ist er bald wieder bei uns zu Gast. Ein herzliches Dankeschön

Voll,Karlheinz (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 15 2014

Sehr freundlich, alles bestens

Gerlinde Klos (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 07 2013

DIe Band war klasse! Wir hatten sehr gemischte Gäste (jüngere sowie ältere) und die Band kam bei allen sehr gut an. Diese Rückmeldung haben wir von sehr vielen unserer Gäste erhalten und auch die Inhaber des Lokals in dem wir gefeiert haben, waren begeistert. Unsere Gäste haben getanzt. Die Akustik war sehr gut , die Musik fing noch während des Essens an zu spielen, allerdings so dezent, dass es als angenehme Hintergrundmusik empfunden wurde. Im Vorfeld konnte ich die Musikrichtung besprechen und Musikwünsche äußern. Auf meinen Wunsch hin spielte die Band mit einem Saxophonist.

Birgit Scholz-Karmann (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 29 2013

Wir hatten relativ kurzfristig eine Band gesucht und wussten nicht, worauf wir uns einlassen. Andreas Wetter war ein Glücksgriff und hat uns einen schönen Abend beschert. Die Songs kamen bei uns und unseren Gästen super an. Birgit und Alfred

Boris Hofmann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 22 2013

Ein sehr schöner Abend, ich kann Andreas sehr empfehlen!!!

Bernd Link (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 08 2013

Andreas Wetter hat 2013 zusammen mit einer Sängerin in einer Kapelle auf unserer Hochzeit gespielt. Gut gefallen hat uns die Kommunikation mit Andreas. Wir konnten uns vorab Songs übers Internet anhören und uns so ein Bild über seine musikalische Leistung verschaffen. Der Höhepunkt war jedoch der Auftritt in der Kapelle. Wir werden uns immer an diese Minuten unserer Trauung erinnern die so schön durch die Live-Musik unterstützt wurden. Vielen Dank dafür! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Urban (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 07 2018

Der Kontakt mit Andreas Wetter lief von Anfang an sehr gut und unkompliziert. Er hat versucht im Vorfeld und während der Veranstaltung auf alle Wünsche einzugehen. Andreas und seine Bandkollegen Linda und Wolfgang sind absolute Vollblutmusiker und es macht einfach Spaß Ihnen zuzuhören. Thorsten

Matzunsky (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 11 2017

Wir waren sehr zufrieden. Besonders das Gitarre spielen und der Gesang hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

Matzunsky (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 11 2017

Wir waren sehr zufrieden. Besonders das Gitarre spielen und der Gesang hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

Engels (4,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 24 2016

Hallo Andreas Vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend, der durch Deine Musik für uns unvergesslich bleiben wird. Du hast mit Deinen Beiträgen dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben. Durch Deine Erfahrung im Musikbereich und Dein offenes, sehr nettes Auftreten hast Du einen wesentlichen Anteil am Gelingen unserer Geburtstagsparty beigetragen. Dafür nochmals vielen Dank! Andrea und Uli aus Kölle

Prechtl (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 19 2016

Er hatte ein gutes Gespür für sein Publikum und bietet für alle Altersgruppen etwas , von klassischer Tanzmusik bis hin zu Rockn Roll.Gelegentlich ein bisschen laut. Animierte Tanzmuffel zum Sirtakitanzen. Dazwischen Aktivierung des Publikums durch kleine Spiele und Mitsingen.Eine gelungene Mischung! Unsere Wünsche wurden genauestens berücksichtigt. Danke, Andreas! Du hast alles gegeben!! Auch der Preis war o.k.

Annette Skledar (4,5 /5) Veranstaltungen: Weihnachtsfeier | Veranstaltungsdatum: Dezember 18 2015

Herr Wetter ist ein sehr angenehmer Mensch, der gestern abend sehr schöne Musik für uns gemacht hat. Er hat ein gutes Gespür dafür, was das Publikum hören möchte; zudem ist er sehr flexibel und freundlich und erfüllt einem jeden Musikwunsch. Wir können Herrn Wetter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Udo Schläfer (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juni 27 2015

Musikauswahl, Animation und einhergehen auf Musikwünsche, waren sehr gut und entsprachen im vollen Umfang meinen Erwartungen. Gerne wieder!

Flinner (4,5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 09 2015

Super Stimmung... sehr sympatisch....100 % weiter zu empfehlen Liebe Grüße Sonja & Marco

Frank Schreiber (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 28 2015

Andreas hat bei unserer Geburtstagsfeier mit etwa 60 Gästen die musikalische Begleitung übernommen. Neben Musik aus der Konzerne hat er dabei auch live auf der Gitarre gespielt. Obwohl wir vorher nur telefoniert hatten, hat er sich sofort sehr gut in das Publikum und die Stimmung hineinversetzt und nahezu immer die passende Musik ausgewählt ohne dabei aufdringlich zu sein. Damit hat er einen ganz wesentlichen Beitrag zu einem insgesamt sehr gelungenen Abend geleistet. Wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Christopher Frank (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 28 2018

Andreas und Linda haben super Stimmen und unsere Hochzeit über den kompletten Tag super begleitet. Andreas ist sehr entspannt (in der Organisation für uns manchmal gefühlt zu entspannt für einen solch großen Tag (deshalb einen Stern weniger)), aber die Gäste und wir selbst haben den Tag und die Musik sehr genossen.

Sandra Dames (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 26 2018

wir haben Andreas für unsere Hochzeit mit 50 Personen gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Wurde auch mehrmals von den Gästen gelobt ;-) Vor allem die Gitarren Live Einlagen von ihm während des Abendessens. Wir hatten uns vorab bei ihm in Fulda zur Abstimmung getroffen und dann eine Liederliste erstellt. Musikstil, alle Richtungen, Andreas hat alles im Repertoire. Hat alles super geklappt, Kontakt war entweder per WhatsApp ,Mail oder Telefon. Vielen Dank für den schönen Abend Können Dich jederzeit weiterempfehlen

Meyer (4 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 03 2018

Sehr gute Vorbereitung und Beratung vor der Veranstaltung. Zuverlässige Umsetzung der Absprachen . Gutes Gespür für die Stimmung und Eingehen auf die Wünsche der Gäste. Guter Sound.

Christian Hartling (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 22 2017

er ging auf die (speziellen) Musikwünsche der Gastgeber ein, hat ein großes Repertoire gezeigt (zusammen mit einer Sängerin) mit einer tollen Anlage incl Lichteffekten. mit der stimmungsvollen Musik hat er für Kurzweile bei den Gästen gesorgt Insgesamt waren wir sehr zufrieden , ein gelungener Abend !

Müller, rolf (4 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Mai 01 2017

hervorragender, professioneller Entertainer, Singer- Songwriter. Breites Portfolio, geht gut auf Gästewünsche ein. Würde ihn jederzeit wieder buchen. Auch die Sängerin war hervorragend

Harald Gebhardt (4 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Oktober 24 2015

Andreas Wetter hatte für unsere Vereinsversammlung genau das richtige Gespür für den Einsatz seiner Musikstücke. Er reagierte gut auf die altersmäßig sehr heterogene Zusammensetzung des Publikums und fand für alle Altersgruppen die richtige Musik zum Tanzen. Der Dippacher Carneval Verein empfiehlt ihn deshalb weiter. Er erhält vier von fünf Sternen von uns.

Uwe Benz (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 17 2013

Vielen Dank war ein super Abend. Tolle Musik super Stimmung. Kann nan weiterempfehlen.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Es geht mir gut (Westernhagen)
Eisberg (Andreas Bourani)
Nah Neh Nah (Vaya Con Dios)
Halleluja (Leonhard Cohen)