Acoustic Vibes
4.9 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Acoustic Vibes

Stadt: Dresden Preisspanne: -- €
Antwortquote : 73% Antwortzeit: 1-2 Stunden

It´s Partytime!

Charme und Dynamik, eingängige Melodien und ansteckende Energie sind ihre Markenzeichen und machen die Acoustic Vibes zu einem besonderen Partyerlebnis. Ihr handgemachtes Programm kommt ohne Playbacks aus und umfasst ein riesiges Spektrum von Klassikern aus den 60er/70er Jahren (Beatles, Kinks, Stones, Neil Young, Simon & Garfunkel etc...) über Irish & Scottish Folk bis hin zu modernen Hits von The Killers, Placebo oder Kings of Leon.
Die Show des Abends wird der jeweiligen Veranstaltung angepasst. Diese kann in einen Irish Folk- Abend, eine 60er Jahre Nacht oder in ein modernes Rockkonzert ausarten.
Nach vielen Jahren europaweiter Bühnenerfahrung versteht es Sänger Michael Gabriel (Glasgow/Schottland) sein Publikum mitzureißen.
Sein Schottischer Humor, seine tanzende Trommlerin und 2 harmonierende Stimmen lassen den Funken immer wieder überspringen und sorgen für Unterhaltung auf höchstem Niveau!


Bewertungen von Acoustic Vibes

Hochzeit  - 
Acoustic vibes- vielen Dank! ihr habt an unserer Hochzeit eine ganze Nacht uns und unseren Hochzeitsgästen alle Wünsche erfüllt. Eure Musik rockt, mach Lust auf tanzen und ist von bester Qualität in Sound und Repertoire. Viele unserer Gäste haben sich nach Euch erkundigt. Wir danken euch von Herzen und werden euch zur nächsten Feier wieder einladen.
Silvester  - 
Großartig. Unsere Silvestergäste zwischen 20 und 76 schwärmten einhellig vom stimmungsvollen Fest, das Acoustic Vibes mit toller Musik irre gerockt hat. Keinen hielt es lange auf den vier Buchstaben, wir tanzten bis in den Morgen hinein. Gesang, Klang, Trommelwirbel dieses Künstlerpaares sind wahnsinnig gut. Einfach nur berauschend. Wer jenseits von gängigen jaulenden Schlagern heutiger Machart eine mitreißende glanzvolle Party mit guter Laune und glücklichen Gesichtern garantieren will, buche Acoustic Vibes! Aber frühzeitig; die beiden sind gefragt. So ein Silvester hatten wir noch nicht. Vielen Dank!
60. Geburtstag  - 
Wir hatten Acoustic Vibes für meinen Geburtstag gebucht. Es war einfach großartig! Jenny und Michael haben von den Enkeln bis zu deren Großeltern ALLE Gäste begeistert. Soviel Leidenschaft & Energie...eine bessere Band hätte ich mir nicht wünschen können. Die nächsten Buchungen sind bereits in Verhandlung- also bis zum nächsten mal ihr beiden ;-)
Hochzeit  - 
Bei den beiden sieht und hört man das sie Spaß an ihrer Musik haben ! Ein geniales Duo ! Musikalisch extrem mitreißend ! Vielen vielen Dank Acoustic Vibes das ihr unseren unvergesslichen Abend noch unvergesslicher gemacht habt ! Preis/Leistung war überragend ! Sehr professionell und doch Freundschaftlich. Beste Grüße Thomas und Christiane !
Hochzeit  - 
Die Band hat auf unserer Hochzeit im Juni 2017 für großartige Stimmung gesorgt. Die Musik ist klasse und die beiden ein perfekt eingespieltes Team. Die Mischung aus richtig guter Livemusik und DJ Programm in den Pausen sowie am Ende, bis der letzte nach Hause geht, hat uns sehr gut gefallen. Wir sind an dem Abend mehr als einmal gefragt worden, wie wir an eine so tolle Band gekommen sind. Die Abstimmung vorher lief ebenfalls völlig unkompliziert. Wir würden die beiden sofort wieder buchen und können sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Musik und einer zum Tanzen animierenden Stimmung ist.
Hochzeit  - 
Es war ein tolles Fest mit super Musik. Sowohl Live-Musik als auch DJ-Musik waren klasse! Herzlichen Dank dafür!!!
60. Geburtstag  - 
Ein sehr sympatisches Paar, die uns mit Ihrer Musik total begeistert haben. Vor allem die Kombination aus Gitarre ,Schlagzeug und natürlich Gesang von Jenny und Michael war toll. Die beiden sind auch auf unsere Wünsche eingegangen , vor allem was schottische irische Songs betrafen und damit konnten wir uns beim Tanzen total auslassen, den Abend genießen. Unsere Gäste waren begeistert!
60. Geburtstag  - 
Einfach großartig. Dieses perfekte Duo ist so außergewöhnlich , daß man es besten Gewissens weiterempfehlen kann. Wir waren berauscht von dieser tollen Symbiose von Stimme und Schlagzeug mit diesem Power. Wir haben eine Super live session erlebt. Ein gelungener Abend ! Großes Dankeschön !

Kontakt Acoustic Vibes

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern