Bier, Uwe
4.7 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Bier, Uwe

Stadt: Chemnitz Preisspanne: ab 400,- €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 7

Ihr Hochzeits- und Party-DJ mit Moderationserfahrung (Berufs-DJ)

In den 80'ern gestartet, habe ich es bis heute geschafft, mir und den eigenen Prinzipien (der Beruf muss Spaß machen - mir auf der Bühne ebenso wie den Gästen davor) treu zu bleiben.

Bereits in den 90'ern durfte ich neben Talkshows und Talentebühnen auch Gala's und Firmenevents moderieren und natürlich jede Menge Diskoparty's bestreiten. Ab 1997 gab es dann auch die eine oder andere Zusammenarbeit mit regionalen Radiostationen wie Radio PSR, R.SA, Landeswelle Thüringen, Energy, Chemnitz 102.1, Radio T. und Radio SAEK.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Rundfunkredakteur in Baden-Württemberg und einer schönen Zeit bei "Radio aus Bruchsal" ging ich 2001 als Nachrichtenmensch zurück nach Sachsen zur "SNN - SachsenNewsNet GmbH", der Nachrichtenagentur der "PSR Mediengruppe".

Hier, beim größten privaten Rundfunkanbieter Ostdeutschlands, arbeite ich nun als freier Off-Air-Moderator und DJ für die Sender "Radio PSR", "R.SA" und "Landeswelle Thüringen".

Mittlerweile konnte ich als Moderator mit Rockbands wie "The Lords", "Middle Of The Road", "Saragossa-Band", "Harpo", "The Sweet", "Puhdys", oder "Die Prinzen" ebenso gern auf der Bühne stehen wie mit netten Kollegen der Unterhaltungskunst (Uta Bresan, Gunther Emmerlich, Victoria Herrmann) oder Sportlern wie Axel Schulz, Katharina Witt, Jens Weißflog.

Als »gestandener« DJ lege ich seit Jahren die passende Musik für alle Altersgruppen auf und sorge für eine ungezwungene Unterhaltung der Gäste. Dabei sind auch diverse Spiele möglich - natürlich nach vorheriger Absprache (alles kann, nichts muss :-).

Musikalisch bleibt bei einem Musikarchiv mit ca. 70.000 Titel aller Genres selten ein Wunsch offen. Dabei sind Klassiker von den 60'ern bis zu den 2020'ern genauso vorhanden wie aktuelle Charts, Schlager, Jazz, Rock , House oder Volksmusik - Sie wünschen sich Ihre Lieblingssongs einfach während der Party!

Mit eigener Technik garantiere ich einen guten Sound und stimmungsvolles Licht - egal ob Sie 20 oder 200 Gäste erwarten.

Und das natürlich immer zu einem fairen Preis - wir sollten uns kennenlernen ;-)


Bewertungen von Bier, Uwe

60. Geburtstag  - 
Es war eine Geburtstagsfeier mit ca. 30 Personen Es war sehr gut. Herr Bier ist auf unseren Musikgeschmack eingegangen, er hat einfach gemekt was gefällt und was nicht so ankommt. Wir hatten eine tolle Stimmung und haben viel getanzt. Meine Schwester hat im Sommer eine ähnliche Feier auszurichten und hat Herrn Bier vom Fleck weg angagiert. Noch mal vielen herzlichen Dank
Hochzeit  - 
Uwe hat sehr professionell und mit viel Charme unsere Hochzeitsfeier musikalisch umrahmt. Für jeden Gast und selbstverständlich auch für das Brautpaar hatte er die passende Musik aufgelegt. Der Abend war gelungen und sehr kurzweilig. Ich kann Uwe Bier anderen, die eine private Feier planen, sehr empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Uwe Bier hat mit seiner Musik und mit seinen Einlagen zu einer gelungen 60er Party beigetragen. Alle speziellen Musikwünsche wurden promt erfüllt. Sehr unterhaltsam beim aktiven Teil und sehr dezent im Hintergrund während der Mahlzeiten. Schon während der Veranstaltung haben Gäste sich den Entertainer vorgemerkt. Ich sage nur: sehr gerne wieder und das auf jeden Fall. Ich habe meinen DJ gefunden!
60. Geburtstag  - 
Musik, Einfühlungsvermögen und Kontakt zu den Gästen,Professionalität alles Klasse.
Hochzeit  - 
Schön

Kontakt Bier, Uwe

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

What's love got to do with it (Kygo & Tina Turner)
Wegen Dir (Kerstin Ott)
Blinding Lights (The Weeknd)
Alane (Robin Schulz)
Extreme (Roland Kaiser)
Klingklang (Keinzeit)
Rain on me (Lady Gaga & Ariana Grande)
Enjoy the silence (Depeche Mode)
Warum hast du nicht NEIN gesagt? (Roland Kaiser/Maite Kelly)
Hypnotized (Purple Disco Machine & So)
Katchi (Ofenbach & Nick Waterhous)
Genau Jetzt (Ben Zucker)
Flames of love (Fancy)
Der geilste Fehler (Marina Marx)
Hulapalu (Andreas Gabalier)
Chöre (Mark Forster)
Ich war noch niemals in New York (Udo Jürgens)
Satisfaction (Rolling Stones)
An der schönen blauen Donau (Andrea Rieu)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern