Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Unplugged für Hochzeit in Schwerin Mecklenburg-Vorpommern

Dieser Kunde sucht Unplugged,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband in der Nähe von Mecklenburg-Vorpommern

Gesucht wird Live-Musik auf einer Hochzeit. Zeitlich vom Kaffee bis Abendessen als Warm-up. Es wird rockige Musik gesucht. Die Gäste sind von Anfang 20 bis Mitte 50. Bei schönem Wetter kann auf der Außenterrasse gespielt werden. Bitte beachtet die Anzahl der Gäste. Daher auch gern unplugged. Neben Songs ab 60er/70er Jahre wünscht das Brautpaar sich auch Aktuelles. Die Gage ist daher noch verhandelbar. Das Zeitfenster ist schon ein Maximum und reduziert sich ggf. etwas. Nach dem Abendessen soll ein DJ übernehmen. Kontakt bitte zunächst per Mail, da ich beruflich bedingt nicht sofort telefonieren kann. Ich rufe gern zurück.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: November 15 2017
Anzahl der Gäste: 25
Stadt Schwerin

Dies ist Ihre Anfrageseite

Auf dieser Seite können Sie erhaltene Angebote überblicken und Künstler buchen!

Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, um keine Mitteilungen zu verpassen!