Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Unplugged für 50. Geburtstag in Eckental Bayern - Franken

Dieser Kunde sucht Unplugged,Hochzeitsmusik,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband in der Nähe von Bayern - Franken

Hallo! Am 01.09.18 werde ich meinen 50 Geb. in 90542 Eckental mit ca. 30 Gästen feiern und wollte mal anfragen,ob Sie an diesem Termin noch frei sind und was ein Auftritt ab ca. 20 Uhr, ca 2 Std. kosten würde? Kann allerdings leider nur ca. 300 Euro ausgeben, weiß nicht, ob dann überhaupt eine Chance besteht. MfG S. Lux

Veranstaltungsart: 50. Geburtstag
Datum: September 01 2018
Anzahl der Gäste: ca. 30
Stadt Eckental

Dies ist Ihre Anfrageseite

Auf dieser Seite können Sie erhaltene Angebote überblicken und Künstler buchen!

Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, um keine Mitteilungen zu verpassen!