20 Miles
4,8 aus 5 basierend auf  4 Kundenbewertungen | Bewertungen

20 Miles

Stadt: Gross-Gerau Preisspanne: 1000 - 2000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 8

Rock-/Pop-Coverband, die Ihre Gäste zum Feiern und ins Schwitzen bringt

Rock-/Pop-Coverband für Feste aller Art. Wir spielen Hits der 70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen Songs und mischen Ihr Veranstaltung so richtig auf
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (4)
Orplid Darmstadt (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juli 01 2017

Super Musik und geile Stimmung – 20 Miles waren schon zum zweiten Mal bei uns wir würden sie jederzeit wieder buchen!!

Ingrid Broughton (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: Mai 15 2017

50 Jahr Feier des BFW Mainz Die Band war echt grandios, die Mitglieder sympathisch - der Sänger ein Multitalent. Gute Stimme – lockerer Entertainer – klasse. Unser Betriebsausflug wurde zum unvergessenen Erlebnis. Die Belegschaft hat getanzt – mitgesungen – die Stimmung war einmalig. Schon die Buchung der Band war ein Erlebnis. Bei den Absprachen war begeisternd, wie kundenorientiert der Sänger war. Alles wurde möglich gemacht. Unser Betriebsausflug fand auf einem Schiff statt – die Fahrt ging von Budenheim/Mainz bis Frankfurt. Bei der Ortsbesichtigung hatten wir schon richtig Spaß – das hielt dann an – bis zum Ende des Ausfluges. Diese Band ist ein Garant für ein gelungenes Fest!! Ingrid Broughton Berufsförderungswerk Mainz

Katharina Blumauer (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: April 14 2017

Wir haben die Band für den Geburtstag meines Mannes engagiert. Sehr netter Kontakt vorher, wir wurden super aufgeklärt über Möglichkeiten, Preise und Tipps. Wir haben mit Licht-Technik gebucht - hat sich wirklich gelohnt. Die Performance war klasse, es waren 3 Stunden ausgemacht und die haben fast vier gespielt. 20 Miles haben tolle Stimmung verbreitet. Die Songauswahl war klasse, weil schön gemixt. So war wirklich für jeden was dabei. Ich kann diese Band wirklich weiterempfehlen. Gerne wieder!

Kulturkreis Schwalbach (4 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: August 09 2017

Die Gruppe zeigt ausgesprochene Spielfreude und geht gut auf das Publikum ein. Der Funke sprang über und so entstand schnell eine richtig gute Stimmung. Das Repertoire ist groß und sie fangen ruhiger an, um sich dann zu steigern, bis am Ende mitgetanzt und -gesungen wird und am Liebsten keiner aufhören möchte, weder das Publikum noch die Musiker. Sehr freundliche Musiker, auch im Organisatorischen ein reibungsloser harmonischer Ablauf. Die Gruppe trat Open-Air auf und wir empfehlen sie weiter.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Beds Are Burning (Midnight Oil)
Rockin All Over the World (Status Quo)
Rebel Yell (Billy Idol)
Bad Moon Rising (CCR)
Down on the Corner (CCR)
Sexy (Marius Müller Westernhage)
An Tagen wie diesen (Die Toten Hosen)
Altes Fieber (Die Toten Hosen)
1001 Nacht (Klaus Lage)
Mighty Quinn (Manfred Mann's Earth Band)
Summer of 69 (Bryan Adams)
Straight from the Heart (Bryan Adams)
Wake me Up (Avici)
This Is The Life (Amy McDonald)
What's Up (4 None Blondes)
Something in the Water (Brooke Fraser)
Nur noch schnell die Welt Retten (Tim Bendzko)
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller)
Country Roads (John Denver)
Cold as Ice (Foreigner)
Bad Case of Loving You (Robert Palmer)
Hinterm Horizont (Udo Lindenberg)
In the Summertime (Mungo Jerry)
König von Deutschland (Rio Reiser)
Lady in Black (Uriah Heep)
Life if live (Opus)
Long Train Running (Doobie Brothers)
Losing My Religion (R.E.M.)
Junge (Die Ärzte)
Mercedes Benz (Janis Joplin)
See you later Alligator (Bill Haley)
Your Sex is On Fire (Kings of Leon)
Skandal um Rosie (Spider Murphy Gang)
So Lonely (The Police)
Sweet Caroline (Neil Diamond)
Westerland (Die Ärzte)
Welcome to Heartlight (Kenny Loggins)
Zurück zu Dir (20 Miles)
Seit du hier wohnst (20 Miles)
Impressed by you (20 Miles)
Programm ansehen