TopDay
4.9 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

TopDay

Stadt: Hebertshausen Preisspanne: 1000 - 4000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

der Unterschied zwischen uns und anderen Partybands?<br/><br/>Diese Frage ist gan

...der kleine feine Unterschied - die Tanzband für Ihre Party. Tanzmusik, Standardtänze, Event, Unterhaltung von Hochzeit bis Fasching, von Geburtstag bis Präsentation.



Modern, niveauvoll, stimmungsreich, vielfältig. Wir benötigen wenig Platz, spielen auf Wunsch auch leise zur Begleitung und bieten faire Konditionen.

....wir spielen Musik aus allen Richtungen in alle Richtungen zum tanzen und feiern für ein breites Publikum. Es ist für jeden etwas dabei: für jung und alt, für schnell und langsam, zum festhalten und rumschütteln.
Schlager, Rock, Pop, Oldies, Rock'n'Roll, Volksmusik, Songs aus den Charts, 50'er, 60'er, 70'er, 80'er,
...Fox, Walzer, Rhumba, Cha-Cha, Twist, Rock'n'Roll, Discofox, Jive, …
...in deutsch, englisch, italienisch, österreichisch, kroatisch, bayrisch
...Hütten-, Wies'n-, Party- und Stimmungshits...
...für alle Arten von Festlichkeiten

Keyboards, Schlagzeug, mehrstimmiger Gesang gepaart mit einer professionellen Moderation, und dieses alles auf der Basis von über 20 Jahren Bühnenerfahrung, garantieren Dir/Euch ein tolles Fest.
Mit einer professionellen Musikanlage können wir Säle und Zelte in fast jeder Größenordung beschallen. Auf Wunsch sorgt unsere Lichtanlage für die richtigen optischen Effekte.


Bewertungen von TopDay

Hochzeit  - 
Wahnsinnig gut, die drei! Haben unsere Hochzeit zu einer Mega-Party gemacht, so wie wir das wollten! Unglaublich vielseitig, musikalisch top, super Stimmungsmacher. Können wir absolut jedem empfehlen, der auf Hochzeit/Geburtstag nicht nur rumsitzen und sich bedudeln lassen will :-) Sogar der Veranstalter hat sich den Kontakt geben lassen und empfielht TopDay weiter!
Hochzeit  - 
Von A-Z mehr als zufrieden! Alles perfekt. Alle Gäste waren begeistert und so wurde es eine Feier mit Bombenstimmung. Vielen Dank! Werde euch zukünftig stets empfehlen und falls wir für eine Feier nochmals eine Band benötigen, seid ihr definitiv wieder unsere Wahl.
Hochzeit  - 
Diese Band trägt ihren Namen zurecht. Wir können uns keine Band vorstellen,die unsere Hochzeit besser gerockt hätte als diese. Super sympathisch, gesanglich 1A und würden von uns jederzeit wieder gebucht werden. Sehr zu empfehlen.
Hochzeit  - 
Die Band war spitze! Sie haben genau das richtige Gespür für die Musik und ein breitgefächertes Angebot. Wir haben super gefeiert und bis zum Schluss abgerockt. Alle Gäste und auch die Speck Alm waren begeistert. Ein Zitat eines Gastes: "Die Sängerin ist wahnsinn und dir Band hat Wiesnniveau." Vielen Dank an Topday, sie hat dazu beigetragen, dass der Tag unvergesslich und traumhaft war.
Hochzeit  - 
Hallo Topdays ihr seit sehr gut auf die Wünsche von unseren Gästen eingegangen, hatten ein gutes Gespür was gerade passt. Sehr unkompliziert, sehr gute Qualität der Musik. Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Musik. Wir können Euch ohne Einschränkung weiter empfehlen. Liebe Grüsse Birgit und Robert

Kontakt TopDay

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Holiday (DJ Antoine)
Dear Future Husband (Meagan Trainer)
Atemlos (Helene Fischer)
Auf Uns (Andreas Bourani)
Medley (David Guetta)
Ich laß für dich das Licht an (Revolverheld)
Lala Song (Naughty Boys)
Tage wie diese (Die Toten Hosen)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern