TOPAS - Alleinunterhalter / En
4.9 / 5 basierend auf  37 Kundenbewertungen (Bewertungen)

TOPAS - Alleinunterhalter / En

Stadt: 71229 Leonberg Preisspanne: ab 100,- € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

TOPAS - Alleinunterhalter, Entertainer und Live-DJ

Der absolute KNALLER unter den Alleinunterhaltern und DJ's
Alles für Ihre Veranstaltung, von Spitzen-Musik über Gag-Einlagen, bis hin zum optischen Eindruck von: Licht, Nebel und Show.
Alle Musikrichtungen für Ihr Fest, sei es ein Geburtstag oder eine Hochzeit, auch Ball oder Hocketse, Betriebsfest oder Oldie Night,
Country Abend oder Gartenfest, Fasching oder Tag der offenen Tür.
Mit Super-Moderation und Event-Führung.

Spielen ohne Zeitlimit!

Alleinunterhalter und Live-DJ TOPAS! Immer ein Garant für ein gelungenes Fest. Spiele und Entertainement auf höchstem Niveau.
Musik die unter die Haut geht!
Der Party-Fuchs (Frontmann von BACK IN TIME Oldies und Rock,
und INDIAN-SUMMER Country & Rock).

PS: Kann auch im DUO gebucht werden!


Bewertungen von TOPAS - Alleinunterhalter / En

50. Geburtstag  - 
Wir waren überaus zufrieden und ausserordentlich begeistert mit der Auswahl dieses Super DJs und Alleinunterhalter. Hat alles so gemacht und durchgeführt das unsere Gäste so zufrieden waren, und Unterhalten das nachgefragt wurde wie man Ihn buchen kann. Er ist ein absoluter Vollprofi in dieser Branche und sehr sympathisch. Und wir werden sicher auf ihn zurückgreifen beim nächsten grossen Fest das anliegen wird. Vielen herzlichen Dank an Herrn Reichl, Danke auch an 123 Partymusik de für diese tolle vermittlung.
50. Geburtstag  - 
Achim ist sehr professionell, ein toller Musiker mit einem riesen Repertoire. Der Kontakt war von Anfang an super freundlich und wir haben uns zu jeder Minute mit unseren Wünschen an ihn wenden können. Achim hat die Party (Geburtstagsfeier) sehr bereichert. Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank und wenn Bedarf ist, werden wir wieder auf Dich zu kommen. Liebe Grüße Michaela und Stefan
Hochzeit  - 
Zuverlässig und top. Wir hatten Achim zu unserer Hochzeit gebucht. Er ist wegen uns ewig weit gefahren und auf all unsere Wünsche eingegangen. Deswegen ist er wärmstens zu empfehlen. Leider isst und trinkt er viel zu wenig und hatten viel zu viel übrig 😻 Danke für alles Achim
Hochzeit  - 
Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Achim Reidl ist unterhaltsam, geht auf die Wünsche ein, kann Stimmung machen und gute Musik! Wir hatten einen besonderen Abend, auch und vor allem durch "Topas".
60. Geburtstag  - 
Es wahr ein sehr schöner Geburtstag. Wir hatten viel Spaß und super Stimmung. ( Mach weiter so !) Gruß Jürgen und Manuela
50. Geburtstag  - 
Ich hatte Topas für mein 50. Geburtstag gebucht gehabt. Die Entscheidung mich für ihn zu entscheiden war vollkommen gerecht. Pünktlich baute er seine Anlage auf und hatte immer mit mir Absprache gehalten. Die Musik war einfach spitze. Alle meine Gäste, ob jung oder alt, waren begeistert und hat es immer wieder auf die Tanzfläche gezogen. Topas ist wirklich sein Geld wert. Quer Beet durch alle Musikrichtungen in perfekter Profiqualität. Seine Stimme klang nicht monoton und hat alle Gäste vom Hocker gerissen. Ich habe es nicht bereut ihn gebucht zu haben. Einfach nur Klasse und ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank für den lustigen Abend und weiterhin viele schöne Momente. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Frank Briest
Hochzeit  - 
Es war ein sehr schönes Fest und Achim hat sein Programm je nach Stimmung angepasst. Er hat auf alle Wünsche flexibel reagiert und wir können ihn nur empfehlen! Klasse Musik und viele verschiedene Musikrichtungen möglich.
Hochzeit  - 
Topas hat die Stimmung in unsere Hochzeit gebracht. Tolle abwechslungsreiche Musik und gute Organisation. Wir würden ihn wieder buchen. Silke und Micha
Hochzeit  - 
Achim ist ein sehr sympatischer und professioneller Musiker. Er war für unsere Hochzeit eine echte Bereicherung. Hat auch die größten Tanzmuffel dazu gebracht ein Tänzchen zu wagen. Wir haben Ihn nicht das letzte mal gebucht. Herzlichen Dank von Nicole & Alfred
60. Geburtstag  - 
Der Künstler hat uns einen schönen Abend bereitet. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Programm war abwechslungsreich und auf die Alterstruktur zugeschnitten. Ich kann ihn weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Haben für meinen 60 Geburtstag (5.12.2015) Musik aus den 70er Jahren gebucht, bekommen und alle waren sehr zufrieden. Mit dem Achim, der Musik, Stimmung war sehr gut, mit allem drum und dran ein gelungenes Fest. Dank Achim Viele Grüße Daniela
60. Geburtstag  - 
Sehr angenehm
Hochzeit  - 
Herr Reidel, alias Topas hat unsere Erwartungen und die unserer Hochzeitsgäste vollstens erfüllt. Seine Pünktlichkeit ermöglichte einen guten Start. Sein Equipment baute er zügig und ohne zu stören, bereits mit kleiner Hintergrundmusik, auf. Das große musikalische Repertoire veranlasste bei vielen Gästen eine super Stimmung. Es war für jeden etwas dabei. Gäste, welche ebenfalls Musiker oder musikalisch begabt waren, waren ebenfalls sehr zufrieden. Seine Stimme wirkte auf viele Gäste beruhigend und angenehm. Die Absprache an kleinen Pausen für weitere Programmpunkte der Hochzeitsgäste war gut möglich. Wie bereits beim Aufbau des Musikequipments, wurde dessen Abbau durch musikalischem Hintergrund bis zu letzt gut begleitet. Etwas negatives ist uns nicht aufgefallen. Wir haben durch Topas eine gute Wahl getroffen. Es war ein großartiger Abend, vielen Dank dafür!
40. Geburtstag  - 
Achim ist ein sehr sympathischer Musiker,er ist sehr lustig und er war für unser Fest genau der richtige.Er hat das Publikum mit seiner Musik gut unterhalten und mitgerissen.Seine Musik war abwechslungsreich und seine Stimme ist super,wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Es war ein super Abend. Achim hat immer alles gegeben! Er hat unsere Hochzeit mit seiner Musik tatkräftig unterstützt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal Achim. Es war grandios!
60. Geburtstag  - 
Wir hatten sehr schöne Musik und Unterhaltung erlebt bei meiner 60.Geburtstag mit 55 Gästen. Vielen Dank für den schönen Abend. Dorothea Kaup
Weitere Festlichkeiten  - 
sehr angenehm. wir waren zwar skeptisch weil dies die erste Buchung über dieses Portal war, aber TOPAS hat uns bestens unterhalten und auch die Gäste auf unserem Event waren sehr begeistert. Unsere uneingeschränkte Empfehlung !!!! Danke schön !!!!!!
Hochzeit  - 
Es war top!!!
Hochzeit  - 
Also ein mega symphatischer freundlicher und kompetenter Musiker.Wir hatten Achim für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht,und wir hatten einen wunderschönen Abend .Auch die Gäste waren nur positiven Wortes für ihn.Ein Musiker der auf alle eingeht ob klein oder groß.Besonders zu erwähnen ein Musiker mit viel Herz.Wir werden ihn bestimmt wieder buchen und weiterempfehlen.Sage einfach nur Danke und Top
Hochzeit  - 
Achim war uns vom ersten Telefonat an gleich sympathisch. Er ist gleich auf unsere Hochzeitsgäste zugegangen und die Stimmung war von Anfang an super. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht. Auch gab es nur Lob von unseren Gästen. Kurz um es war ein gelungener Abend. Wir würden Achim jederzeit wieder buchen. Alles in allem einer der besten Alleinunterhalter den wir kennen.
Hochzeit  - 
Hochzeit am 20.06.2015 Wir sind immer noch total aus dem Häuschen. Super Auftritt, sau gute Unterhaltung und spitzen Rahmenprogramm. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Vielen dank für den klasse Abend. Immer wieder gerne. PS: Johann!!! :-)
Jubiläum  - 
Sehr sympathischer und lustiger Künstler, sehr gerne wieder!! Sehr gute Musik Auswahl, kam super bei unseren Gästen an. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Hochzeit  - 
Super!
Hochzeit  - 
Da fällt uns nur HAMMER dazu ein. Achim war uns von Anfang an symphatisch und er hat nicht zu viel versprochen. Sein Auftreten war super lustig, nett und charmant. Mit seiner frechen Art hat er sofort in unseren chaotischen Hochzeitshaufen gepasst. Sein Program war perfekt ausgewählt und abwechslungsreich. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und er hat mit dazu beigetragen. Würden wir noch mal heiraten (was wir natürlich nicht hoffen :-) ) wäre er wieder unser Mann. Wir können ihn nur weiterempfehlen und hoffen das er noch viele Menschen mit seiner Musik glücklich macht. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüsse Sandra & Jörg und die komplette Hochzeitsgesellschaft
Hochzeit  - 
Alles Super! Gute Kommunikation, zuverlässiger Künstler!
50. Geburtstag  - 
Ein echter Profi - von Beratung bis Auftritt - und auch danach. - kann man nur weiterempfehlen
60. Geburtstag  - 
Wir muißten die Veranstaltung leider absagen. Herr Achim Reidl hat mit sehr viel Verständniss gepunktet.
Hochzeit  - 
Er hatte es nicht leicht mit unseren Hochzeitsgästen.Viele Teens,Twens;und ein Haufen 50+ die letztendlich die Party rockten.Alles in Allem wohl der beste Alleinunterhalter den ich bisher erlebt habe.Er hat eine sehr ordentliche Stimm, richtig Power und ein umfangreiches Repertoire.Durch seine fast freundschaftliche Art war er uns sofort sympatisch.Kann mich nur herzlich bedanken und ihn uneigeschränkt für alle Anlässe empfehlen. Lieber Achim -DANKE und extra Grüße von meinem Bruder. Vielleicht bis bald deine Fans Guido & Lena Ortlieb
60. Geburtstag  - 
Einfach super
Hochzeit  - 
ein sehr angenehmer Künstler. Achim hat eine gute Singstimme und wir haben zu seiner Musik viel getanzt. Sein Preis ist sehr fair und für alle bezahlbar. Achim, nochmals vielen Dank und wir würden Dich wieder nehmen.
Hochzeit  - 
Über diese Plattform Man kann einfach nur sagen "Super klasse" Er hat es einfach drauf sich auf die Gesellschaft musikalisch einzustellen. Wir werden Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und wenn mal wieder ein großes Fest an steht buchen. Ganz großen Daumen hoch. Tanja und Dominik Hümmer
Hochzeit  - 
Spitzenmäßiger Künstler! Super sympathisch, ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat unseren Abend perfekt begleitet! Jung und alt waren bestens unterhalten, langjährige Erfahrung zahlt sich aus. TOPAS würden wir jederzeit gerne wieder buchen! Super klasse, vielen Dank!
Hochzeit  - 
Machte tolle Stimmung ,war für alles offen ,Animierte die Leute sehr gut an unserer Hochzeit. Hat unser Lied für den Hochzeitstanz au extra noch einstudiert und brachte es sehr gut rüber. Hatte au Spiele usw...jedoch konnte er sie bei uns nicht nutzen da unsere Gäste sehr viel gemacht haben .aber es waren tolle Idee dabei. Unkomplizierter Kontakt und sehr freundlich Würden ihn immer wieder buchen !!
60. Geburtstag  - 
Rundum gelungen. Der Künstler entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Hat mir ein ganz persönliches Programm gestaltet, sogar einen Text extra für mich einstudiert. Abwechslungsreiches Programm, so wie ich es mir gewünscht hatte. Tanzmusik, leichte Musik zum Essen und Empfang. Spiele zwischendurch. Auch alle meine Gäste waren überaus begeistert und ich würde ihn auch sofort wieder buchen. und wenn man es so banal ausdrücken kann: Preis Leistungsverhältnis war hervorragend. Achim: Ich danke Dir für die gelungene Party.
60. Geburtstag  - 
Sehr freundlich, aufgeschlossen, war pünktlich da, hat sich an die Spielzeiten gehalten. Die Stimme war nicht ganz so schön wie erwartet. Leider waren nicht viele Tänzer auf meinem Fest, so dass der Künstler warscheinlich unterfordert war. Insgesammt war ich aber sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiter empfehlen!
Hochzeit  - 
Nett, gute Musik, tolle Unterhaltung. Gerne wieder
Hochzeit  - 
Toller Künster, sehr professionell, absolut empfehlenswert. Reiner & Heike, Juni 2015

Kontakt TOPAS - Alleinunterhalter / En

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Where do you go (Haddaway)
Born to be wild (Steppenwolf)
Pretty Woman (Roy Orbison)
Wahnsinn (Wolfgang Petry)
Bad moon rising (CCR)
Achy Breacky Heart (Billy Ray Cyrus)
Ab in den Süden (Seed)
Hello Mary Lou (Neelson Brothers)
Westerland (Die Ärzte)
Wieder alles im Griff (De Höhner)
Highway To Hell (AC/DC)
Something in the water (Brooke Frazer)
I sing a liad für di (Andreas Gabalier)
Schatzi schenk mir ein Foto (Mickie Krause)
I siu te pego (Michael Teló)
Gangnam Style (PSY)
Calling Elvis (Mark Knopfler)
Tage wie dieser (Die Toten Hosen)
Westerland (Die Ärzte)
Altes Fieber (Die Toten Hosen)
Satisfaction (Rolling Stones)
Hotel California (Eagles)
Sweet home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Du entschuldige (Peter Cornelius)
Das geht ab (Die Atzen)
Knockin on heavens door (Bon Jovi)
Mambo N^ 5 (Lou Bega)
und noch mehr (und viele mehr)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern