Tom Young
4.8 / 5 basierend auf  2 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Tom Young

Stadt: Berlin Preisspanne: 0-200 €
Antwortquote : 50% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 4

Solokünstler, Alleinunterhalter, Entertainer,Gitarre, Gesang, Saxophon

www.tomyoung.de
https://www.youtube.com/watch?v=oyYmVhmbMss
https://www.youtube.com/watch?v=62s38tYHYSA
https://www.youtube.com/watch?v=5ETYvlBqKCg
https://www.youtube.com/watch?v=_27-7dEtnGw

Vielseitigkeit ist meine Stärke. Biete ein abwechslungsreiches Programm. Genre: Rock/Pop, Country, Folk, Schlager, Oldies sowie Eigenkompositionen.
Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.
Instrumente: Gitarre, Saxophon, Mundharmonika, Flöte sowie Gesang. Stimmlage: Tenor. Spiele akustisch/unplugged oder auch mit unterstützenden Halbplaybacks und über PA verstärkt. Ich habe Gesang studiert und bin von Beruf Atem-, Sprech- und Stimmlehrer sowie Musiktherapeut


Bewertungen von Tom Young

50. Geburtstag  - 
Hallo Tom, Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die schönen unterhaltsamen Stunden. Meine Gäste als auch ich waren mehr als begeistert von Deinem Auftritt bei meinem Geburtstag. Absolut Weiterzuempfehlen! Gerne Wieder. Liebe Grüße aus Potsdam, Thomas P.
60. Geburtstag  - 
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Tom Young war anlässlich meines runden Geburtstages auf meiner Feier. Er hat ein breites Repertoire, hat die Lieder sehr passend ausgewählt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch Wunschlieder sind kein Problem und wurden sofort vorgetragen. Herr Young hat eine wunderbare Stimme und ist ein sehr sympathischer Künstler. Er hat meine Gäste und mich begeistert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tom Young.

Kontakt Tom Young

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern