Tobi New

Tobi New

Stadt: Berlin Preisspanne: 400-600 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY

Die Geschichte von meinem jungen Ich, dass weg will aus dem verschlafenen Hamburg, nach Berlin zieht, was gescheites studiert und allmählich erwachsen wird, so könnte sie gehen.

Doch zum Glück ticken die Uhren in Berlin anders. Und es gibt Menschen wie mich, die nicht immer ganz konform sind. Eines führte zum anderen: Anstatt brav in der Uni zu sitzen, passierte es immer öfter, dass ich mich Montagmorgen mit Freunden auf Afterhours wieder fand und die neue Woche mit einer Berliner Luft begrüßte.

Seitdem ist einiges passiert: Das Studium habe ich natürlich trotzdem abgeschlossen, aber mit Anzug im Büro sitze ich immer noch nicht. Stattdessen entdeckte ich Berlin als meine kreative Spielwiese. Ich nahm Schauspielunterricht, tanzte Ballett, lies mich als Yoga Lehrer ausbilden und vertiefte mein Interesse an elektronischer Musik. Bald darauf folgten erste kleine Gigs auf privaten Partys von Freunden.

Meine DJ Sets spiegeln dabei meine verschiedenen musikalischen Einflüsse wieder, egal ob Pop oder House, straight oder gerne auch etwas trashig, immer mit einem Augenzwinkern- ich lasse mich eher ungern in Schubladen einordnen, sondern versuche meine Sets dem Publikum anzupassen, aber dabei dennoch meine ganz eigene Interpretation der Atmosphäre einzubringen. Trotzdem ist es klar wo die Reise hingeht: Raus aus dem Alltag und rein in das euphorische Gefühl, wenn der Dancefloor alles ist und der Gedanke an das Büro ganz weit weg. A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY
Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”
Unser Programm
I wanna dance with somebody (Whitney Houston)
Breathe (The Prodigy)
Killer (Adamski)