Alleinunterhalter Timo
5.0 / 5 basierend auf  2 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Alleinunterhalter Timo

Stadt: Friedelsheim Preisspanne: 0-800 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 4

Erfahren, zuverlässig, universell...

Hallo,
anbei eine kurze Vorstellung von meiner Seite.
Mein Name ist Timo Weber, ich wohne in Friedelsheim und bin seit über 30 Jahren Alleinunterhalter.
Mein Repertoire als Alleinunterhalter beinhaltet im Live Modus … Diner Musik, Lounge Musik und Musik aus den 60er , 70er , 80er , 90er , Oldies , deutscher Schlager , aktuelle Sachen... alles zum Tanzen und für eine tolle Stimmung.
Auch besteht die Möglichkeit als Duo mit Country and Roll Programm, Sachen wie Eagles, CCR, 60er 70er Jahre... je nach Wunsch..

Gern können wir uns zu einer Hörprobe bei mir treffen.
Meine Anlagen sind auf jede Gesellschaft und Größe abgestimmt. Es handelt sich dabei um Top Soundanlagen (Bose , HK , KME) und Lichtanlagen (LED).
Gerne gehe ich auch auf ihre musikalische Wünsche ein. Erfahrungsgemäß entstehen beim persönlichen Kennenlernen die besten Ideen.

Preislich mache ich ihnen gerne ein Angebot, dafür benötige ich aber einige Details der Veranstaltung. Nur dadurch kann ich ihnen ein individuelles und faires Angebot erstellen , das speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Veranstaltung eingeht. Es kann jede Art der Veranstaltung gespielt oder bedient werden.











Bewertungen von Alleinunterhalter Timo

50. Geburtstag  - 
Wir hatten Timo für einen Geburtstagsparty gebucht. Ohne die tolle Musik von ihm wär der Abend nur halb so schön gewesen. Die Tanzfläche war meist rappelvoll......einfach ein unvergessener gelungener Abend. Danke dafür...
Hochzeit  - 
Vielen Dank für den tollen Abend! Hat alles super geklappt!

Kontakt Alleinunterhalter Timo

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Down on the street (Shakatak)
Love is in the Air (John Paul Young)
Knocking on Heavens Door (Guns N Roses)
Ich bau dir ein Schloß (Jürgen Drews)
Tage wie diese (Toten Hosen)
Atemlos (Helene Fischer )
mehrere (Abba )
mehrere (Belamy Brothers, Boney M.)
mehrere (CCR)
mehrere (Elvis, )
mehrere (F.R.David)
mehrere (GG Anderson)
mehrere (Gaballier )
mehrere (Hubert Kah, Houston Whit)
mehrere (Jürgens Udo)
mehrere (Ibo)
mehrere (Andrea Berg)
mehrere (Helenen Fischer)
mehrere (Jürgen Drews)
YMCA (Village People)
mehrere (Dr. Hock)
mehrere (Toten Hosen)
mehrere (Ärzte)
mehrere (Roger Whitacker)
mehrere (Flippers)
mehrere (Spider Murphy Gang)
mehrere (DL Ötzi)
mehrere (Wendler)
mehrere (Neil Diamond)
mehrere (Roy Orbison)
mehrere (und und und)
Mehrere (Kool and the Gang)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern