Sweet Beats - Partyband
4,0 aus 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen | Bewertungen

Sweet Beats - Partyband

Stadt: Ladbergen Preisspanne: auf Anfrage €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

"Sweet Beats" Partymusik für Hochzeiten, Betriebsfeste, Schützenfeste, Stadtfeste und Geburtstage...

Ob Sweet Beats oder Showroom, Show Beats oder Sweet Room, der Name ist uns eigentlich egal, nicht jedoch Ihre Party !!!
Hier finden Sie die Fusion der "Sweet Beats" und der Showroom Band.
Durch die langjährigen Erfahrung der Musiker in Sachen Live-Musik (siehe auch Referenzen) finden wir das passende Partyprogramm für Ihre Hochzeiten, Betriebsfeste, Schützenfeste, Stadtfeste, Oktoberfeste Galas etc.

Aus den Songs der 70er, 80er, 90er und aus den aktuellen Charts.
Aus den Bereichen Oldie, Rock, Pop, Schlager oder Disco findet sicherlich jeder Gast einen seiner Favoriten wieder. Von dieser


Unsere Licht-und Tonanlage wird individuell auf die jeweilige Veranstaltung angepasst und bei größeren Veranstaltungen von unseren Licht- und Tontechnikern betreut.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (5)
Anke Schmidt (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 08 2017

Wir können die Sweet Beats mit gutem Gewissen empfehlen. Sie sind auf unserer Hochzeit auf Musikwünsche eingegangen, Absprachen konnten unkompliziert getroffen werden. Die Musikauswahl war auch sehr passend für uns. Herzlichen Dank!

Selle (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 11 2015

Wirklich tolle Partyband, die es versteht die Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Wir haben mit jung und alt eine gelungene Geburtstagsparty gefeiert. Alle waren begeistert, gerne bei anderer Gelegenheit wieder. Vielen Dank für die gelungene Nacht!!

Horst Köster (5 /5) Veranstaltungen: After Show Party | Veranstaltungsdatum: März 29 2014

Bemerkenswerter Auftritt! Trotz der späten Stunden nach unserem Showteil hatten die Sweet Beats das Publikum sofort im Griff und spielten bis tief in die Nacht eine breite Palette vom Schlager bis zum Rock. Großes Lob auch für ihre Sängerin, die trotz Halsschmerzen bis zum Geht-nicht-mehr mit ihrem Gesang beeindruckte. Das beste von allen war aber, dass die Sweet Beats wie alle anderen Mitwirkenden des Abends auf ihre Gage zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe verzichteten. Wir sind uns alle sicher, dass sie auch weiterhin die Säle und Hallen mit ihren Auftritten begeistern werden. Horst Köster Veranstalter Jakkolo-Showabend in Wüsting bei Oldenburg

michael wiechert (3 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juni 21 2014

Die Musik war gut ein schönes fest

Dieter Rottmann (2 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 27 2014

Die Band war mal gut wir hatten sie drei mal unter Vertrag aber nach dem Weggang von Cris und Frauke nicht mehr das was sie mal waren. Insbesondere die neue Sängerin konnte uns nicht überzeugen. Haben beim letzten Engagement zu viele teils zu lange Pausen gemacht. Schade!! Daher komme ich hier nur zu zwei Sternen aber man sollte eine Bewertung immer ehrlich aber auch fair abgeben. Trotzdem wünsche ich Oliver und seiner Band alles gute für die Zukunft. Mfg.

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Nah ne nah (Vaya con dios)
Just a Gigolo (David Lee Roth)
Sie liebt den DJ (Michael Wendler)
Schikeria (Spider Murphy Gang)
Like the way I do (Melissa Etheridge)