sdfsdf
5.0 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen)

sdfsdf

Stadt: Köln Preisspanne: 50000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 1

11 top Musiker, wahnsins Showband, hammer Musik

"Die beste Songauswahl, die ich von einer Coverband gehört habe ..." so Hans Peter Vois, Veranstaltungsmanager vom BM. CULTURA GmbH im MEDIO RHEIN ERFT.

"Jackie Treehorn Band"

Wir sind mit 11 Musiker einer der besten Showbands aus NRW. Wir covern top Funk-, Soul-, und Pophits der vergangenen 40 Jahre Musikgeschichte und die von heute.

Folgende Besetzung wird auf Ihrer Bühne stehen:
2 Sängerinen, 1 Sänger, 1 Posaune, 1 Trompete, 2 Saxophone, 1 Bass, 1 Gitarre, 1 Keyboard, 1 Schlagzeug.


Bewertungen von sdfsdf

Weitere Festlichkeiten  - 
Stool Pigeon hat unser Fest wirklich bereichert!! Es war ein riesen Event, eine super Show und die Musik war der Hammer. Alle waren nicht nur von der Songauswahl beeindruckt, auch neun Musiker auf einer Bühne zu haben ist eine echte Sensation. Vielen Dank noch mal an alle Musiker und das nächste Event mich euch ist schon in Planung.

Kontakt sdfsdf

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Don´t Look Any Further (Dennis Edwards)
Turn On, Tune In, Cop Out (Freak Power)
Umbrella (The Baseballs)
Summer Wine (Nancy Sinatra & Lee Hazel)
Somebody Else´s Guy (Joselyn Brown)
Le Freak (Chic)
Hit The Road Jack (Ray Charles)
Johnny Come Home (Fine Young Cannibals)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern