DJ-Siggi BW
4.9 / 5 basierend auf  18 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ-Siggi BW

Stadt: LAHR / Schwarzwald Preisspanne: 300 - 800 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

mobile Disco - DJ - Hochzeits DJ - Ü30 - Ü40 - Ü50 - Ü60 - Oldies - Rock - Blues - Schlager - Fox

Spezialist für Hochzeiten - Geburtstage - Firmenevents - öffentliche Tanzveranstaltungen Ü30 Ü40 Ü50 Ü60 Ü70 - Moderation - Präsentationen

Mit mehr als 30 Jahren musikalischer Erfahrung lasse ich Ihre Veranstaltung zum Fest werden, denn ich kann auf ein sehr breites Musikrepartoire zurückgreifen, das von Walzer über Partymusik, Schlager,Oldies und Rock bis hin zu den aktuellen Charts reicht.
Gerne unterbreite ich Ihnen ein ganz persönliches Angebot zum Festpreis.


Bewertungen von DJ-Siggi BW

40. Geburtstag  - 
Absolu genial..auf den punkt genau gepasst! Gäste waren super zufrieden, witzig charmant und voll in stimmung der Siggi🎶 Mottoparty 70er volle punktzahl!!! Danke für den genialen abend :-)
Hochzeit  - 
Perfekt!!!
Hochzeit  - 
Siggi ist ein sehr sympathischer Mann!!! Es lief alles einwandfrei, er legte super Musik auf und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir haben gerockt bis zum Morgengrauen. Siggi kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
60. Geburtstag  - 
Sehr sympathischer DJ, begeisterte Gäste und absolut zufriedene Gastgeber. Was will man mehr...
Geburtstag  - 
Ich fand DJ Siggy sehr nett, freundlich und kontaktfreudig! Er hat alle meine Musikwünsche berücksichtigt und umgesetzt. 5 Sterne
60. Geburtstag  - 
Schon bei dem telefonischen Kennenlernen war schon schnell klar, dass DJ Siggi sehr freundlich und kompetent ist. Man konnte gleich im ersten Gespräch alle Fragen erörtern und schon auf spezielle Wünsche eingehen. Er ist sehr pünktlich und höflich. Seine Anlage und Lichttechnik war für uns hervorragend. Wir konnten noch am Abend Musikwünsche abgeben, z.B. spanische und Latinomusik, was unsere chilenischen Bekannten total begeisterte . Wir hatten alle einen sehr schönen Abend, DJ Siggi hat seinen Teil zu 120% erfüllt, wir als Veranstalter würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Hochzeit  - 
DJ Siggi ist eine Stimmungskanone! Alle Gäste waren restlos begeistert. DJ Siggi geht auf alle Wünsche ein und passt sich den Gästen an. Es werden alle Musikrichtungen bedient. Für alt und jung ist alles dabei! Er ist zuverlässig und super aufgeschlossen. Es war die richtige Entscheidung DJ Siggi zu buchen. Gerne jederzeit wieder. Unsere Hochzeit war wunderschön und die Party ging bis in den Morgen!
Hochzeit  - 
DJ Siggi hat auf unserer Hochzeit gespielt. Er ist ein toller Typ der komplett auf seine Gäste eingeht. Egal wie ausgefallen der Musikwunsch war - Siggi hatte alles dabei. Und wir haben sehr viel gelacht. Wenn wir wieder einen DJ brauchen werden wir uns wieder an Siggi wenden. Vielen vielen Dank für einen tollen Abend..
60. Geburtstag  - 
Sehr pünktlich, alle Absprachen eingehalten, er ist auf uns wie unsere Gäste mit seiner Musik und Moderation optimal eingegangen. Es war ein gelungener Abend. Ich/wir würden Ihn wieder buchen.
Hochzeit  - 
Man kann siggi absolut weiterempfehlen! Er ist ein sehr freundlicher Mensch und er hatte sehr gut für Stimmung gesorgt bei unserer Hochzeit! Die Musik die er spielt war absolut abwechslungsreich und er geht auf jeden Wunsch ein! Wenn wir mal wieder eine Feier haben wo wir einen dj brauchen werden wir ihn wieder buchen!
40. Geburtstag  - 
Hat alles super geklappt. Symphatisch und freundlich. Hat für gute stimmung gesorgt.
Hochzeit  - 
Dank DJ Siggi wurde unsere Hochzeit zu einem Fest an dem bis in die Morgenstunden getanzt, gesungen und gelacht wurde. Er ist wunderbar auf die Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen, egal ob jung oder alt. Es war ein phantastischer Abend mit toller Musik. Jederzeit gerne wieder, wenn es einen entsprechenden Anlass gibt. Vielen Dank!
50. Geburtstag  - 
ist sehr gut auf die Wünsche eingegangen, alle Gäste waren begeistert; ebenso sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; auf alle Fälle sehr empfehlenswert
50. Geburtstag  - 
DDR-Party. Unsere Gäste waren begeistert. Siggi geht auf Musikwünsche von jung bis alt ein. Puhdys Karat, City hatten ihren Platz in der Musikshow. Eine kurze Absprache genügte um unsere geplanten Event anzusagen. Nach Umfrage unserer Gäste wurde schon lange nicht mehr so getanzt. Seine nette unkomplizierte Art gab den Abend noch den besonderen Kick. Vielen Dank lieber Siggi für die musikalische Umrahmung.
60. Geburtstag  - 
Schon beim ersten telefonischen Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, das mich auch am Abend nicht enttäuschte. DJ.Siggi hat für tolle Stimmung gesorgt und ging bestens auf die Gäste ein. Auch die Möglichkeit, Musikwünsche zu erfüllen, fanden die Gäste top. Alle haben "unseren" DJ gelobt. Und er blieb bis zum "bitteren Ende", also bis die letzten Gäste gingen. Das ist nicht selbstverständlich. Wir können ihn jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Klasse!
60. Geburtstag  - 
Siggi,hat sich als erfahrener DJ präsentiert.Musikalisch grosse Bandbreite.Ohne Zeitlimit,das heisst open end,nicht nur akustisch,sondern auch optisch überzeugt(Lichtorgel und farbige Effekte).Ich kann Siggi uneingeschränkt weiter empfehlen.Besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Betriebsfest  - 
Alles war perfekt! Sehr pünktlich, freundlich und total flexibel. Hat für perfekte Stimmung gesorgt und auch zwischendrin zur Überleitung von Programmpunkten ein paar Worte ins Micro gesprochen. Würden ihn wieder buchen.
60. Geburtstag  - 
Gute Musikauswahl, hat es verstanden das Publikum mitzunehmen

Kontakt DJ-Siggi BW

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern