Schwarzatal Disco
4.1 / 5 basierend auf  4 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Schwarzatal Disco

Stadt: Blankenhain/O.T. Neckeroda Preisspanne: 250 - 1200 Euro €
Antwortquote : 71% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Schwarzatal Disco mit DJ Wolle

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe 1985 in Bad Blankenburg Thür. als DJ in der damaligen Discothek Schwarzatal ( Alte Seele ) angefangen, mit
staatlicher Einstufung durch das Kreiskulturkabinet Rudolstadt. Ich war als DJ meistens nur nebenberuflich tätig, weil ich hauptamtlich als Meister für Elekrofeinwerktechnik arbeitete.
Schon damals vor der Wende führte ich vielseitige Veranstaltungen aller Art durch.
Ich führe nach wie vor verschiedene Veranstaltungsarten durch und hätte auch Interesse auch für Sie als DJ zu arbeiten. Ich bin über 37 Jahre DJ und verfüge über ein umfangreiches Musikprogramm aus allen Jahrzehnten, ( ab 50iger ) das ich vor allen Dingen auch gut kenne. Ojektive Referenzen z. B. vom meinen internationalen Einsätzen können Sie im Internet unter Hurghada Arabia Beach DJ Wolle Tango Bar nachzulesen und zwar in den Hotelkritiken. In den achziger Jahren war u.a. DJ in der Joelbar in Oberhof tätig. Fast 15 Jahre war ich Stamm DJ in der Schwarzatal Disco in Bad Blankenburg. Deshalb auch Schwarzatal Disco mit DJ Wolle mein Disco Name. Nach der Wende bin ich wieder in Oberhof in der Joelbar für Gesellschaften und Events tätig. ( Schönste und größte Nachbar in Thüringen )In Rudolstadt habe ich ca. 20 Jahre im Schloßcafe und Thaterrestaurant gespielt.
Ich arbeite mit Laptop u. CD`s, allerdings nur mit Digitalaufnahmen, die einen sauberen Sound und schwankungsfreie Tonwiedergabe garantieren. Als Mischpult habe ich das Dynacord Powermed 1000. Tops RCF und Dynacord, Hornstrahler RCF als Subwoofer. Für den Discofox u. House verwende ich ein DJ Programm das den nahtlosen Übergang im Rythmus der Modulation möglich macht. Beschallung mit eigener Anlage bis 500 Personen möglich. Das Ziel des Schwarzatal Disco Entertainment ist es, einenen professionellen, erstklassischen u. erinnerungswürdigen DJ Service zu bieten. Ich bin an niveauvollen u. regelmäßigen Events interessiert. Geben Sie mir die Gelegenheit über Ihre musikalischen Event`s zu sprechen, dann kann ich Ihnen auch Tipps und Anregungen für dessen Gestaltung und damit zum Gelingen beitragen.
Eine Discothek hat ja den großen Vorteil gegenüber einer Live Band das breite Spektrum von Songs anzubieten.


Bewertungen von Schwarzatal Disco

60. Geburtstag  - 
DJ Wolle (Schwarztal Disco) hat meinen 60. Geburtstag mit seinem Unterhaltungsprogramm begleitet. Wie immer bei solchen Feiern hatten wie ein Publikum von 6 Jahren bis 82 Jahren. Es ist immer besonders schwierig hier für alle (jung + alt) den richtigen Weg zu finden. Das ist im ausgezeichnet gelungen. Er hat mit seiner Erfahrung und seinem Einfühlungsvermögen den ganzen Abend die passende Unterhaltung geboten. Die Tanzfläche war bis spät in die Nacht fast immer dauerbelegt. Meine Gäste und ich bewerten Ihn daher mit der höchsten Punktzahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens und absolut fair. Also jederzeit wieder. VG Bodo Sandmüller
Hochzeit  - 
wir können nur das beste sagen!!! die musik war einfach nur klasse, die Stimmung bestens. wir waren mehr als zufrieden
Hochzeit  - 
War alles super! Vielen Dank.
Hochzeit  - 
Gute Musik...etwas mehr Stimmungsaufheller zwischendurch Bsp. ein Witz oder das ein oder andere Spielchen mehr, wären nicht schlecht gewesen. Pünktliches erscheinen und ausgemachter Preis waren sehr gut.

Kontakt Schwarzatal Disco

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Schlager, Rock u. P. Discomusik (1950-2014 alle Musikricht)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern