Schwabenpower
4.1 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Schwabenpower

Stadt: Oberteuringen Preisspanne: 500,00 - 1500,00 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Schwabenpower, unser Name ist Programm! Rockig, popig, zünftig!

Herzlich willkommen bei der Hochzeits, Tanz und Partyband SCHWABENPOWER! Wir sind seit vielen Jahren musikalisch unterwegs und spielen auf Hochzeiten, Stadtfesten, Dorffesten, Betriebsfeiern usw. Unser reichhaltiges Repertoire umfasst so viele Titel, da ist außer Jazz alles drin. Das reicht von Klassik, Oldies, Volksmusik, Alpenrock, Pop Rock bis hin zu den aktuellen Hits! Kurz gesagt unser Name ist Programm. Gerne tragen wir zum Gelingen ihres Festes bei und freuen uns auf ihre Anfragen.
Ihr SCHWABENPOWER-TEAM.


Bewertungen von Schwabenpower

Weitere Festlichkeiten  - 
Die "Schwabenpower" hat bei uns einfach toool gespielt. Non Stop Musik ohne Pause. Sehr gute Stimmung, wir waren sehr zufrieden und hatten richtig Spass :-) Ich kann nur weiter empfehlen :-)
50. Geburtstag  - 
Die "Schwabenpower" hat bei uns in Weinheim in einem kleinen Kellerklub zu meinem 50. Geburtstag gespielt. Die Band hat eine absolute Weltklasse Vorstellung abgegeben. Nach einer kurzen Warnlaufphase haben sich alle beim Tanzen und Mitsingen bestens amüsiert. Die Musikauswahl war optimal. Laut Aussage einiger "Experten" unter den Gästen war auch die Leistung der Musiker an ihren Instrumenten exzellent. Beeindruckend auch die Kondition; die "Schwabenpower" hat fast 7 Stunden nur mit kleinen Pausen durchgespielt. Für mich eine absolute Empfehlung!!!
Geburtstag  - 
Die Band war wirklich klasse. Hoch motiviert, ausdauernd mit einem breiten Repertoire an Liedern. Genau richtig zum Feiern und Tanzen. Wir hatten viel Spaß.
Weitere Festlichkeiten  - 
Volles Programm ohne wenn und aber. Non Stop Musik ohne Pause. Alles komplett korrekt abgelaufen, wie vorher abgesprochen.
Hochzeit  - 
Gute Musik und sehr gut organisiert. Positives Feedback der Gäste. Haben sogar ein Stück geübt und hervorragend gespielt. Dankeschön. Gerne wieder.
60. Geburtstag  - 
Wir hatten ein tolles Fest mit der Band. Freundlicher Kontakt und einfache Organisation im Vorfeld sowie am Festtag. Die Band hat ausdauernd gespielt und einige Zugaben gegeben. Die Musikauswahl war sehr gut, auf Wünsche wurde auch eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl der Band Schwabenpower.
40. Geburtstag  - 
Gute Truppe, nett und freundlich. Grosses Sammlung an Musiktiteln
60. Geburtstag  - 
Ich und meine Gäste waren mit der Band zufrieden. Die Musiker haben kaum eine Pause gemacht. Zu kritisieren habe nur, das sich nicht an die im Vorfeld besprochene Titelauswahl gehalten wurde. Ich musste mehrmals darauf hinweisen. Aber zum Schluss wurde es dann doch etwas rockiger und die Geburtstagsparty fand dann doch einen gelungenen Abschluss. Dafür noch einmal vielen Dank. Uwe
Dorffest  - 
Pünktlich und problemlose Abwicklung, jedoch wenig Motivation und schräge Töne- trotzdem vielen Dank. Für 500€ auf jeden Fall einfach zu wenig Stimmung, Liedauswahl war jedoch in Ordnung. Ihr könntet es bitte mal mit lachen versuchen.

Kontakt Schwabenpower

Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

My Way (Franky Boy)
ES GEHT MIR GUT (MARIUS M. WESTERNHAGN)
TIMPLEBOARISCHE (ZILLERTALER SCHÜRZENJÄGER)
Atemlos (Helene Fischer)
Du kannst noch nict mal richtig Lüg. (Andrea Berg)
An Tagen wie diesen (Die Toten Hosen)
1000 mal belogen (Andrea Berg)
Bad Moon rising (CCR)
I sing a liad für di (Andreas Gabalier)
We're going to Ibiza! (Vengaboys)
Highway to Hell (ACDC)
Time to say Goodbye (Andrea Buceli)
Beatrice Egli (Mein Herz)
Joana (Roland Kaiser)
Ein Stern (Dj Ötzi)
Piu bella cosa (Eros Ramazzotti)
Ich bau dir ein Schloss (Jürgen Drews)
Sweet Caroline (DJ Ötzi)
Summer of 69 (Bryan Adams)
Vogel der Nacht (Stephan Remmler)
Waterloo (ABBA)
Whatever you want (CCR)
The Wanderer (Dion)
To love somebody (Bob Marley)
Blinder Passagier (Olaf Henning)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern