SCHLOSS-DJ-EVENTS
4.6 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

SCHLOSS-DJ-EVENTS

Stadt: Dreieich Preisspanne: 500 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Zu jeder guten Märchen Hochzeit gehört ein Schloss!!! - SCHLOSS-DJ-EVENTS

DJ´s für IHRE Veranstaltung
Sie Suchen einen DJ und die Richtige Musik für IHRE Veranstaltung, von Abba bis ZZ Top, von Oldies bis House, von Rock`n Roll bis das beste von Heute. Dann sind wir der richtige DJ Service, wir sind seit 2005 als Mobile DJ´s im Einsatz für jede Veranstaltung egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Taufen, Ostern, Weihnachten, Silvester oder Faschingsveranstaltungen. Komme mit Musikanlage und Licht. Preise sind VB (ab 222, - €) und richten sich nach Art der Veranstaltung und Entfernung (Rhein Main Gebiet bis zu 150 Km in ganz Deutschland). Gerne kann man ein Pauschal Angebot mit Open End ausmachen. Also nichts wie ran ans Telefon oder an die Tastatur und eine kurze Email an mich. Ich freu mich jetzt schon auf Ihre Veranstaltung. Gruß Ihr Team von Schloss-DJ-Events.


Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

Hochzeit  - 
Wir haben einen DJ zu unserer deutsch-ungarischen Hochzeit gesucht und uns für das Team von Schloss DJ Events entschieden. Ein Wort: Spitzenklasse! Wir können sie nur empfehlen. Der Kontakt war vom ersten Moment bis zum Tag der Feier sehr nett und zuvorkommend. Es wurde von vornherein nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt. Besonders erwähnenswert ist, dass das Team selbst nach ungarischer Musik gefragt hat, damit sie es einbringen können und wir wurden NICHT enttäuscht! Die Auswahl der Musik war fantastisch, es wurde auch auf Wünsche der Gäste eingegangen und es war für jeden Geschmack was dabei. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und angebracht. Macht weiter so! Wir danken euch für eure Unterstützung den gestrigen Tag zum schönsten unseres Lebens zu gestalten! LG Judit und Enrico Wolf
30. Geburtstag  - 
War ein schöner Abend mit guter Musik
Hochzeit  - 
Wir hatten mit dem DJ Schloss Team einen wundervollen Abend. Trotz der Hitze (38°C) hat alles vom Aufbau bis zur top Musikauswahl super geklappt. Alle Gäste waren begeistert! Wir haben uns auch durch die Vorschläge vor und während der Feier super betreut gefühlt. Wir würden Schloss-DJ-Events jeder Zeit wieder buchen!
Hochzeit  - 
Es war alles Super! Ein wunderschöner Tag mit Super Musik unterstützt! Auch auf unsere Wünsche wurde sehr eingegangen. Wir haben alles nur telefonisch vereinbart und alles hat perfekt geklappt! Vielen Dank!!!
40. Geburtstag  - 
Herr Schloss war super. Wir hatten eine wirklich tolle Party. Alle Gäste fanden den DJ toll und auch die Musikauswahl hat gestimmt. Ich wurde Schloss-DJ-Events jeder Zeit wieder buchen. Vielen Dank.
Hochzeit  - 
Buchung und Abstimmung hat reibungslos geklappt. Musikauswahl beim Essen einwandfrei. Auf Musikwünsche wurde nur eingegangen wenn sie vom Brautpaar kamen. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden mit der Musikauswahl und wir hatten eine tolle Feier!
Silberhochzeit  - 
Wir sind sehr zufrieden, dass wir so schnell und unkomplizert einen DJ gefunden haben. Ich hatte nur in der Suchmaschine suche DJ angegeben und wurde auf die Seite von 123 Partymusik geleitet. Meine angegeben Vorstellungen von Preis, Musikwunsch etc. wurden entsprochen.
Hochzeit  - 
Sehr freundlich. Hat sich gut in die Gesellschaft integriert. Ging schnell auf Musikwünsche ein

Kontakt SCHLOSS-DJ-EVENTS

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern