SchlagerMetall

SchlagerMetall

Stadt: Bonn Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 2

SchlagerMetall ist die Bonner Partyband, die eine einzigartige Rockshow mit Schlagercharme bietet!

SchlagerMetall lässt die Rocker Marianne Rosenberg singen und bringt eingefleischten Schlager-Fans die Luftgitarre näher. Mit musikalischer Genialiät und einer guten Portion Selbstironie verbindet die Band je zwei Stücke aus dem jeweiligen Genre zu einem irrwitzigen Potpurri. Dabei mischen sich Texte von Matthias Reim und Black Sabbath oder Udo Jürgens und KISS ebenso gut wie die jeweiligen Melodien und Harmonien. Was zu Beginn eines Konzerts von manchem Gast zunächst noch mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck quittiert wird, entwickelt sich rasant zu einer unterhaltsamen Angelegenheit. Spätestens wenn In „TomTrack“ der NDW-Hit ‘Major Tom’ auf ‘Bombtrack’ von Rage Against The Machine trifft oder bei ‘Living On A Wagen’ Bon Jovi ‘Hoch auf dem gelben Wagen’ rockt, schwingt auch die Stimmung des letzten Zweiflers über Verblüffung in Richtung pure gute Laune – während der Rest schon lange ein wilde Party feiert. Nach einem SchlagerMetall-Konzert fragt man sich, wie diese Songs je anders gespielt werden konnten...


Bewertungen von SchlagerMetall

50. Geburtstag  - 
Es wurde bei dieser Band jede Altersgruppe von 6- 70 Jahren angesprochen. Die Künstler selbst verbreiteten beim Konzert eine super Stimmung und gingen auf das Publikum ein. Es war ein total super Konzert von Schlagermetall.

Kontakt SchlagerMetall

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Living On A Wagen (Bon Jovi / Volkslied)
Fight for Sahne (Udo Jürgens/RunDMC)
TomTrack (P. Schilling/Rage against)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern