Sauvage
5.0 / 5 basierend auf  6 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Sauvage

Stadt: Bad Dürkheim Preisspanne: 800 - 6000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 11

Ob Sunshine Musik oder Chart Hits - Sauvage bringen Party Feeling pur zu euch!

“ Wir bringen die Sonne auf die Bühne! “ ;D

Mit aktuellem Sitz in Deutschland (Rhein-Neckar-Kreis) tourt Sauvage nun seit über 20 Jahren durch
Deutschland und Europa!

Sauvage verleiht durch ihren souligen Calypso Groove - einen unverkennbaren karibischen Sound - so manch Chart-Hit ein neues Kleid.

Sauvage sind: Keyboarder und Gründer Nicholas Maxwell aus Barbados, Drummer Nic Schmidt - mit der Percussionistin Marion Ahl, Frontfrau Evanthia Tzimouli und Gitarrist Sebastian Strodtbeck
Sauvage sind als Duo, Trio, 4-5köpfige Band buchbar, für special Events auf Anfrage mit Big Band!


Bewertungen von Sauvage

Hochzeit  - 
Wir haben Lee und Nick für unsere Hochzeit gebucht und sind immer noch total begeistert. Lee hat unsere Zeremonie begleitet und es war einfach nur wunderschön!! Extrawünsche sind auch willkommen und werden super umgesetzt. Unsere Zeremonie war sehr persönlich und ganz individuell. Lee hat da wahnsinnig gut reingepasst und das alles ohne uns die Show dabei zu stehlen ;) Beim Sektempfang/ Kuchenbuffet haben dann Lee und Nick eine wahnsinnig tolle Stimmung verbreitet. Stillsitzen konnte da eigentlich keiner und die beiden haben zu zweit schon so eine tolle Atmosphäre geschaffen, dass wir sie wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen können. Wer etwas Besonderes, gute Laune und Partystimmung auf seiner Hochzeit möchte, kommt um Sauvage nicht drum rum! Auch die Kommunikation hat vorneweg einwandfrei funktioniert. Wenn wir mehr Sterne geben könnten, dann würden wir das tun! :)
Betriebsfest  - 
Es war der KNALLER! Sauvage ist ein Garant für gute Laune und spitzen Musik. Ich habe von Unseren Gästen( und das waren dann doch ca. 400) durchweg super Rückmeldungen bekommen. Schon der Soundcheck hat begeistert und es hat sich noch gesteigert, als Percussions noch dazu gekommen sind!! Probiert es aus, Sauvage wird euch mit Sicherheit nicht enttäuschen. Vielen Dank für den tollen Auftritt!!
Hochzeit  - 
Super Musik und tolle Persönlichkeiten. Sauvage hat unsere Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank
Hochzeit  - 
Es war wunderschön
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr professionelle Band! Die Vorbereitungen sowie der Aufbau erfolgten reibungslos und völlig autark. Die Frontsängerin hat eine fantastische Stimme. Durch die soulige Calypsofärbung hatten die Lieder einen sommerlichen Karibik-Flair, was für sehr gute, ausgelassene Stimmung sorgte! Auch der Kontakt vor und nach der Veranstaltung war schnell, unkompliziert und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Gerne jederzeit wieder!
Betriebsfest  - 
Absolute Spitzenklasse ! Perfekt organisiert ! Begeisterung und Stimmung auf dem Höhepunkt ! Wir werden die Band beim Sommerfest 2017 wieder buchen !

Kontakt Sauvage

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

I got you babe (Sauvage)
Easy like sunday morning (Sauvage)
Conga (Sauvage)
Ah Feeling (Sauvage)
Sauvage (Happy)
Hot Hot Hot (Sauvage)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern