Siegfried Heer
5.0 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Siegfried Heer

Stadt: Hopfen am See Preisspanne: 500 - 5000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 1

Entertainer, Sänger (Gesangsstudium), Musicaldarsteller, Siegfried Heer&Friends Band

- Entertainer,Sänger(Gesangsstudium), Musicaldarsteller mit Live Gesang
Halbplaybacks, auch verschiedenen Showblöcken (Klassik, Musical, Swing,
Pop usw.. auch als König Ludwig II mit Kostüm und Live Gesang).
- Mit Band "Siegfried Heer & Friends" verschiedene Besetzungen
Sänger mit Piano, Sänger, Piano Saxophon, oder hin bis zum Orchester
(Preise je nach Besetzung).
- Auch Musik kpl. ohne Verstärkeranlage
- Für Konzerte, Galas, Firmen Events, Partys, Hochzeiten, Geburtstage usw...
- DJ Service alles aus einer Hand Kpl. für Ihre Veranstaltung (Event).
- Musikart für jeden:
Von Oper, Operette, Musical, Evergreens, Latin, Blues, Pop, Swing, Soul, Jazz,
Rock, Schlager uvm...
- inkl. Licht und Ton verschiedene Anlagen je nach Eventgrösse.
- Musikwünsche können zu jeder Zeit berücksichtigt werden.
- Für ein gelungenes Fest können wir Garantieren, unsere Reverenzen
sprechen für uns.
- Es wäre schön, wenn ich/wir Ihr Fest musikalisch mitgestalten könnte/n.
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Siegfried Heer




Bewertungen von Siegfried Heer

40. Geburtstag  - 
Wir können den Siggi absolut empfehlen. Zum 40er-Geburtstag haben wir noch relativ spontan einen Künstler gesucht und da es sehr kurzfritig war, sind leider keine richtigen Bands mehr in Frage gekommen. Dann haben wir hier den Siggi gefunden. Wir waren uns bei der Auswahl etwas unsicher... ob er wohl auch den Musikgeschmack der jüngeren Generation und auch was so richtig rockiges spielen würde. Aber es war einfach phänomenal gut. Wärend dem Essen, gediegene auch klassische Musik und das so perfekt gesungen.. wirklich Hut ab. Und später wurde so richtig aufgedreht, da war für jeden etwas dabei und er hat auch unsere ausgefallen Sonderwünsche gespielt wie LifeOfAgony oder ChilliPeppers.. Auch dank Siggi wurde die Party zu etwas ganz Besonderem. 40 Gäste haben bis Nachts um 4 eigentlich durchgetanzt... Vielen Dank Siggi! LG aus dem schönen Zollernalbkreis! Dani und Stefan.

Kontakt Siegfried Heer

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Demo (Pavarotti, Bocelli usw...)
Demo-Swing (F. Sinatra, M. Buble usw.)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern