J.S. - Alleinunterhalter, Säng
4,8 aus 5 basierend auf  11 Kundenbewertungen | Bewertungen

J.S. - Alleinunterhalter, Säng

Stadt: Wilsdruff Preisspanne: ab 300,- €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 15

Stimmsicherer Solosänger mit langjähriger Bühnen & Liveerfahrung.<br/>"Good Feeling" ist garantiert!

Rockmusiker, Schlagersänger & Stimmungsmix!

Solomusiker, One-man-band mit vollem, runden Sound.
Nicht nur Cover, auch eigene Rocksongs & Schlager erwarten Sie.
Auch einen DJ haben Sie mit mir gleich dabei.

Gern stelle ich Ihnen mein Live Repertoire bei einem persönlichen Date vor.

Meine Spezialstrecke Live sind Oldies & Rockklassiker, der 60-70iger,
deutsch Pop & Rock, aber auch Evergreens a'la Frank Sinatra & Engelbert... ,
Schlager & Stimmungstitel, sowie Countrysongs.

Eine geschulte & angenehme Gesangsstimme, die Sie überzeugen wird.
Sänger, Gitarrist, Moderator, DJ.
Ihre Adresse für alle fröhlichen Ereignisse und Feste quer durch das ganze Jahr!

Livemusik und Entertainment für jeden Anlass.
Eigene CD ist erhältlich.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (11)
Däbritz (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Mai 16 2015

Es war eine gelungene Feier, wobei Herr Saager diese musikalisch umrahmt hat. Es hat den Gästen und uns sehr gut gefallen. Weiter so!

Kempf, Winfried (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 14 2015

Als sehr angenehm, unaufdringlich und er hat die Musik nach unseren Wünschen gespielt.

Heber (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 06 2015

Herzlichen Dank an Herrn Saager für die gelungene musikalische Umrahmung unserer Geburtstagsfeier. Uns gefiel besonders, dass wir Herrn Saager vorab persönlich kennen lernen und den Programmablauf des Abends absprechen konnten. Herr Saager war sehr gut vorbereitet und ging stets auf unsere Wünsche ein. Die Musikauswahl traf unseren Geschmack. Begeistert waren wir von seinen Gesangsdarbietungen. Hits von Udo Jürgens, Frank Sinatra usw. (sein Repertoire ist vielfältig) bot er, begleitet von seiner Gitarre, perfekt dar. Extra für diesen Abend hat er für uns einen Song einstudiert, den das Geburtstagskind sehr gerne mag. Die Überraschung war gelungen, der Jubilar begeistert. Den Gästen gefiel auch die dezente Hintergrundmusik zum Abendessen sehr gut. Fam. Heber im Februar 2015

Schubert (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Januar 07 2015

Schöner Abend. Gern wieder.

Grosche (5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Veranstaltungsdatum: März 22 2014

Alles super gelaufen, es war ein gelungener Abend dank der musikalischen Umrahmung von Herrn Saager. Nur zu empfehlen!!!!

Melani Werner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 22 2014

Vielen Dank für die tollen musikalische Umrahmung der Geburtstagsfeier. Das Repertoire war sehr breit gefächert und auch Wünsche wurden berücksichtigt. Der Livegesang und die Auswahl der Tanz-und Hintergrundmusik beim Essen war perfekt. Wir und auch alle anderen Gäste waren begeistert und empfehlen Sie gern weiter.

Andreas Baumann (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 14 2013

Herr Saager hat mit seiner professionellen Vorbereitung, seinem breit gefächerten Repertoir, seinen stets auf die Situation und Stimmung eingehenden Musikdarbietungen und seiner angenehmen Art in besonderer Weise zum Erfolg meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Vor allem sein Gesang und seine dezente Hintergrundmusik beim Essen fanden bei den Gästen breite Zustimmung. Es war mit der musikalischen Umrahmung rundum ein gelungener Abend mit begeisterten Gästen. Dafür sagen wir Dank und empfehlen Sie gerne weiter.

Dietmar Belger (5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 10 2013

Eine Familienfeier zu einem etwas besonderen Anlaß sollte auch einen besonderen Akzent bekommen. Es sollte die Unterhaltung an diesem Abend sein, denn das gemeinsame Vergnügen bleibt wohl in eindrücklichster Erinnerung. Nach ersten telefonischen Kontakten nahmen wir das Angebot von Herrn Saager, ihn zur Veranstaltungsplanung und Klangprobe bei ihm zu Hause aufzusuchen, war. Die schon an diesem Nachmittag dargebotenen musikalischen Qualitäten und das Spektrum seines Repertoirs überzeugten uns rasch. Und die Ausgestaltung unseres Festes durch Herrn Jürgen Saager wurde auch zum Besonderen an diesem Abend. Seine sympatische offene Art brachte schnell Wärme in die Runde und mit der Auswahl seiner Musik, seinen Unterhaltungsbeiträgen und dem Spielraum den er jenseits des geplanten roten Fadens möglich macht unterstrich er seine Professionalität. Noch mehr aber mit seiner Stimme und den Liedern die er selbst schrieb und komponierte. Sicher hätte es dank seiner auch ein Tanz in den Morgen werden können. Herr Saager, herzlichen Dank an Sie und gern ein nächstes mal.

Grünert, Joachim (4,5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Mai 23 2014

Es war eine Familienfeier, wo es von Beginn an klar war, dass sich die Gäste, welche sich teilweise jahrelang nichtgesehen hatten, viel zu erzählen haben werden.Herr Saager hat sich darauf hervorragend eingestellt und dadurch nie störend gewirkt, was auch die Lautstärke betraf. Er hat auch die Musikwünsche und Musikvorstellungen der "Tanzwütigen" erfüllt und auch Showeinlagen professionell unterstützt. Bei diesem Charakter der Feier kam natürlich die entsprechende Würdigung seiner insgesamt sehr guten künstlerischen Leistung etwas zu kurz, wofür der Veranstalter um Nachsicht bat. Indem alle Gäste von einer niveauvollen und sehr gelungenen Feier gesprochen haben, ist Herr Saager in dieses Lob integriert. Wir empfehlen ihn für ähnliche Anlässe auf jeden Fall weiter. Fam. Grünert

Klaus Zinke (4,5 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Dezember 28 2013

Herr Saager war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.Seine Darbietungen entsprachen völlig unseren Vorstellungen.Besonders angenehm war,daß er nicht nur CD's aufgelegt hat sondern seine eigenen Gesang zum Vortrag brachte.Gerade in einem nicht so großen Rahmen kam diese Art sehr gut an. Ich kann Herrn Saager auf jeden Fall bestens empfehlen. Klaus Zinke

Naumann (3,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: August 15 2015

der Künstler ist sehr vielseitig, hat eine super Stimme und passt sich dem Publikum an.Wir buchen H, Saager jederzeit wieder. Mfg Familie Naumann

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”
Unser Programm
Alles schon mal da gewesen (Juergen Saager)
Rendezvous (Juergen Saager)
Tanzen mit dir (Juergen Saager)
Heut ist ein Tag (Juergen Saager)
Song fuer Optimisten (Juergen Saager)
Bad moon rising (C.C.R.)
Love is in the air (John Paul Young)
You ain't seen nothing yet (Bachman Turner Overdrive)
San Franzisco (Scott Mc Kenzie)
Schwarze Rose (Ibo)
Himbeereis zum Frühstück (Hoffmann & Hoffmann)
Sternenhimmel (Hubert Kah)
Peace for the world (Jürgen Saager)
Programm ansehen