Roman Petermann

Roman Petermann

Stadt: Leipzig Preisspanne: 1500-2000 €
Antwortquote : 75% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Livemusik + Elvis Show + DJ-Service aus einer Hand

Ich bin ein professioneller Sänger, Pianist, Entertainer, ELVIS-Imitator und DJ aus Leipzig und trete seit vielen Jahren deutschlandweit auf kleinen und großen Bühnen auf. Auch wenn es mir sehr viel Spaß macht ab und zu vor mehreren tausend Menschen zu singen, sind es doch eher die kleineren Rahmen, die mir regelmäßig das Gefühl geben, den richtigen Job gewählt zu haben. Es ist einfach ein wundervoller Moment, wenn man am Ende einer Feier, egal ob 3 Uhr oder gegen 5 Uhr früh, einem glücklichen Hochzeitspaar oder Geburtstagskind in die Augen schaut und weiß, dass man einen Teil dazu beigetragen hat, ihren Abend unvergesslich werden zu lassen!
Die Herausforderung, dass jeder Event und jedes Publikum ganz anders sein kann, als man es am Vortag vielleicht erlebt hat, reizt mich dabei sehr.
Niemals würde ich vorher versprechen, dass die Party ein voller Erfolg wird, denn das hängt immer von beiden Seiten ab. Das was ich aber versprechen kann, ist mein Bestes zu geben und dabei so gut wie es nur geht auf die Gäste einzugehen und das mit Freude, offenen Herzen und Leidenschaft! So, wie ich es mir selbst vom Künstler wünschen würde, wenn ich Veranstalter wäre.
Flexibilität und Einfühlungsvermögen spielen dabei eine sehr entscheidende Rolle!

Was kann man bei mir buchen?

All-In-One-Sorglospaket

DJ-Service, Livemusik mit Piano&Gesang, Moderation, Elvisshow und/oder Bodo Wartke Einlage inkl. eigener Sound- und Lichttechnik aus einer Hand (besonders geeignet für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und bis mittelgroße Firmenevents).
Ich benötige lediglich 4x2 Meter Platz und einen sauberen Stromanschluß vor Ort. Um alles weitere kümmere ich mich selbst, so flexibel, wie nur möglich, und das solange die Party eben geht. Sie zahlen einen Festpreis für 6 Stunden und können optional mit Aufpreis verlängern bis die Sonne wieder aufgeht;-)
Speziell für Hochzeiten biete ich mein Paket auch inkl. Musik zur Trauung mit Piano&Gesang an.
Sprechen Sie mich gerne darauf an.

Dieses Paket lässt sich mit einer Sängerin und/oder einem Saxophonisten gegen Aufpreis problemlos erweitern und wird dadurch im Liverepertoire noch vielseitiger.

ELVIS-SHOW

Sie suchen nur einen knackigen Showact, der Stimmung macht und auch noch Niveau hat?

Buchen Sie mich gerne mit meiner Elvisshow für bis zu 45 min. mit Halbplayback oder ganzer Liveband. Es erklingen die bekanntesten Hits vom King of Rock´n´roll live gesungen im originalen Jumpsuit inklusive Hüftschwung;-)

KONRAD KATER KAPELLE

Gerne können s


Bewertungen von Roman Petermann

Kontakt Roman Petermann

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Picture Postcards from L.A. (Joshua Kadison)
I´m walking (Fats Domino)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern