Alleinunterhalter Markus
4,5 aus 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen | Bewertungen

Alleinunterhalter Markus

Stadt: Buchheim Preisspanne: Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 2

Der Alleinunterhalter aus Mittelfranken

Ich bin 38 Jahre alt und mache seit über 30 Jahren Musik. Anfangs erlernte ich Es-Horn und Trompete. 2004-2006 machte ich den Abschluss an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen. Meine Hauptfächer waren Trompete und Klavier. Ich Leite seit 12 Jahren die örtl. Blaskapelle und unterrichte die unterschiedlichsten Blasinstr. sowie Keyboard und Schlagzeug.

Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Vereinsfeste, Geburtstage, Kirchweih oder Karneval ich habe immer das passende Stück für ihre Wünsche. Ich verspreche ihnen ein buntes Programm von Volksmusik über Tanzmusik, Oldies bis Schlager, Rock-, Partymusik bis hin zu aktuellen Titeln.

Mein gesamtes Repertoire ist zu 100 % live gespielt und gesungen, wobei ich schnell und flexibel auf die Wünsche des Publikums eingehen kann. Mit Keyboard und Trompete lasse ich ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Licht- und Tontechnik wird natürlich immer von mir kostenlos gestellt!
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (1)
sv oberdachstetten (4,5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 10 2018

sau gut , würde ihn weiterempfehlen , preis -leistung unschlagbar.gruß K-H.L

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Aber dich gibts nur einmal für mich (Nilson Brothers)
Atemlos (Helene Fischer)
Auf uns (Andreas Bourani)
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews)
Willenlos (Marius Müller-Westernhage)
Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens)
Altes Fieber (Die toten Hosen)
Du entschuldige i kenn di (Peter Cornelius)
Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Nena)
Mendocino (Michael Holm)
New York, Rio, Rosenheim (Sportfreunde Stiller)
Proud Mary (Tina Turner)
Rote Lippen soll man küssen (Cliff Richard)
Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Wahnsinn (Wolfgang Petry)
Wolke 7 (Wolkenfrei)
Die Nacht von Freitag auf Montag (Peter Wackel)
Ham kummst (Seiler und Speer)
Saufen (Ingo ohne Flamingo)
Cordula Grün (Die Draufgänger)
Its my life (Bon Jovi)
Narcotic (Liquido)
Männer und Frauen (Ärzte)
Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein (Münchener Freiheit)
Brenna tuats guat (Hubert v. Goisern)
Programm ansehen