Rene Ulbrich

Rene Ulbrich

Stadt: Leipzig Preisspanne: 1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

100% deutscher Schlager - live und authentisch!

Hundert Prozent deutscher Schlager - Kulthits wie "Joana", "Griechischer Wein", "Hey wie wir wollen die Eisbären sehen" und "Samstag Nacht" wechseln mit eigenen Titeln wie den Radiohits "Frau aller Frauen", "Herz Boom Boom" und "Ohne Dich".

Mit seinem Album "Richtung Glück (produziert von Kristina Bach) ging der Dresdner Vollblutmusiker erstmalig auf erfolgreiche Solo-Tournee quer durch Deutschland. Zeitgleich platzierte sich seine bisher erfolgreichste Single “Frau aller Frauen” auf Platz 8 der deutschen Airplaycharts und hielt sich über ein halbes Jahr lang in den Top 100. In vielen wichtigen Radio-Hitparaden (MDR, NDR, HR, Radio Paloma etc) erreichte der Titel dank einer großen Fanbase Platz eins. Auch beim sächsischen Musiksender MyTVPlus erzielte der Titel Platz eins in der TV-Sendung “Music Match” mit anschließender Awardverleihung.

Seit seinem Debütalbum “So weit so nah” baute sich der Sänger, der auch zunehmend als Veranstalter für die Eventreihe “Schlager unter Palmen” in Erscheinung tritt, vor allem LIVE ein festes Publikum auf, viele seiner Konzerte entstanden dabei in Eigenregie. Im TV war René Ulbrich bereits bei MDR Fernsehen “Musik für Sie”, GoldStar TV sowie Gute Laune TV zu Gast. Im Oktober erschien seine brandneue Single „HERZ BOOM BOOM“, frisch und am Puls der Zeit. Vor allem bei seinen Live-Auftritten packt René Ulbrich gern seine ganze Musikalität aus und spielt seine Songs auf Klavier oder Gitarre.
Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Sternenfänger (René Ulbrich)
Frau aller Frauen (René Ulbrich)
Herz Boom Boom (René Ulbrich)
Samstag Nacht (Howard Carpendale)
Joana (Roland Kaiser)
Griechischer Wein (Udo Jürgens)
Extreme (Roland Kaiser)
Ohne Dich (René Ulbrich)
Hey wir wollen die Eisbären sehen (Puhdys)
Marmor Stein und Eisen bricht (Drafi Deutscher)
Geboren um dich zu lieben (DJ Ötzi)
Hello again (Howard Carpendale)
Programm ansehen