one-man-band
4.7 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

one-man-band

Stadt: Neufahrn bei Freising Preisspanne: 60€/St. €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Bunt gemischte Musik für jede Art und Gelegenheit, zumTanzen und Zuhören.<br/>Für Geburtstagsfeiern,

Alleinunterhalter R. Novak, der mehrere Instrumente spielt, 100%tige musikalische Bearbeitung, spitzen Instrumente und Musik-Anlage.

Top Musik vom Profi für Jung und Junggebliebene.

Bunt gemischte Musik für jede Art und Gelegenheit, zum Tanzen und Zuhören.
Für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeiern, Sommerfeste, Biergantenevents, Weinfeste,
Messe-Veranstaltungen, Stadtfeste, Weihnachtsfeiern, Faschingsveranstaltungen und sonstiges.
Möglich ist auch Karaoke.

Publikumsorientierte Musik in angepasster Lautstärke und angenehmen Sound.
Oldies,Country-Songs, Rock 'n Roll, Evergreens, deutsche Schlager, Rock, Pop, Reggae, Disko, Standard, Top-Hits, Dinnermusik

Eine sehr große Liederauswahl (über 800 Lieder) von Oldies bis aktuell.

Mit Keyboard, Saxophon, Klarinette und professionellem Gesang ist Abwechslung garantiert.


Bewertungen von one-man-band

60. Geburtstag  - 
Wir hatten mit Herrn Novak einen wirklich gelungenen Abend. Musikstücke verschiedener Richtung und Instrumente wurden den ganzen Abend gespielt und unterstrichen die Magie des Abends. Herr Novak tritt professioniell auf, ist flexibel und wickelt seriös ab. Das Preisleistungsverhältnis passte. Stimmung garantiert
60. Geburtstag  - 
super, stimmungsvoll und sehr musikalisch
Hochzeit  - 
Sehr gute musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit. Hat alles sehr komplikationslos funktioniert und hat allen gefallen.
Geburtstag  - 
R.Novak hat anlässlich meines 70sten Geburtstages am 30.05.2013 in der Lindwurmstraße 41 80337 München zu unserer vollsten Zufriedenheit musiziert. Seine Musik war gerade für uns ältere Generation optimal. Ich konnte sogar meine Mann dazu bewegen mit mir einige Tänze aufs Parkett zu legen. Er spielte sehr fleißig (auch mit seiner Klarinette). Nach seinen Aussagen hätte er auch moderne Schlager in seinem Programm. Wir können Herrn Novak mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sebastian Westermeier
Karneval  - 
War pünktlich undr sehr zuverlässig. Hat sich im Vorfeld mit mir in Verbindung gesetzt, wir konnten so bestimmte Titel der Hitparade aussuchen. Für einen Kinderfaschingsball mit über 100 Kindern war er anfangs noch zu ernst. Hat sich beim zweiten Ball gebessert. Nachdem er auch unserem Finanzbudgetentsprach wollen wir ihm im Fasching 2019 nochmals buchen.

Kontakt one-man-band

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

1000 mal an dich gedacht (Tony Marshall)
Oh Julie (Shakin' Stevens)
Hals über Kopf (Vikinger)
Beutiful Sunday (Daniel Boone)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern