Sänger und Entertainer Lothar
4.6 / 5 basierend auf  58 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Sänger und Entertainer Lothar

Stadt: Offenbach Preisspanne: ? €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 69

Mein Repertoire umfasst: 50er,60er,70er,80er,90er - Oldies, Schlager - Deutsche und Internationale T

LOTHAR –
Sänger & Entertainer


Ich gestalte und setze
den musikalichen Rahmen für jedes Event z.B.

Ü30/40-80Partys
Hochzeiten, Geburtstage
Tanzmusik
Karnevalsveranstaltungen
Oktoberfeste,Apres Ski Party,
Vereins- und Betriebsfeiern
Schlagerpartys,
Stimmungs -,Beach - und Partymusik
Straßenfeste,Mallorca Partys

Mein Repertoire umfasst: 50er,60er,70er,80er,90er,Oldies, Schlager -
Deutsche und Internationale Top Hits ,Partymusik,Stimmungsmusik - Und vieles mehr !


Meine Musik besteht aus einem generationsübergreifenden Programm - für jung und alt. Peppige Tanz- und Partymusik kommt dabei aber keinesfalls zu kurz. Für Rockliebhaber habe ich auch einige
Highlights auf Lager. Mein Repertoire wird ständig aktualisiert.
Specialprogramm für 50er bis 80er Geburtstage

Sie können , LOTHAR als Alleinunterhalter und Entertainer,mit Einem - oder mehreren Gastmusikern )
als Duo oder mit ganzer Band buchen.
Loddar
Die Berjler das Power Trio (3 Musiker)

Hinter diesen Zeilen verbirgt sich ein Top-Programm, mit Stimmung und guter Atmosphäre.





Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

60. Geburtstag  - 
Waren begeistert, er hat die beengten Platz Verhältnisse im Winzer Keller hervorragend gemeistert. Sehr guter und professioneller Sänger. Es war rundum ein gelungener Abend.
60. Geburtstag  - 
Alles perfekt - vielen Dank !!
Geburtstag  - 
Vielen lieben Dank. Es war ein super Programm und Stimmung, trotz Regen. Das Publikum und das Geburtstagskind waren begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!
Dorffest  - 
Es war einfach Super! Super Stimmung, Super Musik, Super Abend! Alle Leute waren über die abwechslungsreiche Musik begeistert, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Lothar der BFC Krombach bedankt sich nochmals recht herzlich für diesen tollen Abend mit dir!!!
Goldene Hochzeit  - 
Das Wort "Danke" ist zu dürftig, aber mehr bietet die Sprache nicht für mich, um den gelungenen Abend unseren Feier zur Goldenen Hochzeit zun beschreiben. Wir wollten einen Unterhalter, der den Abend musikalisch begleitet. Bekommen haben wir einen, der schwer zu übertreffen ist, toll auf uns eingeganen ist und diesen Abend mit all unseren Gästen zum vollen Erfolg begleitete. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung nach dem Fest haben wir mit dem Sänger und Entertainer nur bestes zu berichten. Nochmals ein herzliches Dankeschön vom "Goldenen Brautpaar" aus Aschaffenburg.
60. Geburtstag  - 
Lothar hat von Anfang an verstanden, Musik für alle Gäste zu machen. Vom ersten bis letzten Ton war die Tanzfläche gefüllt. Alle fühlten sich wohl und gaben positives Feedback. Sie meinten, er sei immer auf die Leute eingegangen. Alle haben getanzt und mitgesungen. Es wurden alte und neue Schlager gespielt und auch viele Oldies. Einfach passend zu meiner Fastnachtsparty anläßlich meines 60. Geburtstages. Die Gäste waren im Alter von 1 und 70 Jahren.
Goldene Hochzeit  - 
Hallo Lothar,du warst ein super Musiker.Du hast gute Stimmung in unsere Feier eingebracht. Danke u.alles Gute wünscht Anne u. Heinz
Dorffest  - 
Suuuupee!!! Unendlich positives Feedback von allen Gästen!! Immer wieder.....
Betriebsfest  - 
tolle Stimmung und immer die richtige Songauswahl. Einfach Spitze
60. Geburtstag  - 
"Loddar & Maddin" waren einfach SUPER, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und Ihre Musik war toll, meine Gäste zu meinem 60. Geburtstag am 24.02.18 waren hellauf begeistert. Ich würde sie immer wieder Buchen, sehr zu Empfehlen. Mfg. Hans
60. Geburtstag  - 
Super Musiker gut gelaunte Stimmungsmacher die leider bei uns wegen der vielen Vorträge etwas zu kurz kamen die wir aber ganz sicher bei unserem Sommerfest dabei haben möchten. Spielen für jeden Geschmack etwas und waren gerne bereit auch auf unsere Musikwünsche einzugehen. Von uns 5 Sterne und gerne immer wieder👏👏👏👏👍👍👍👍😃😃😃
Goldene Hochzeit  - 
Es war der gemeinsame 70. Geburtrstag meiner Eltern - und er wurde ein toller Erfolg - ein großer Verdienst daran hatte Lothar, denn er hatte das passende Repertoire und ging unterschiedlich auf ALLE Wünsche ein, auch auf die der ganz kleinen (Pippi Langstrumpf :-))))) Also vom Erstkontakt bis zum Final Song, von Sinatra (My Way - in Englisch und Deutsch) ein voller Erfolg und Gewinn. Ich empfehle ihn uneingeschränkt ! Preis/Leistung ist ebenfalls hervorragend. Danke und dir Lothar weiter viel Erfolg !! Wir sehen/hören uns sicher weider einmal.
Goldene Hochzeit  - 
Wir haben goldene Hochzeit gefeiert und es war mir bewußt, dass es keine leichte Aufgabe für eine Band oder ein Duo sein würde, für vergleichsweise wenige Gäste zwischen 17 und 70 Jahre eine passende Musikauswahl zu treffen. Dem Power Duo ist es aber gelungen, den Spagat zu schaffen. Alle waren begeistert und haben uns für die Wahl gratuliert. Schon der erste telefonische Kontakt war freundlich und wir sind uns schnell einig geworden. Macht weiter so und viel Erfolg bei noch vielen weiteren Feiern mit glücklichen Menschen. Karl
50. Geburtstag  - 
Sehr gute Musik, mit super Stimmung ! Die Entscheidung für das power duo war die richtige! Zwei sehr nette Leute 😊
Hochzeit  - 
alles ok
Weitere Festlichkeiten  - 
Super Musikmischung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach Super ! Herrvorragende Musiker.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr sympatisch, Super Musiker, gute Mischung, immer wieder gerne.
50. Geburtstag  - 
Das Power Duo Loddar &Maddin waren der Hammer ich hatte 150 Gäste die waren alle voll begeistert von den Zwei. Sie haben den Saal gerockt und mussten ältliche Zugaben geben . Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen da kann man nix verkehrt machen sie sind beide sehr sympathisch .
Dorffest  - 
Alles bestens gelaufen! Das Publikum war sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr!!!!
60. Geburtstag  - 
Gesang und Musik waren einfach perfekt. Der Abend war super gelungen. Vielen Dank. Gabriele Lang
Geburtstag  - 
Absolut auf das Publikum eingegangen und auch den Abend sehr nett und lustig zum laufen gebracht. Sehr empfehlenswert.
Betriebsfest  - 
Loddar & Maddin sind super gut bei uns und unseren Kunden angekommen. Viele Kunden haben uns bereits nach den Kontaktdaten gefragt. Wir werden Loddar & Maddin für weitere geplante Veranstaltungen im kommenden Jahr erneut buchen! Toskanagarten Lingenfeld
60. Geburtstag  - 
Tolle Musiker mit gutem Gespür für die richtige Musikauswahl. Sehr gute Stimme mit großer Bandbreite. Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß mit der Musik.
Weitere Festlichkeiten  - 
Hi, das Power-Duo ist einfach unschlagbar! Loddar und Maddin bringen Schwung in jede Feier. Gute Musik, tolle Stimmen, lockere Witze und Sprüche an den richtigen Stellen. Wir können Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen 😊 Jungs, macht weiter so! Es war super heute! Danke dafür. Beste Grüße Claudia und Anhang
60. Geburtstag  - 
Super Musik, tolle Stimmung. Vielen Dank für den tollen Abend. Gerne wieder!!!
Geburtstag  - 
Die beiden haben unsere Feier zu einem Event der Spitzenklasse gemacht. Von allen Seiten nur Lob,ihr beiden seid einfach gigantisch und jederzeit zu empfehlen. Die Tanzfläche war vom Anfang bis zum Ende voll und unsere Gäste sind voll des Lobes. Danke für die geile Party. Gruß Michael
Polterabend  - 
War ein ganz toller Abend, die Geste waren alle zufrieden und hatten mich unter anderem gefragt, wo ich diese klasse Band gefunden habe. Werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank fuhr den gelungenen Polterabend. Ihr ward einfach spitze
Karneval  - 
Geile Faschingsparty trotz dem Unwetter habt ihr die Veranstaltung mit guter Stimmung anstecken können. Es war ein super unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank SCJ-WASSERLOS
60. Geburtstag  - 
Wir hatten das Power Duo, Loddar und Maddin zu unserer Feier zum 50. und 60. Gedurtstag, sowie 45 Jahre Arbeit gebucht. Es wurde eine super Feier, da die beiden mit Ihrer Musik den Geschmack aller Gäste getroffen haben. Dass Sie die Gäste mit einigen Mittmach- actionen mit eingebunden haben kam auch sehr gut an. Es war ein sehr gelungener Abend und wir würden das Duo auf jeden Fall wieder buchen und werden es weiter empfelen.
Jubiläum  - 
sehr angenehmer Kontakt, locker und unkompliziert. Das Repertoire ist riesig, beide konnten sich sofort auf das doch sehr gemischte Publikum einstellen und haben die Party richtig zum Krachen gebracht ! Danke !!!
Hochzeit  - 
Loddar und Maddin waren toll! Sie sind super auf die Gäste unserer Hochzeit eingegangen. Dabei haben Sie sich zuerst um die kleinsten gekümmert und dafür gesorgt das alle Spaß hatten. Das Musikprogramm wer sehr vielfältig, so war für jeden etwas bei und es herrschte eine super Stimmung. Wir sind sehr zufrieden, und können die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank du Gruß Melli & Tobias
50. Geburtstag  - 
Sehr sympathische und lustige Entertainer. Sie waren sehr flexibel und gingen auf unsere Wünsche ein. Die Musik war gut ausgesucht, von allem etwas. Qualitativ sehr gut gesungen. Ich werde die beiden allen Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten großen Feier, werden wir die beiden auf jeden Fall wieder buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Wer qualitativ gute Unterhaltung sucht, ist bei den beiden auf jeden Fall richtig. LG Conny aus OW
50. Geburtstag  - 
Haben für eine enorme Stimmung gesorgt, sehr empfehlenswert.
Hochzeit  - 
Die zwei haben auf unserer Hochzeit gespielt und absolut geile Stimmung gemacht. Sie haben sowohl Erwachsene wie auch die Kinder mit einbezogen. Beide Daumen nach oben! Würden sie jederzeit wieder buchen. Waren alle 100% zufrieden! Danke für die tolle Party :-)
60. Geburtstag  - 
Loddar und Maddin, ein tolles Duo. Mein 60er war durch die beiden ein wirklich tolles Fest. Ganz besonders hat mich gefreut, dass mein Eindruck aus unserem Telefonat sich bestätigt hatte. Genau die richtige Auswahl an Musik für mich und meine Gäste. Flexibel, ausgewogen und auf unsere Stimmung eingehend. Am schönsten aber die Überraschung mit meiner Tochter und dann das Duett mit Lothar und ihr. Ganz herzlichen Dank, Ihr habt meinen Geburtstag abgerundet. Unser nächstes Fest? Noch nicht geplant. Aber wenn wir wieder Musik dabei haben wollen, dann mit Euch 😉☺️😉
50. Geburtstag  - 
Sehr gut, schöne Auswahl an Musik, verstehen die leute mit zuziehen. Tolle party band, Offen, ehrlich, feste Preise, schöner kontakt. Immerwieder gerne.
Geburtstag  - 
Unsere Gäste und wir waren von dem Duo "Loddar & Maddin" begeister. Beide Musiker haben für Stimmung und beste Unterhaltung gesorgt. Wir können dieses "Power Duo" nur weiter empfehlen.
Dorffest  - 
War ein mega lustiger Abend mit euch!!! Trotz dem schlechten Wetter habt ihr beide uns Sonne ins Herz gezaubert!! Im Namen unserers Vereines sage ich lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! Lieben Gruß Natascha
50. Geburtstag  - 
einfach klasse!!! das power duo hat unsren geburtstag gerockt. auch wenn wir nur ca 30 leute waren die Stimmung war fantastisch! alle hatten spaß mit der tollen Musik und haben getanzt. eichfach klasse!! also bei der nächsten Feier auf jeden fall wieder!!! liebe grüße renate&tessa
Klassentreffen  - 
Wir waren total begeistert von der Band. Einfach genial für unser klassentreffen..jederzeit würde ich die beiden weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Mir wurde ein wunderbarer, sonniger Geburtstag im "Paradies" mit lieben Gästen und "meiner" Musik geschenkt! Danke! Schon bei den Vorgesprächen mit "Loddar" fühlte ich mich mit meinen geäußerten Wünschen angenommen und verstanden. Das persönliche Kennenlernen verstärkte noch meinen Eindruck, dass diese beiden Musiker genau empfinden konnten, worauf es mir und meinem Mann bei diesem Fest ankam. Es sollte ein heiteres Sommerfest werden, wo die Menschen sich im Gespräch oder beim Tanzen "begegnen" können. Geauso wurde es! Professionell, humorvoll und liebenswert "servierten" Loddar und Maddin uns ihre Musik und wir konnten in den Sixties und Seventies schwelgen. Es war einfach nur wunderbar und ich kann die beiden nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank!
Silberhochzeit  - 
Wir hatten Lothar und Martin bei unserer Silberhochzeit Die beiden haben wunderbare Musik gespielt. Auch das Unterhaltungsprogramm war phantastisch. Die beiden sind wunderbar auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Alles prima, sehr zu empfehlen. Gerne wieder
Goldene Hochzeit  - 
Super Musiker!!!! Haben einen unvergesslichen Abend an der Goldhochzeit meiner Eltern gehabt ( 28.2.2014) .Zu 100% weiter zu empfehlen .Die beiden haben ein super Feeling für Ihre Gesellschaft und können von Jung bis Alt alle begeistern . Bei uns von 2 Jahren bis 78 Jahren . Super Klasse gerne wieder bei uns !!!!!! E. Kalinke
40. Geburtstag  - 
Loddar & Martin nicht nur Power Duo sondern Power Pack! Ein durch und durch gelungener und absolut empfehlenswerter Auftritt. Das Musik Reportoire der beiden umfasst nicht nur abgestimmte Titel für jung und alt sondern auch noch witzige Entertain Einlagen. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis und eins ist sicher, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen und gehört Jungs, macht weiter so. Eure Halloween-Geburtstagsfeierer aus Hetzlos.
Geburtstag  - 
Ik heb voor mijn man zijn 70ste verjaardag deze jongens geboekt, en geen seconde spijt gehad. Ze zijn zo professioneel dat ze zelfs een feestje met 2 personen tot een evenement maken. Alle gekheid op een stokkie, We waren met ongeveer 20 volwassenen en nog 7 kinderen. Deze jongens kunnen elk feest tot een succes maken. Van harte aanbevolen. Een Nederlandse die in Duitsland woont
Hochzeit  - 
Loddar und Maddin haben für alle was gespielt und vorallem sehr gut entertaint. Auf jedenfall empfehlenswert!!!
60. Geburtstag  - 
wir und unsere Gäste waren hochzfrieden mit dem Auftritt bei unserer Feier. Ein vielfältiges Repatoir, von Mundart über Schlager und Stimmung haben viel dazu beigetragen dass unser Abend als gelungen bezeichnet werden kann. Ich würde dieses Duo jederzeit wieder buchen, bei einer Feier mit unterscheidlichen Alstersstufen bei den Gästen Vielen Dank für den geilen Abend Joachim und Steffi Schiebel
50. Geburtstag  - 
spaßig, witzig, unterhaltsam
50. Geburtstag  - 
spaßig, witzig, verbreiten gute Laune, stellen sich gut auf die Situation ein
Silberhochzeit  - 
Loddar&Maddin haben eine auf das Publikum abgestimme Musik geboten, mit lockeren Ansagen. Sie sind auf die Wünsche der Gäste eingegangen und haben so den Abend gut gestaltet. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Wir möchten uns noch einmal bedanken und wünschen alles Gute!
Goldene Hochzeit  - 
sehr gelungener musikalischer Nachmittag für die Bewohnerinnen unserer Altenpflegeeinrichtung!
Dorffest  - 
Losdarf und Maddin sind ein absolut professionelles Duo, welches sich immer flexibel mit der richtigen Musikauswahl auf das Publikum einstellt und für Stimmung sorgt.
Hochzeit  - 
Die beiden machen ihrem Namen alle Ehre. Power Duo, das sind sie wirklich. Vom ersten Kontakt an lief mit den beiden alles sehr unkompliziert und sie waren sehr sympathisch. Der Preis war für die Leistung absolut gerechtfertigt. Sie verstehen es das Publikum zu unterhalten und in kleine lustige Spiele zu integrieren. Die beiden haben wirklich dazu beigetragen das es ein gelungener Abend wurde. Zwei Dinge möchte ich dennoch gerne erwähnt haben. Sie kamen etwas verspätet da eine Straße wegen eines Radrennen gesperrt war. Kann alles passieren, ich hätte mir an dieser Stelle aber einen Anruf gewünscht. Die zweite sache verstehen nicht Sänger wahrscheinlich nicht aber sie machten da wurde ich unter anderen auch von Gästen angesprochen relativ oft Pause. Sie brachten es aber jedes mal wieder fertig das die Gäste wieder die Tanzfläche stürmten. Alles in allem ein war es ein sehr schöner und gelungener Abend. Und ich würde die beiden jederzeit wieder buchen wollen. Vielen Dank Ihr zwei sehr sympathischen Musiker und wir sehen uns mit Sicherheit auf einer unserer nächsten Partys. Spätestens zu meinem 40. in drei Jahren.
50. Geburtstag  - 
Vielen Dank für die gute Darbietung und den reibungslosen Ablauf, auch im Vorfeld der Veranstaltung. Die Beiden kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Auf alle Anforderungen des Veranstalters stellen sie sich perfekt ein.
40. Geburtstag  - 
ALLES PRIMA. VIELEN DANK FÜR DIE GUTE UNTERHALTUNG MEINER GÄSTE !!!! ALLE HABEN SPASS GEHABT JUNG UND ALT. WEITER SO.
50. Geburtstag  - 
War gut
60. Geburtstag  - 
Lothar hat von Anfang an verstanden, Musik für alle Gäste zu machen. Vom ersten bis letzten Ton war die Tanzfläche gefüllt. Alle fühlten sich wohl und gaben positives Feedback. Sie meinten, er sei immer auf die Leute eingegangen. Alle haben getanzt und mitgesungen. Es wurden alte und neue Schlager gespielt und auch viele Oldies. Einfach passend zu meiner Fastnachtsparty anläßlich meines 60. Geburtstages. Die Gäste waren im Alter von 1 und 70 Jahren.
Goldene Hochzeit  - 
Wir haben goldene Hochzeit gefeiert und es war mir bewußt, dass es keine leichte Aufgabe für eine Band oder ein Duo sein würde, für vergleichsweise wenige Gäste zwischen 17 und 70 Jahre eine passende Musikauswahl zu treffen. Dem Power Duo ist es aber gelungen, den Spagat zu schaffen. Alle waren begeistert und haben uns für die Wahl gratuliert. Schon der erste telefonische Kontakt war freundlich und wir sind uns schnell einig geworden. Macht weiter so und viel Erfolg bei noch vielen weiteren Feiern mit glücklichen Menschen. Karl

Kontakt Sänger und Entertainer Lothar

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Augen zu und durch (Wolfgang Petry)
Verdammt ich lieb dich (Matthias Reim)
1000 und eine Nacht (Klaus Lage)
CCR Medley (CCR)
Da Do Run Run Medley (Verschiedene)
Die Hände zum Himmel (Die Lollies)
You're my heart you're my soul (Modern Talking)
Route66 (Rolling Stones )
Country Roads (John Denver)
Über 7 Brücken must du gehn (Karat / Peter Maffay)
Schickeria (Spider Murphy Gang)
Bad Moon rising (CCR)
Ich bau dir ein Schloß (Jürgen Drews)
Ein Stern (Dj Ötzi)
Hold the line (Toto )
Ich war noch niemals in NY (Udo Jürgens)
Knocking on Heavens door (Bob Dylan )
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern