Discjockey-Mark

Discjockey-Mark

Stadt: Rednitzhembach Preisspanne: auf Anfrage €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Viele zufriedene Gäste können nicht irren!. Pop, Party, Rock, Charts,House, Oldies, Fox, Schlager, C

Darum sollten Sie sich für mich entscheiden
Musikwünsche, Moderation, Animation
Mein Motto….viele zufriedene Gäste können nicht irren.
Pop, Party, House, Rock, Charts, Oldies, Fox, Schlager, Country, Alternative und vieles mehr. Selbstverständlich alles individuell absprechbar……denn eigentlich macht bei mir das Publikum durch bloße Anwesenheit die
Musik.

Ganze ohne aufdringliche Profilneurose. Ich spiele für die Gäste, nicht nur für mich. Im Gegensatz zu einem Club-DJ, der versuchen wird, seinen “Stempel” aufzudrücken.

Oft werde ich gefragt, ob ich als DJ auch moderiere. Selbstverständlich – aber eher unaufdringlich.

Ich stelle mich vor, moderiere den Walzer an, wenn die Hochzeitstorte angeschnitten wird und wenn Gäste Einlagen bringen.

Altmodische “Alleinunterhalter- Methoden” liegen mir fern. Erste Prämisse ist immer, die Tanzfläche zu füllen, Sympathie und gute Laune zu verbreiten.

Wer viel Moderation und Entertainment wünscht, kommt dennoch nicht zu kurz….Selbstverständlich auch alles individuell ab sprechbar.

Habe schon auf einigen Hochzeiten und anderen Veranstaltungen für Stimmung gesorgt.

Dabei wird auch jedes Alter berücksichtigt.


Bewertungen von Discjockey-Mark

Kontakt Discjockey-Mark

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Dance Monkey (Tones and I)
Ride it (Regard)
Rock Around the Clock (Bill Haley)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern